Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.412 Sex im Fitnessstudio

4 von 5 Sternen
Vor 25-35 Jahren veröffentlicht im Stephenson-Sex-Kontakter, zuletzt 2002 in "Best of Lesen verboten" Seite 292

Sex im Fitnessstudio

Ich hatte mich mit einem vielversprechenden Mann im Fitnessstudio verabredet, der auf meine Annonce im Sex-Kontakter geschrieben hatte.
Er hatte ein Foto von sich mitgeschickt und hatte ähnliche Interessen wie ich, zum Beispiel
auch Fitnesstraining.

Dunkelblaue Augen blitzten spitzbübisch aus seinem markant-männlichen Gesicht. Dunkle schulterlange Haare ergossen sich auf breite, braungebrannte Schultern in einem schwarzen Trägerhemd. Sein Lächeln lausbubenhaft und gewinnend.😔

Und ich würde ihn heute abend treffen .... gespannt saß ich an der Bar und trank einen Apfelsaft. Ich war zu früh aufgebrochen, aber ich mag es lieber so. Auf diese Art konnte ich beobachten, wie er zur Tür hereinkam und wie er sich bewegte. Er kam pünktlich und trug eine kleine Sporttasche bei sich. Er wor groß und hatte eine sagenhafte Figur. Seine Blicke wanderten suchend im Raum umher, und ich winkte ihm begeistert zu. Schnurstracks kam er auf mich zu, lächelte mich an und begrüßte mich mit seiner warmen Stimme.

Wir unterhielten uns ein wenig über Sport, und er machte mir Komplimente über meinen durchtrainierten Körper und mein langes, blondes Haar. Ich versank in seinen blauen Augen, und auch er schien von mir angetan zu sein. Unsere Plauderei dauerte recht lange, bis wir uns entschlossen, uns umziehen zu gehen.

Wir trafen uns im Fitnessraum wieder, wo er schon auf der Hantelbank lag und Gewichte stemmte. Ich beobachtete eine kleine Weile heimlich das Spiel seiner Muskeln und wie sich kleine Schweißperlen auf seinem tollen Körper bildeten. Er trug eine kurze, enge Sporthose in schwarz und dazu ein graugestreiftes Ringer-T-Shirt. Seine enge Kleidung zeichnete die Muskeln hervorragend ab, und ich phantasierte schon, wie der Rest wohl aussehen und sich anfühlen würde.

Ich muß zugeben, daß mich dieser Mann total erregte und ich mich beherrschen mußte, nicht allzu aufdringlich zu wirken. Aber ich konnte es wirklich kaum erwarten, ihn in meine Arme zu schließen.

Versonnen stand ich da, als er mich bemerkte. Er strahlte mich förmlich an, und auch ich konnte ein begehrliches Flackern in seinen Augen feststellen. Wir machten einige Übungen gemeinsam und trainierten dann auch jeder für sich, wobei sich unsere Blicke aber immer wieder begegneten.

Danach gingen wir in die gemischte Sauna, wo schon einige andere ihr Fitnessprogramm mit einer Schwitzkur abschlossen. Ich wurde verlegen, als er so völlig nackt vor mir stand wie ein leibhaftiger Adonis. Er setzte sich auf die Holzbank gegenüber und streckte sich. Nach kurzer zeit legte er sich sein Handtuch über die Lenden und wirkte etwas verschämt.
Mit der Bemerkung, ihm wäre zu heiß und er gehe jetzt duschen, wir träfen uns später, verließ er die Sauna.

Ich folgte ihm unbemerkt und konnte sehen, wie er die Duschkabinen für Männer betrat.
Es war niemand anders dort. Kurzentschlossen betrat ich den Raum.

Er bekam gar nichts mit, wie ich mich langsam an ihn heran schlich. Ertappt öffnete er die Augen, als ich meine Arme um ihn legte und mich an ihn schmiegte. Mein Handtuch hatte ich an der Tür liegengelassen, und nun rieben sich unsere erhitzten und erregten Körper aneinander.
Markus sagte gar nichts, sondern faßte mich mit festem Griff um meine Hüften, und ich spürte seinen Liebesspeer zwischen meinen Lippen auf und ab gleiten.
Wir stöhnten beide leidenschaftlich, vielleicht hat sich deshalb niemand in den Duschraum getraut?

Markus drehte mich herum, und drängte mich in eine Ecke. Ich verstand, winkelte mein Bein an und schlang es um sein Becken. Dann drang er vorsichtig und tief in mich ein.

Als sich sein heißer Saft in mir ergoß, kam auch ich, fast zur gleichen Zeit zu einem wahnsinnstollen Orgasmus. Ich krallte mich an ihm fest und flüsterte ihm heiße Worte ins Ohr.

Nachdem unsere Lust abgeklungen war, seiften wir uns gegenseitig ein und alberten herum.
Dann schlich ich mich auf zitternden Beinen aus der Männer-Dusche, Gott sei Dank ungesehen.

