Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.417 Zu Dir oder zu Mir? & ein Mega-O

5 von 5 Sternen
Buch: Best of Frauen-Erotik (Nr.1) 69 frivole Fantasien, erschienen 1/2018 im Stephenson Verlag, Flensburg. 69 Autorinnen haben ihren Beitrag zu diesem Buch geleistet.
Die Stories wurden vom Verlag nach Qualität & Unterschiedlichkeit ausgewählt
Orion-Bestseller!!!!.... und mit Amazon Sternchen Bewertung
Art. Nr. 140589 896 Seiten €9,95 erhältlich in den Orion-Fachgeschäften, im Orion-Versand
und natürlich bei Amazon.

Originaltitel: One Night Stand/ L. Hope Seite 443

"Hey! Was soll denn das? Die Liege hatte ich mir reserviert!" fauche ich den jungen Mann am riesigen Hotelpool an und hebe mein buntes Saunatuch vom Boden auf.
Das muß er frecherweise von der Liege gezogen und da abgelegt haben.
Ich koche vor Wut und kann nicht glauben, dass sich jemand so unverschämt verhält.

Auch wenn dieser braun gebrannte Typ mit dunklem Haar und modisch gestylten Bart einen äußerst attraktiven Anblick bietet, kann ich ihm das nicht durchgehen lassen.
Immerhin war ich froh, dass ich noch eine Liege ergattern konnte. Das voll ausgebuchte Hotel platzt aus allen Nähten und ich brauche meine Auszeit in der Sonne.
Dazu gehört das stundenlange Dösen am Pool, zwischendurch Abkühlung im herrlichen Wasser und stündlich einen bunten Cocktail mit Früchten als Erfrischung.

So stell ich mir einen perfekten Urlaub vor und den habe ich auch dringend nötig.
Dass ich zwischendurch mal kurz auf eine Toilette aufsuche, kann ja nicht bedeuten, meinen
Platz in der ersten Reihe aufgeben zu müssen. Doch genau das deutet mir die Miene dieses Möchtegernalphamännchens an. Er schiebt seine dunkle Sonnenbrille nach oben und sieht
mich amüsiert an.

"Beruhigen Sie sich, Lady. Ich wusste ja nicht, das diese Liege einer so schönen Frau gehört".
Er lässt dabei den Blick über meinen zierlichen Körper mit dem langen offnenen Haar gleiten.
Er bemüht sich nicht im geringsten, sein sexuelles Interesse zu verbergen.
Sein Kompliment geht mir runter wie Öl und besänftigt meine aufgebrachte Stimmung.

Dabei sollte ich gegen derartiges Geschwafel paarungswilliger Männchen immun sein. Doch dieser blutjunge Kerl, der aus optischer Sicht 15 bis 20 Jahre jünger ist als ich, weckt
irgendwie meine Neugier auf mehr.
Ob es das ehrlich klingende Kompliment oder sein gieriger Blick auf meine weiblichen Reize
sind, kann ich nicht genau einordnen. Ich weiß, daß ich in diesem mintfarbenen Bikini heiß aussehe und genieße sein offensichtliches Interesse in vollen Zügen. Obwohl ich in wenigen Tagen bereits das 46. Lebensjahr vollende, ziehe ich die Blicke der Männerwelt auf mich.

Nachdem mich mein Mann nach 18 Jahren Ehe verließ, bin ich süchtig nach derart Aufmerksamkeiten. Seit der schmerzlichen Trennung brauche ich Bestätigung, dass ich noch eine begehrenswerte Frau bin. Mein gehobener Job kann die innere Leere längst nicht mehr füllen und mein Selbstwertgefühl bröckelt längst. Dass ich nach einer Totaloperation den Traum von einer Familie mit Kindern endgültig begraben musste, macht die Sache nicht besser. Mein sicher geglaubtes Eheglück platzte unwiederbringlich. Nun bin ich frei und suche nach dem sprichwörtlichen Sinn des Lebens. Ich stürze mich in eine lockere Affäre nach der anderen, ohne mich dabei glücklich zu fühlen. Erfüllung sieht wohl anders aus.

Doch noch nie habe ich ein wirkliches Interesse an deutlich jüngeren Männern verspürt.
Im Gegenteil. stets belächle ich die vertrockneten Damen, die sich mit zwanzig und mehr Jahren jüngeren Männern umgeben und dabei bereitwillig ihr dickes Bankkonto erleichtern, um sie auszuhalten. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum sich diese Männer darauf einlassen. So wollte ich niemals enden. Und nun?

Der heiße Kerl auf meiner Liege verschlingt mich gierig mit seinen Augen und ich werde sogar ein wenig rot. Wie bitte? Das ist mir seit 20 Jahren nicht mehr passiert. Ich wische mir fahrig eine Strähne aus der Stirn und will mich resignierend abwenden, als er aufspringt und sein Handtuch entschlossen herunterwischt.

