Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.380 In 36 Fragen verliebt! Die Formel der Lieb

0 von 5 Sternen
36 Fragen zum Verlieben.

Der US-Psychologe & Wissenschaftler Arthur Aron veröffentlichte vor gut 20 Jahren 36 Fragen,
die auch bisher einander unbekannte Menschen sich in 45 bis 120 Minute gegenseitig beantworten sollen. Natürlich muß ein "Paarpotential" vorhanden sein wie Alter, Lebenssituation, Einkommen, Aussehen, Bildung.

Laut dem Psychologen & Autor Arthur Aron sollen die 36 Fragen ausreichen, damit man sich in einen fremden Menschen verlieben kann. Das klingt auf den ersten Blick einfach.
Liebe ist immer mit Gefühlen und vielen Emotionen verbunden.
Damit diese überhaupt aufkommen können, muss zwischen fremden Menschen Vertrauen entstehen. Und das geschieht, indem man sich dem anderen öffnet.

Diese Methode von Aron ist eine Abkürzung, um dein Gegenüber und sein Leben
schnell kennen zu lernen. ........Zitat aus........ 36-Fragen.com!

Die 36 Fragen finden Sie auf: Bitte keine Links veröffentlichen

Die US-Dozentin Mandy Len Catron startete mit einem entfernten Bekannten einen Selbstversuch.
Heute sind sie ein Paar.

Auch langjährige Paare können dieses "Spiel" spielen und zu neuer "Nähe" finden..
Unpassende Fragen einfach überspringen. Es gibt auch ein Buch mit Fragen nur für Paare
"36 Fragen an die Liebe" . Google antwortet!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
CS: Rein zufällig stolperte ich über einen Hinweis auf Arthur Aron und seine "36 Fragen".
Nie zuvor davon gehört!! Ich kann mir schon vorstellen, daß das funktioniert!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bei der Gelegenheit... in "Orion´s "Asservaten-Kammer" liegen gut 100 Erotikspiele aus verschiedenen Sprachräumen. Die hatte ich mir mal vorgenommen und versucht zu analysieren.

Die meisten sind "me-toos" : man nehme einen guten Titel, gestalte ein Würfel-Brettspiel... mit "Ereignisfeldern" auf denen Karten mit erotischen Fragen oder Aufgaben aufgenommen werden.
Die Fragen und Aufgaben hatte ich bunt gemischt aus allen Spielen aufgeschrieben, 80% immer das gleiche!


Frische Paare können damit eine Menge Spaß haben!


Und Orion kann jeder Zeit auf diese Sammlung zugreifen.
Übrigens, auch aus verschiedenen Quellen zusammengesuchte Texte sind urheberrechtlich geschützt.
Es ist die neue Zusammenstellung.


  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 10.04.2020
  • Gelesen: 2031 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.053