An der Bar trafen wir uns wieder, und sein Blick war noch immer verlangend und verheißungsvoll.
Er fragte, ob er mich nach Hause bringen dürfe, und ich stimmte zu. Ich ahnte, daß die Nacht mit unseren feuchten Liebesspielen in der Dusche noch nicht beendet war, und ich habe Recht behalten.

Markus und ich treffen uns noch regelmäßig und ziehen eine gemeinsame Zukunft in Betracht.
Die gegenseitig erotische Anziehungskraft ist jedenfalls gegeben, und der Rest wird sich zeigen.
Vielen Dank sagt
Nadine

CS: Eine nette kleine eher authentische Story!
Unter den geschilderten Bedingungen will ich an ihren "wahnsinnstollen O" auch gerne glauben!

Im Flieger Kapstadt/Frankfurt saß ich vor 17 Monaten neben einem Besitzer von Fitnessstudios. Neben vielem anderen fragte ich danach, ob es stimmt, dass die Fitnessstudios auch Kontaktbörsen sind. Antwort: JAAAA

Bei der Gelegenheit: Orion-Geschichten.de hat keinen Werebeetat und auch keine werbliche Unterstützung von Orion.de, (GRUND: googlé´s sich ständig ändernden Algorithmen stuften die ORION.DE zur "Contentschleuder" mit angeschlossenem Shop runter! Ursache: die vielen Geschichten hier, die sich in 10 Jahren angesammelt haben) Übrigens um 60% des Traffiks hier kommt hier über Google rein, der Rest sind die Stammleser.

Wenn Ihnen die Geschichten hier gefallen, schicken Sie doch einfach einen Link an ihre Freunde, denen die Geschichten auch gefallen könnte! Danke!
  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 18.08.2021
  • Gelesen: 16138 mal

Kommentare

  • Holger195329.08.2021 18:01

    Profilbild von Holger1953

    Ich googelte nach "Contentschleuder", weil ich immer noch nicht verstehe, warum Sie über Googles Algorithmen lamentieren. Vielleicht sollten sich die ORION-Geschwister eine gemeinsame Marketing-Strategie überlegen...
    Im Fernsehen sind Einschaltquoten das Maß aller Dinge, sagen aber nichts über die Qualität der ausgestrahlten Beiträge aus...
    Als mir meine Freundin Olga ihre erste Geschichte sandte, war meine spontane Reaktion: Schreib, was du wirklich empfindest und nicht, was du meinst, es würde mir gefallen.
    Ich (male, cisgender) würde mich freuen, wenn in diesem Portal mehr Cis-Frauen für Leser (m/w/d) schreiben würden. Free from the liver...

  • Holger195329.08.2021 18:38

    Profilbild von Holger1953

    BTW, in der Geschichte "Ostseeurlaub - Auf dem Darss Teil 2 - Cappucino" erwähnt Olga nicht ausübten Sex im Fitness-Studio...

  • Holger195330.08.2021 04:42

    Profilbild von Holger1953

    Nach der Wiedereröffnung dieses Portals dachte ich, obwohl viele Geschichten zunächst von der Bildfläche verschwanden: "alter Wein in neuen Schläuchen"...

  • CSV19.03.2022 22:13

    An Holger 1953. Die Welt ist komplizierter......

    Wir haben es mit einer massiven links/grünen/deutschen Prüderie-Welle zu tun.
    20 Jahre lang nach der Wiedervereinigung war Ruhe an der "Jugendschutzfront".

    Jetzt haben Horden von beschäftigungsfreien durchgegenderten Geisteswissenschaftlern den "Jugendschutz" als neue Einkommensquelle entdeckt.

    Wen es interessiert: www.solotouchpunktcom/ ein USA-erotic-stories portal eingeben. Das wird umgeroutet auf
    whisperinglily.com. Solotouchpunktcom wurde von der Bundesrepublik DEUSCHLAND abgemahnt wegen jugendgefährdender ENGLISCHER Inhalte, die in den USA und Deutschland legal sind. Am DEUTSCHEN
    Wesen soll die Welt genesen!!!

    Die USA haben immerhin ihre "First Amendment/right-of-speach-Rechte", die in den 80/90ern mit Hilfe des FBI für Sex abgeschafft werden sollten. Bei unseren jährlichen Besuchen seit 1983 bei Adam & Eve /North Carolina/Hillsborough bekamen wir das hautnah mit.

    Mit 2,5 mio $ mußte sich Adam & Eve in 5 fake-Grand-Jury-Prozessen verteidigen. Bis Adam & Eve die USA verklagten. Clinton ließ nachgeben mit einem "niedlichen" Kompromiß:
    Adam & Eve bekam eine Ordnungstrafe wegen Verstoß gegen eine Postverordnung. Den suchten 100 Mitarbeiter 1Woche lang in den Archiven.

    Wer mehr wissen möchte: Wikipedia Phil Harvey geb. 25.4. 1938 gestorben 2.12.21 Der "Beate Uhse" der USA.
    Auf youtube müßte er life zu sehen sein.