"Ich entschuldige mich in aller Form. Sie können selbstverständlich ihre Liege behalten. Darf ich Sie für die erlittenen Unannehmlichkeiten auf einen Versöhnungscocktail einladen?"
fragt er mich doch tatsächlich und nimmt mir gleichzeitig mein Saunatuch ab, um es dann ordentlich auf den freigemachten Platz zu drapieren. Ich bin so perplex, dass ich mich bewusst erinnern muss, wie Antworten geht und lasse mich sogar auf die Liege drücken, ohne zu protestieren

"Äääh., ja gern! Wenn es keine Umstände macht?" stammle ich wie ein Teenager und lächle ihn versönlich an. Der nickt schmunzelnd und richtet sich dann in voller Größe auf. Du meine Güte! Der Mann ist mindestens 1,90 m und ich wirke mit 1,57 m echt winzig gegen ihn.
Seine Oberarme sind kräftiger als meine Schenkel und ich glaube, ich könnte mich völlig hinter seinem muskulösen Körper zu verstecken

Als er sich an mir vorbeischiebt, dringt sein herbfrischer Duft in meine Nase und spätestens jetzt bin ich ihm verfallen. Wow, die Aussage, man muss sich richtig riechen können, erfährt in diesem winzigen Moment seine unmissverständliche Bestätigung. Ich schnappe überfordert nach Luft und spüre, wie ich feucht werde. Das darf doch nicht wahr sein! Mein Herz wummert wie verrückt und ich starre ihm doch tatsächlich auf den knackigen Hintern, als er sich auf den Weg zur Poolbar begiebt.

Zu allem Überfluss meldet sich plötzlich meine Liegennachbarin, der scheinbar auch das Wasser im Mund zusammenläuft. "Wow, was für ein Schnuckelchen! Schade, dass ich nicht in sein Beuteschema passe und dass ich meinen tüchtigen Mann mitgebracht habe. Den Typen würde ich defiinitiv nicht von der Bettkante schubsen!" eröffnet sie mir mit verklärtem Blick und scheint sich für ihre frivole Aussage kein bisschen zu schämen. Wo bin ich hier nur hingeraten? Ich verdrehe die Augen und warte auf den Cocktail, den mir dieser prächtige Kerl versprochen hat.
Dabei fällt mir auf, dass er mich noch nicht einmal gefragt hat, welchen Drink ich bevorzuge.
Ein Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. Genau diese Sorte Männer sprechen mich emotional an. Nicht fragen, sondern machen!

Ich rekle mich zufrieden auf der Liege und genieße die Aussicht auf die großzügige Anlage.
Was, wenn er mehr will, als nur einen Cocktail mit mir trinken? Ich lächle noch breiter.
Die Antwort kann ich mir selber geben. Ich würde mich auf mehr freuen und nehmen was sich bietet. Endlich kommt er zurück und hält zwei "Sex on the Beach"-Cocktails in den Händen.
Natürlich, was sonst!

Lachend nehme ich ihm ein Glas ab und mache etwas Platz, damit er sich neben mich setzen kann. Diese einladende Geste nimmt er ohne zu zögern an und stößt dabei gegen mein
gekühltes Getränk.

"Ich bin Elias!" prostet er mir zu und trinkt dann genüsslich. "Okay Elias, freut mich sehr! Ich bin Eva!", stelle auch ich mich vor und nehme dann einen großen Schluck von dem viel zu süßen Getränk. Er nickt zufrieden und küsst mich dann ungefragt auf die Wange.
Ich verschlucke mich fast vor Überraschung, kriege mich aber schnell wieder ein. Himmel, geht das schnell. Da wird mir doch glatt schwindelig. Ich leere mein Glas viel zu flink. Er lacht wieder, nimmt es mir ungefragt ab und stellt es unter die Liege. Dann streichelt er mir liebevoll über die offenen Haare und ich bemerke den ehrlichen Hunger in seinen dunklen Augen. Ich muß unwillkürlich schlucken.
Er spürt meine Erregung ganz genau und hält sich nicht lange mit der Vorrede auf.

"Zu Dir oder zu Mir?" , erkundigt er sich nur eine halbe Stunde nach unserem Disput hinsichtlich der Inanspruchnahme meiner Poolliege. "Was?", krächze ich völlig überrrumpelt und starre ihn ungläubig an. Er grinst erneut. "Willst du nun v.geln oder nicht?", fragt er mich gerade heraus
und fixiert mich dabei mit einem festen Blick, der keinen Rückzug erlaubt.
"Nein! Ja...! Nein....!" stammle ich überfordert und springe ungewollt auf. Er verdreht die Augen und erhebt sich geschmeidig. Dann nimmt er meinen Kopf in seine riesigen Hände und küsst mir auf die Stirn. "Werde Dir mal klar darüber, was Du willst, Eva!" knurrt er mich dunkel an und geht dann einfach.

