Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.383 Sextips einer Domina für Paare

0 von 5 Sternen
Gefunden in dem lesenswerten Buch "Gesundgevögelt" ,erschienen 2017 von Susanne und Frank Weidel. Zentrales Thema ist das 12 Wochenprogramm, das erlahmte Ehesexleben wieder zu beleben. Im Buchhandel erhältlich.

Die Autorin, einst eine wilde Sexhummel, bekommt Ende 30 zwei Kinder.
Der Sexdrive ist weg. Die Autorin: Je länger eine Beziehung dauert, desto mehr ist die Erotik eine Frage der Entscheidung und nicht mehr des Begehrens. Beim "jungen" Sex geht die Lust dem sexuellen Handeln voraus und beim "reifen" Sex geht die Entscheidung für den Sex der Lust voraus.

Die Lust kommt erst beim Machen! Und hätten wir vaginale Gleitcreme doch schon früher für uns entdeckt. Das entdeckte schon das US-Paar um 40, das den Sex ein Jahr vergessen hatte.
100 Tage Sex nahmen sie sich dann ... erfolgreich vor. Siehe gleichlautender Buchtitel.

Die Autorin Weidel: Es ist wie mit dem "Abnehmen": Man muß sich entscheiden, zu handeln. Im Buch macht die Autorin sich auf die Suche nach der verlorenen gemeinsamen Lust! Lesenswert

Die Autorin besucht eine Domina: BDSM light ist. : " learning/liking by doing"
Geht ins Bett mit Ruhe & Zeit... sag ihm/deinem "Dominus", was er tun soll und sprecht danach darüber, wie es sich für jeden von euch beiden angefühlt hat. Das ist der wichtige Teil!

Dann spielt sie die "Domina", er sagt ihr, was sie tun soll und anschließend sprecht ihr darüber.

Wichtig: der /die Dominierte/Sub darf nur auf den Boden sehen, kein Blickkontakt zum Dominierenden, er/sie darf auch nicht reden .........bis auf die Handlungsanweisungen.
Eine Augenbinde ist dabei hilfreich.

Fällt der/dem Dominierten/Sub keine Handlungsanweisung ein...... einfach warten.
In der Erwartungsstille tauchen Erwartungsbilder mit Erregung auf. Dann passiert das Unerwartete.

Lohn von BDSM--light sind die Endorphine in Verbindung mit stärkeren Orgamen, teilweise um ein Vielfaches..

Welches Paar macht daraus je eine ER & SIE Abenteuer-Story. Auch ..."Desaster" sind Abenteuer.
  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 24.04.2020
  • Gelesen: 3798 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.056