Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.376 Unersättliche Carmen

2 von 5 Sternen
Vor 25. bis 35 Jahren zur Veröffentlichung im Sex-Kontakter eingesandt. Zuletzt 2002 veröffentlicht in "Best of Lesen Verboten"/Stephenson-Verlag Seite 578.

Unersättliche Carmen

Schon beim Durchblättern des Sex-Kontakter ist mir die Anzeige einer jungen Frau ins Auge gefallen. Bei unserem Telefonat erfuhr ich, daß sie Carmen hieß und 18 Jahre alt war.
Wir verabredeten uns auch gleich für das kommende Wochenende.
Als ich bei Carmen ankam, öffnete sie mir die Tür bekleidet nur mit Strapsen, einem heißen Slip und hochhackigen Pumps, darüber einen durchsichtigen Umhang. Dieser Anblick machte meine Lust munter, und bei Carmen richteten sich die Brustwarzen auch schon auf.

Nach einem Glas Sekt zogen wir uns gegenseitig aus. Als mir Carmen ihre großen Brüste entgegen-
streckte, wollte ich sie mit der Zunge verwöhnen. Dann legte ich Carmen auf das große Bett, um auch ihren restlichen Körper mit der Zunge zu verwöhnen, so daß sie mit lautem Stöhnen zum Orgasmus kam. Nachdem sie sich wieder erholt hatte, begann sie mit Küssen meinen Körper zu erforschen bis sie meinen kleinen Freund mit der Zunge groß hatte.

In der Zwischenzeit spielte ich mit den Fingern an ihr. Danach gab es auch für mich kein Halten mehr. Ich öffnete Carmens Schenkel und liebte sie. Nach ein paar Durchgängen wechselten wir die Stellung.
Carmen wollte den Rhythmus bestimmen, und ich konnte schön ihre großen Brüste verwöhnen.
Mit immer wechselnden Rhythmus und Tempo ritt sie uns bis zu einem erschöpfenden Orgasmus. Nach einer kurzen Pause beschlossen wir, noch Duschen zu gehen, was natürlich auch beim Sex endete.

Wir liebten uns im Stehen in der kleinen Dusche. Diesmal nahm ich Carmen von hinten, und nach ein paar Minuten war es auch schon wieder so weit. Daraufhin beschlossen wir, es im Bett zu beenden.
Wir trockneten uns gegenseitig ab und erregten uns mit Streicheln. Ich vergaß keine Stelle an Carmens wunderschönen Körper.
Im Bett angekommen, trieben wir es, bis ein wunderschöner Orgasmus uns zur Aufgabe zwang.
Nun schliefen wir erschöpft und glücklich ein.

Am kommenden Tag fuhr ich wieder nach Hause, aber Carmen und ich hatten schon ein neues Treffen ausgemacht. Nach weiteren neuen Treffen mußte sie aus beruflichen Gründen wegziehen und hat jetzt einen festen Freund. Aus diesem Grund suche ich wieder ein junge Frau.

Viele Grüße von S....

CS: Vor 25 - 35 Jahren an den Stephenson-Sex-Kontakter zur Gratis-Veröffentlichung mit Chiffre Nummer eingesandt. Kommentar: extrem einfach und schnörkelos!

  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 27.03.2020
  • Gelesen: 6503 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.224