Ich starre ihm wie versteinert hinterher. Spinnt der? Ich will ihm hinterherlaufen, doch das
macht eine anständige Frau in meinem Alter nicht, oder? Ich könnte schreien vor Wut.
Wie dämlich bin ich eigentlich. Welche Benimmregel muss ich schon einhalten?
Keine! Sch..... ! Ich könnte mir glatt in den Hintern beißen.

Frustriet packe ich meine Sachen zusammen und begebe mich umgehend ins Hotelzimmer.
Nicht, ohne mir einen mitleidigen Blick von meiner Liegennachbarin einzufangen.
Ja, ja, blöde Kuh! Ich weiß, dass ich selber schuld bin, wenn ich diesen Elias nun nie mehr wiedersehe.

Vor Wut wimmernd lasse ich mich wenig später auf mein viel zu breites Bett fallen. Bei dem Gedanken, dass er es mir gerade so richtig besorgen könnte, spüre ich eine quälende Sehnsucht zwischen meinen Schenkeln. Was wäre schon dabei, einen appetitlichen, jungen Kerl in meine bereite Yoni zu lassen. Ich habe Urlaub und ich bin so etwas von heiß auf ein hartes Teil.

Doch das kann ich mir jetzt getrost abschminken. Wie soll ich Elias jemals wiederfinden? Hier haben mindestens ein paar hundert Gäste eingescheckt und ich weiß nur seinen Vornamen. Elias!
Wie schön! Sicherlich vergnügt er sich bald mit einem jungen Mädchen und vergisst mich viel zu schnell. Ungewollt treten mir Tränen der Enttäuschung in die Augen.

Ich krame meinen schwarzen Luxusvibrator aus dem Koffer und versuche mich bewusst zu entspannen. Doch so sehr ich mir auch Mühe gebe, über meine überempfindliche Perle reibe und in mich eindringe, ich kann einfach nicht zum Höhepunkt kommen.
Mein Yoni wird noch nicht einmal richtig feucht, egal wie intensiv ich mir die geilsten
Szenarien mit diesem Elias vorstelle. Nichts!
Wütend werfe ich mein sonst so zuverlässiges Sexspielzeug in den Koffer zurück.
Das bringt doch alles nichts! Ich dusche kalt und bereite mich auf das Abendessen vor.
Dabei gebe ich mir ungewöhnlich viel Mühe mit meinem Äußeren. Vielleicht sehe ich ihn ja doch wieder und dann greife ich zu, egal wie unverschämt er sich mir gegenüber verhält.

Das Abendbrot ist gut besucht und so sehr ich mir meine Augen aus dem Kopf schaue, ich kann Elias nicht entdecken. Traurig packe ich mir ein riesigen Berg Essen auf den Teller und verziehe mich in die äußerste Ecke des Speisesaals. ich hasse Massenabfertigung. Das nächste Mal
suche ich mir ein winziges Familienhotel mit mehr Privatsphäre, denke ich noch, als plötzlich
ein Stuhl unter meinem Tisch vorgezogen wird. Ich blicke erstaunt nachn oben. Sehr weit nach oben. Ich zucke erschrocken zusammen und bin erstmal nicht fähig, zu sprechen.

"Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich mich an Deinen Tisch setze, Eva?", erkundigt sich ein sehr großer Mann und ich schüttle automatisch den Kopf. "Hallo Elias!", begrüße ich ihn leise und schlucke trocken. "Gut, das freut mich sehr. Ich esse nämlich nicht gern allein und vielleicht gibst Du mir ja endlich eine gescheite Antwort auf meine Frage am Pool!" raunt er mir zu und setzt sich dann mit einem äußerst zufriedenen Grinsen auf den mir zugewandten Platz.

Mir bleibt der Mund offen stehen. Obwohl ich mir geschworen habe, das ich ihn lüstern
anspringen werde, sobald ich ihn wiedersehe, regt sich Widerstand in mir.
Ganz einfach, weil er so unverschämt fordert. Doch ich schlucke eine entsprechende Äußerung herunter und warte lieber ab. "Was für eine Antwort?" stelle ich mich unwissend und schiebe bewußt eine große Stange Spargel zwischen meine rotgeschminkten Lippen .