    Übrigens: Adam & Eve, die größten Vertreiber von couple-friendly-hardcore-CDs,...Psychologen gescheckt, hat den Vertrieb von solcher CDS ein gestellt, weil google alles mit erotischen CDs auch FSK16( ab 16 Jahre freiverkäuflich) geprüft, abstraft. Auch bei Orion gibt es keine DVDs mehr im Internet.

  • CSV19.03.2022 22:13

    An Holger 1953. Die Welt ist komplizierter......

    Wir haben es mit einer massiven links/grünen/deutschen Prüderie-Welle zu tun.
    20 Jahre lang nach der Wiedervereinigung war Ruhe an der "Jugendschutzfront".

    Jetzt haben Horden von beschäftigungsfreien durchgegenderten Geisteswissenschaftlern den "Jugendschutz" als neue Einkommensquelle entdeckt.

    Wen es interessiert: www.solotouchpunktcom/ ein USA-erotic-stories portal eingeben. Das wird umgeroutet auf
    whisperinglily.com. Solotouchpunktcom wurde von der Bundesrepublik DEUSCHLAND abgemahnt wegen jugendgefährdender ENGLISCHER Inhalte, die in den USA und Deutschland legal sind. Am DEUTSCHEN
    Wesen soll die Welt genesen!!!

    Die USA haben immerhin ihre "First Amendment/right-of-speach-Rechte", die in den 80/90ern mit Hilfe des FBI für Sex abgeschafft werden sollten. Bei unseren jährlichen Besuchen seit 1983 bei Adam & Eve /North Carolina/Hillsborough bekamen wir das hautnah mit.

    Mit 2,5 mio $ mußte sich Adam & Eve in 5 fake-Grand-Jury-Prozessen verteidigen. Bis Adam & Eve die USA verklagten. Clinton ließ nachgeben mit einem "niedlichen" Kompromiß:
    Adam & Eve bekam eine Ordnungstrafe wegen Verstoß gegen eine Postverordnung. Den suchten 100 Mitarbeiter 1Woche lang in den Archiven.

    Wer mehr wissen möchte: Wikipedia Phil Harvey geb. 25.4. 1938 gestorben 2.12.21 Der "Beate Uhse" der USA.
    Auf youtube müßte er life zu sehen sein.

    Übrigens: Adam & Eve, die größten Vertreiber von couple-friendly-hardcore-CDs,...Psychologen gescheckt, hat den Vertrieb von solcher CDS ein gestellt, weil google alles mit erotischen CDs auch FSK16( ab 16 Jahre freiverkäuflich) geprüft, abstraft. Auch bei Orion gibt es keine DVDs mehr im Internet.

  • CSV19.03.2022 22:13

    An Holger 1953. Die Welt ist komplizierter......

    Wir haben es mit einer massiven links/grünen/deutschen Prüderie-Welle zu tun.
    20 Jahre lang nach der Wiedervereinigung war Ruhe an der "Jugendschutzfront".

    Jetzt haben Horden von beschäftigungsfreien durchgegenderten Geisteswissenschaftlern den "Jugendschutz" als neue Einkommensquelle entdeckt.

    Wen es interessiert: www.solotouchpunktcom/ ein USA-erotic-stories portal eingeben. Das wird umgeroutet auf
    whisperinglily.com. Solotouchpunktcom wurde von der Bundesrepublik DEUSCHLAND abgemahnt wegen jugendgefährdender ENGLISCHER Inhalte, die in den USA und Deutschland legal sind. Am DEUTSCHEN
    Wesen soll die Welt genesen!!!

    Die USA haben immerhin ihre "First Amendment/right-of-speach-Rechte", die in den 80/90ern mit Hilfe des FBI für Sex abgeschafft werden sollten. Bei unseren jährlichen Besuchen seit 1983 bei Adam & Eve /North Carolina/Hillsborough bekamen wir das hautnah mit.

    Mit 2,5 mio $ mußte sich Adam & Eve in 5 fake-Grand-Jury-Prozessen verteidigen. Bis Adam & Eve die USA verklagten. Clinton ließ nachgeben mit einem "niedlichen" Kompromiß:
    Adam & Eve bekam eine Ordnungstrafe wegen Verstoß gegen eine Postverordnung. Den suchten 100 Mitarbeiter 1Woche lang in den Archiven.

    Wer mehr wissen möchte: Wikipedia Phil Harvey geb. 25.4. 1938 gestorben 2.12.21 Der "Beate Uhse" der USA.
    Auf youtube müßte er life zu sehen sein.

    Übrigens: Adam & Eve, die größten Vertreiber von couple-friendly-hardcore-CDs,...Psychologen gescheckt, hat den Vertrieb von solcher CDS ein gestellt, weil google alles mit erotischen CDs auch FSK16( ab 16 Jahre freiverkäuflich) geprüft, abstraft. Auch bei Orion gibt es keine DVDs mehr im Internet.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.094