Elias Blick fixiert meinen saugenden Mund und ich höre ihn unterdrückt aufkeuchen. Ah, ihm kommen da wohl gewisse Assoziationen! Ich grinse, endlich Oberwasser spürend und sauge die nächste Stange noch viel sinnlicher in den Mund, umkreise die Gemüsespitze langsam mit meiner Zunge und schließe genießerisch die Augen. Elias läßt seine Gabel sinken und stöhnt heiser.

"Hör auf damit, Eva! Du musst mich nicht reizen. Ich bin steinhart, seit ich Dich am Pool bewundern durfte und ich kann an nichts Anderes mehr denken, als mich in Dir zu versenken.
Also willst Du nun f...en oder nicht?" fragt er mich erneut und schüttet sich dann einen großen Schluck Weißwein in den viel zu trockenen Mund.
Ich lächle ihn an und bin endlich vorbereitet. "Kommt drauf an, Elias", flüstere ich sinnlich und schenke ihm einen filmreifen Augenaufschlag.

Er schiebt seinen Teller zur Seite und nimmt meine Hand in die seine. "Auf was, Eva?
Ich stehe auf Frauen wie Dich! Allein, unabhängig, erfahren, wunderschön! Was will man mehr?", antwortet er hörbar erregt und streichelt über meine Wange. seine zarte Berührung lässt mich erschaudern, obwohl gerade ein Ausrufezeichen in meinem Hirn aufploppt. Woher weiß er, dass ich allein reise und unabhängig bin? Egal! ich will schließlich keinen Mann zum Mitnehmen.
Ich muss meine Sehnsucht zwischen meinen Beinen stillen und möchte mich in seiner Gier
auf meinen Körper sonnen. Ich brauche diese Art von Bestätigung gerade so sehr.

"Ich will, dass Du mich f....t und dich dann wieder verziehst, keine Ansprüche stellst und nie wieder meine Nähe suchst", eröffne ich ihm schonungslos. Ihm bleibt sichtlich die Spucke weg und ich kann sehen, wie es hinter seiner perfekten Stirn arbeitet. "Warum, Eva?", will er wissen und greift noch nach meiner zweiten Hand. "Weil ich es nicht weiter kommen lassen möchte.
Ich bin realistisch genug. Unser Zusammentreffen wird keine Zukunft haben. Aber ich will Dich gerne spüren. Du sollst mich heute haben und ich will dich!" , antworte ich ihm selbstbewußter als ich mich fühle. Er nickt zwar, wirkt aber ein wenig schockiert. Doch dieser Eindruck währt nicht lange. Er richtet sich auf und zieht auch mich von meinem Platz.

"Komm!" , befiehlt er, ohne meinen sehnsuchtsvollen Blicken auf das zurückgelassene Essen irgend eine Beachtung zu schenken. "Ich kann keine Sekunde länger mehr auf Dich warten, Evat!
Wir speisen hinterher!", verspricht er dunkel und zieht mich bereits duch den Ausgang.

Dieses Mal scheint ihm klar zu sein, dass er mich nicht zu überreden braucht, ihm in sein
Zimmer zu folgen. Ich lasse mich von ihm führen und fühle, wie eine Welle der Furcht durch meinen Körper schwappt. Ich kenne den Mann nicht und ich bin ihm hoffnungslos unterlegen. In jeder Hinsicht! Was, wenn er ein Serienkiller ist oder mich quälen will. Unerklärlicher Weise erregt mich diese unterschwellige Angst, lässt mich innerlich beben und zittern. Seine Hand umfasst die meine und drückt so fest zu, dass mir schon bald alle Finger schmerzen. Hat er Sorge, ich könnte mich im letzten Moment aus seinem Griff zu winden.. Ein kurzer Gegenzug meinerseits bewirkt,
dass er sich körperlich verspannt.

Er lässt mich sogar ohne Kommentar los, jedoch nur, um mir ohne Verzug den Arm um die
Hüfte zu legen. Soviel dazu. Ich schließe seufzend meine Augen und kann nicht fassen, dass ich ihn gewähren lasse. Seine langen Beine schreiten weit aus. Ich habe Mühe mitzuhalten. Atemlos erreichen wir die oberste Etage und stehen wenige Minuten später vor seiner Tür. Mein Herz rast und ich muß immer wieder trocken schlucken. Er spricht den ganzen Weg über kein einziges Wort und seine Kiefer mahlen angespannt, wann immer ich ihm in sein attraktives Gesicht schaue.

Nachdem er seine Keycard sichtlich nervös durch den Türschlitz zieht, schiebt er mich ins halbdunkle Zimmer. Erst dann löst er seinen festen Griff um meine Taille. Er gewährt mir keinen Rückzieher mehr. Doch er muß sich wirklich wenig Sogen machen. Ich will jetzt genau hier sein und bin mir dabei so sicher, wie noch nie in ähnlichen Situationen. Kaum fällt die Tür hinter uns zu, finde ich mich an die nächste Wand gedrückt wieder.

"Wow! Ich kann kaum atmen, so sehr presst er mich mit seinem wuchtiger Körper an die kühle Wand. Ich bin so überwältigt, das ich zu zittern beginne und meine Arme haltsuchend um Elias Nacken schlinge. Sein maskuliner Duft dringt ungebremst in meine Nase und ich lasse mir protestlos den Mund plündern.. Du meine Güte, der Typ küsst wie ein Wahninniger und seine Zunge dringt tiefer in mich hinein. Wann hat mich ein Mann jemals so geküsst?
Jeder federnde Stoß zwischen meine Lippen, jedes Keuchen an meinem Mund überwältigen mich, töten jegliche Vorsicht und Vernunft, ich trinke seine entfesselte Gier.

Ein elektrischer Stromstoß nach dem anderen durchfährt meinen erweckten Körper. Meine willige Mitte "zieht" bereits fordernd und bettelt nach mehr. Viel mehr! Meine Säfte fließen. Elias scheint es eilig zu haben und ich bin mehr als bereit, mich ihm entgegen zu drängen. Soll er mich doch schnell und hart nehmen. Ich bin durch meine durchlebten Fantasien und vergeblichen Befriedigungsversuche erschreckend bereit.

Ich brauche kaum noch Stimulierung. Elias Hände sind bereits überall auf meinem bebenden Körper und während er mir die Bluse mit einem Ruck über den Kopf zieht, schiebt er mich rückwärts Richtung seines großen Bettes.

Ich will mich nicht einmal umsehen. Dafür habe ich gerade keine Nerven mehr. Ich brauche diese aufgeheizte Atmosphäre wie den nächsten Atemzug und halte bewußt die Augen geschlossen. Nur einen Herzschlag später spüre ich die weiche Matratze an meinen Beinen und schon liege ich auf dem Rücken. Ich schreie erschrocken und entlocke ihm dabei ein leises Lachen.

"Jetzt bist du genau da, wo ich ich seit unserem Zusammentreffen am Pool haben will. In meinem verdammten Bett, Eva", knurrt Elias heiser und ich höre das gnadenlose Versprechen in seiner dunklen Stimme. Das ungezügelte Verhalten des Mannes beschert mir einen lustvollen Schauder nach dem anderen.. Mein Slip fühlt sich schon weit mehr als feucht an. Klatschnass!
Ich stöhne voller Vorfreude, als er mir die Hotpants mit samt dem Höschen genussvoll über die Beine zieht und diese dann im Bogen auf dem Boden landen.

Noch bevor ich protestieren kann, schiebt Elias seinen bärtigen Kopf zwischen meine Schenkel. Ich zische überfordert, als seine Zunge fest und breit über die pochenden Pedrle leckt. Wie konnte mir entgehen, daß ich bereits so überempfindlich angeschwollen bin. Elias innige Berührungen fühlen sich schon fast zuviel an.
Doch ein Entkommen ist nicht mehr möglich. Seine männliche Übermacht und meine lüsterne Gier auf ihn haben vollständig Besitz von mir ergriffen. Ich muß und möchte diese süße Folter ertragen, ersehne sie mit jeder einzelnen Zelle. Ich habe jede Scham vergessen, dränge mich ihm immer wilder entgegen und bettle mit wimmenden Stöhnen.

"Oooooh, bitte schneller ...... fester....!," krächze ich atemlos. Er lacht leise an meinen tropfnassen Lippen und leckt mich weiter wie der Teufel. Wie soll ich das aushalten, ohne schnell und hart zu kommen ? Ja, ich will und das sofort. Die innere Anspannung wird immer unerträglicher, muss sich entladen, endlich explodieren. Doch er läßt es nicht zu.

Immer wenn ich die ultimative Erlösung heranrollen fühle, jene gigantische Welle aus megaköstlichen Empfindungen, zieht sich Elias zurück und streichelt mich ... viel zu sacht.
Und das mit voller Absicht. Mein Körper bebt unkonrolliert und zuckt vor unerfüllter Lust. Ich bin längst nicht mehr fähig, sinnvolle Worte zu finden. Es verlassen nur noch frustrierte Halbtöne meine ausgedörrte Kehle und verkommen zu undefinierbaren Lauten. Noch bevor ich gequält aufschreien kann, stößt Elias mit zwei seiner langen Finger zu. Er massiert mich so wunderbar , daß ich scharf aufkeuche und mich dieser erfüllenden Dehnung hingebe.

Doch auch jetzt kann ich noch immer nicht zum Höhepunkt gelangen. Dafür bewegt er seine Finger viel zu langsam. Ich will dieses sehnsüchtige Jucken nicht mehr ertragen müssen und winde meinen Körper ekstatisch hin und her.

"Verflucht, halt still, Eva...!" stöhnt er heiser und verschafft mir, mit seiner offensichtlich nur schwer aufrecht zuerhaltenden Selbstbeherrschung, eine gewisse Genugtuung. Elias scheint selber so erregt zu sein, das er sich kaum noch zurückhalten kann.

Endlich läßt er von mir ab. Mit rasender Geschwindigkeit entledigt er sich seiner Jeans. Noch bevor ich meine Beine zusammen pressen kann, um mir etwas Erleichterung zu verschaffen, versenkt er sich mit einem einzigen Bewegung. Dabei brüllte er so laut, daß ich meine Augen aufreißen und ihn anstarren muss.
Elias Gesichtszüge sind extrem verzogen, als müsse er starke Schmerzen ertragen.
Doch die fühlt er sicher nicht, sonder heftigste Lust.

"Scheiße, Eva. Das ist - - wow ....einfach perfekt Du bist so heiß und so nass.
Du fühlst dich ... aaah, echt geil an.....! Stöhnt er unverständlich.
Und dann packt er meine Füße auf seine breiten Schultern und ich spüre die Dehnung noch tiefer .
Oh Gott! Er presst sich so fest hinein, dass ich nah an meine Schmerzgrenze schwebe und doch noch immer mehr will. Ich jammere leise, kann mich aber nicht wehren, als er jetzt meine Handgelenke umklammert und sie über meinem Kopf auf das Bett presst.

"Ich v...el dich, bis Du nicht mehr weißt, wer Du bist!", zischt er mir ins Ohr und arbeitet noch kraftvoller.
Ich wimmere und kann doch nichts anderes tun, als seine völlige Inbesitznahme hinzunehmen. Doch genau dieser Umstand entspannt mich jetzt auf zauberhafte Weise und ich kann mich endlich fallen lassen. Unsere Körper klatschen immer schneller aufeinander und je lauter er brüllt, umso höher steigert sich meine Gier auf diese unausweichliche Explosion.

"Ich komme gleich...!", presst er mit heiserer Stimme hervor und verändert den Winkel. "Aaaaash", genau jetzt erreicht er die Stelle, die mir keine Wahl mehr lässt. "Jaaah! OoooH, jaaa kreische ich nicht mehr Herr meiner Sinne und explodiere mit himmelschreiender Wucht. Auch Elias kann nicht anders, als mir ins Universum gigantischer Lust zu folgen. Wie ein Wahnsinniger hämmert er noch einige Male in meine Kontraktionen und brüllt mehrmals hintereinander . Dann bleibt er schweißnass auf mir liegen und atmet schwer gegen meinen zierlichen Hals. Ich spüre Elias heißen, feuchten Atem und bekomme selber kaum noch Luft. Doch ich bin so herrlich erschöpft und gesättigt, dass ich nicht den Antrieb aufbringen kann, um mich selbst zu retten.

Zum Glück fängt sich mein heißer Verführer recht schnell und rollt sich leise grunzend von mir herunter. Das ist definitiv der beste Urlaubsf..k, den ich jemals hatte.

Wir tun es noch die ganze Nacht miteinander und zwar ohne viele Worte zu wechseln.
Doch wir haben ja vorher geklärt, dass es nicht mehr geben würde, als dieses einzige Date. Einen One Night Stand (= ONS). Somit ist alles gesagt. Unseren Körpern scheint dieser Umstand völlig egal zu sein und sie harmonisieren prächtig miteinander. Er nimmmt mich in jeder Lage, in jede mögliche Möglichkeit. Er nimmt sich einfach alles.
Ich genieße es in vollen Zügen.

Zwei Tage später checke ich aus und möchte noch schnell den Papierkram erledigen. Als ich
auf die Klingel am Tresen drücke, weil sich gerade kein Servicepersonal hinter der Theke befindet, erstarre ich gleich darauf, Ein sehr großer, junger Mann tritt grinsend heraus.

"Hallo Eva! Schön, dass ich mich noch persönlich von Dir verabschieden kann. Ich wünsche Dir eine gute Heimfahrt! Hoffentlich checkst Du bald mal wieder bei uns ein. Vielleicht reist Du dann ja nicht mehr allein ! Die Männer müssen blind sein, wenn sie Dich übersehen!"
... gibt er mir noch auf den Weg und nickt freundlich.... ehe er sich professionell meinen abzufertigenden Papieren zuwendet. Mir bleibt jede Erwiderung im Halse stecken!

Okay, Du verlogener, kleiner Möchtegerncasanova. Er wußte durch seine Arbeit als Rezeptionist also ganz genau, wen er sich für seinen Lust aussuchen konnte. Die Anmache mit der Liege am Pool war nicht schlecht. Ich sollte ihm wirklich eine schallende Ohrfeige verpassen. Aber nein! Es war eine schöne Nacht und ich werde sie niemals vergessen.
Danke, Elias! Oder wie auch immer du wirklich heißt!.





CS: Über die Autorin hier wußte ich nichts. Nachfrage im Verlag: Sie hat bei Stephenson
unter verschiedenen Pseudonymen diverse kleine Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht.
Romane wie: Sei streng zu mir 1-3 ... oder... Du gehörst mir. Zur Zeit schreibt sie aus privaten Gründen nicht.

Nach meiner Meinung ist ihr hier eine außergewöhnliche Story gelungen..

Diese Story hat sogar ein gewisses "aufklärerisches" Element. Um 70% der Frauen haben häufiger Schwierigkeiten beim Genitalverkehr zu kommen. Mit 30 min. intensiven Vorspiel sind es nur noch 10%. Mindfucking und dirty talking zählt auch als Vorspiel mit.

Und das "stop & go & stop & go" der Luststeigerung dient, zählt auch zum erweiterten Vorspiel.
Dazu gibt es sogar einen 2 mio Auflage US-Bestseller, abgeschrieben bei den Chinesen aufgeschrieben 600 nach Christus ... auf deutsch Scherz-Verlag Der Weg der Kaiserin 2018/ nur 1 kurzes Kapitel.

Gut 30 x habe ich die Story zur Erstveröffenlichtung 2020 gesoftet und jetzt noch einmal gut 40x für den Jugendschutzes

Wir sind hier im öffentlichen Raum .....im Gegensatz zu einem Buch.


Best of Frauen-Erotik (Nr.1) wurde gerade das zweite Mal nachgedruckt.
Nr. 2 ist druckfertig & sollte Anfang 2021 auf den Markt kommen, wegen Corona verschoben.
Und für Nr. 3 werden Stories gesammelt. Also ein Schreibaufruf an alle Frauen hier, die gerne schreiben! Am einfachsten ist es, das ganz besondere eigene (oder das einer guten Freundin) Erlebnis zu nehmen und es auszuschmücken. Was authentisch/real erlebt klingt, ist immer erotischer
als erkennbar "aus dem Finger gesogen" !

Hier die Stories der 69 Autorinnen von Best of Frauen-Erotik Nr. 1
Seite
9 Eine Frau für eine Stunde
21 Glühende Backen
35 Marlenes Traum
51 Untersuchungstermin
63 Dirty Sex
75 ... 2 Uhr mittags
87 Champagner auf nackter Haut
95 Der Voyeur

107 Alte Bekannte
135 Ein heißer Ritt
147 Geheimnisvoller Ungekannter
159 Unverhofft kommt schnell
171 Harter Handwerker-Sex
179 Unruhige Träume
191 Ausgerechnet John

215 Das Aufnahmeritual
227 Perfekt geleckt
235 Das etwas andere Geschenk
249 Heiße Kurven
259 Der Fremde im Wald
271 Gefühls-Seminar
281 Dunkle Seite der Lust
293 Die Konkubine des Scheichs

311 Unter Mönchen
323 Junge Potenz
331 Geile Fotosession
339 Der Traum
351 Fantasie einer Nacht
357 Bella Italia
371 Geile Fantasie
383 Der Badeunfall
395 Flotter Dreier

407 Ein Sonderangebot
421 Lustschreie im Auto
429 Die Zustellung
443 One Night Stand
461 Surprise in the Darkness
473 Scannerblick
487 Lust im Dunklen
497 Erotische Träume

511 Die Rockerbraut
525 Stellungswechsel
533 Scharfes Fernsehen
541 Hure aus Leidenschaft
553 Dei Lust meines Mannes
563 Abschiedssex
575 Speed-Ejaculate
587 Die Konferenz

601 Rock fort - Anruf genügt
623 Mannschaftssport
637 Hübsch verpackt
653 Wilde Piraten
667 Virtuelle Leidenschaft
679 Heißer Kaffeklatsch
691 Erregende Anrufe

703 Im Thermalbad
715 Tauschhandel beim Autokauf
729 erregende Vorstellung
737 Speed-Fucking
765 Geiles Rollenspiel
777 Heraus aus dem Alltag
791 Dunkles Geheimnis

805 Das Schulmädchen
819 Fesselnde Lust
833 Jennys Verlangen
845 Horoskop der Liebe
857 Schnelle, fremde Lust
869 Schlagartig!
881 Wenn der Postmann 1x klingelt.












  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 03.05.2021
  • Gelesen: 12066 mal

Kommentare

  • CSV14.10.2020 22:30

    Also hier erwarte ich mal Kommentare zur Story der
    Autorin hier! Das hat sie verdient!!!!!! Meine Meinung ist ja nun mal ein wenig olddated.

  • Holger195306.05.2021 00:41

    Profilbild von Holger1953

    Meine Meinung: Ich habe diese Geschichte als Favoritin markiert, weil ich die Sicht einer Frau seeehr interessant finde. --- Kunst lebt von der Übertreibung - aber man/frau sollte es nicht übertreiben, wenn es real erscheinen soll. Z. B.: Woher weiß sie, daß sie ein wenig rot wird? Hat sie in einen Spiegel geschaut? Von mir keine "Sternchen", weil ich von dieser Art Bewertung nichts halte...

  • CSV06.05.2021 00:48

    Danke für die Wertschätzung. Auch für die Sternchen von Unbekannt.
    1.) Sichern Sie Ihre Story mit einem link auf Ihren Rechner
    2) Bitten Sie info.....at.....stephenson....de mit genauer Bezeichnung, auch dem Veröffentlichungsdatum, die Stories zurück in Ihren Entwurfsspeicher zustellen. Hier haben Sie keinen Zugriff auf Ihre Story zur Sicherung, können sie aber bearbeiten.


    Wer mehr wissen will : google "Schmutz und Schund Gesetze"...
    in voller Tradition alter Kaisergesetze seit Ende der 1880er.
    Dann in der Adolf-Zeit noch mal, da war sogar FKK verboten auf Betreiben der Katholischen Kirche. Vor 8.Mai1945 Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Besatzungstruppen. Auch Beate, sie hatte das Glück mit nur einem rus. Leutnant & Abtreibung no questions asked in Flensburg. Nach 8.Mai.1945 Massenprostitution zum Überleben der Restfamilien, insbesondere der Flüchtlinge.
    Die erste Sexwelle Ende der 40ger mit 10Groschen-Heften
    in 100Tausend-Auflagen.

  • Holger195306.05.2021 01:11

    Profilbild von Holger1953

    @CS - Welchen Sinn hat die Sternchenvergabe, die anonym und ohne Begründung erfolgen kann?

  • Holger195306.05.2021 01:17

    Profilbild von Holger1953

    Übrigens ist eine meine Tanten 1945 an einer Sepsis gestorben - angeblich nach einer mißglückten Abtreibung - schwanger von einem Sowjetsoldaten...

  • CSV06.05.2021 23:44

    An Holger 1953...Anonyme Sterchenvergabe macht nicht richtig Sinn. Die Programmierung erfolgte ca. 2009 von einem IT-Mitarbeiter, der nur die Steigerung der google-Algorithmen- Sichtbarkeit der Orion.de im Sinn hatte. Heute absolut kontraproduktiv auf Grund neuer google-Algorithmen.
    Es gibt deshalb keine Verlinkung von orion.de zum
    Orion-Geschichten-Portal. Das Portal wird auch in Stephenson umbenannt werden, weil noch Schädigungen
    durch die Algorithmen vermutet werden.

    Zu Sepsis 1945.. da gab es kaum mehr Medikamente.
    Das mit der Tante ist durchaus plausibel. Massenvergewaltigung = "Frontpuff" für die vielen Sieger.

  • Holger195310.05.2021 18:54

    Profilbild von Holger1953

    Berichtigung: es war nicht eine meiner Tanten, sondern eine Großtante... Ich bin zwar alt, aber so alt nun doch wieder nicht...

    Sternchenvergabe okay, aber eben nicht anonym und kommentarlos. Da können Trolle ihre eigenen Geschichten hochpuschen und die Geschichten anderer abwerten. Ich würde es besser finden, wenn künftig einfach nur zwischen Daumen hoch oder runter zu entscheiden ist - mit Kommentar!

  • GrauerWolf04.07.2021 18:48

    Profilbild von GrauerWolf

    Hallo CS,

    Stimmt! Für diese Geschichte hat die Autorin einen Kommentar verdient. Und der fällt meinerseits positiv aus. sie beschreibt sehr gut ihre Gefühlswelt und man kann sich genauso in sie hineinversetzen. Es macht Spaß, die detaillierten Handlungen im Kopfkino während des Lesens ablaufen zu lassen. Sehr realistisch geschrieben.

    Auch wenn ich kein Freund von Ankündigungen ("ich komme" etc) bin, den 5 Sternchen und der 'Favoritin' tut es keinen Abbruch.

    Übrigens; was kann ich tun, wenn ich mein Passwort verbummelt habe und somit nicht mit meinem Profil arbeiten kann?

  • CSV19.02.2022 00:04

    info ( )stephenson punkt de antickern.
    Da kann geholfen werden. Datum der Veröffentlichung & Name & und Titel der Story angeben.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.124