Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.371 Schamhaarspiele mit dem Fön

5 von 5 Sternen
Vor 25-35 Jahren eingesandt an den Sex-Kontakter zur Veröffentlichung Und zuletzt veröffentlicht 2002 im Stephenson-Verlag "Best of Lesen Verboten" Seite 35

Pustespiele

Wir sind 2 Ehepaare um die dreißig und sind seit mehreren Jahren Nachbarn und Freunde. Unsere Grundstücke liegen nebeneinander, so daß wir uns jederzeit problemlos besuchen können, wovon unsere Kinder am meisten Gebrauch machen.

Auch wir Erwachsenen kommen gesellschaftlich konventionell zusammen, aber auch zu erotischen Spielen zu zweit, zu dritt oder zu viert. Trotz der Kinder ergeben sich im Jahr immer einige Möglichkeiten, daß wir ungestört ein abwechslungsreiches Liebesleben entfalten können.

Unsere Kinder gehen in eine Klasse. Wenn sie auf Klassenreise sind, zum Beispiel, sind wir natürlich prompt zusammen. Für uns gibt es auch freie Bahn, wenn sie gemeinsam zum Schwimmen gehen oder einen Zirkus besuchen oder ins Kino gehen.

Am schönsten ist es am Wochenende am späten Nachmittag, so um die Zeit der "blauen Stunde". Unsere Häuser sind nach dem gleichen Plan erbaut. Jede Familie hat unter dem Dach einen großen holzgetäfelten Raum, wo eine Giebelwand total verglast ist.
Dort befinden sich in jedem Haus die "Spielzimmer" der Eltern, mit Stereo-Anlage, Hausbar und breitem Bett.

Unsere Frauen treffen sich recht häufig, wenn die Dämmerung beginnt und streicheln sich lange und zärtlich bis zur Lustlösung. Neulich haben wir Männer mit Marion (Name geändert) an so einem Nachmittag ein erotisches Spiel gespielt. Und das kam so:
Ich wollte mir bei Marions Mann ein Stück Werkzeug ausleihen und suchte ihn auf. Ich kam ein wenig ungelegen, denn die beiden wollten ins Bett steigen. Marion war schon oben, frisch geduscht, parfümiert und erwartungsfroh.

"Kommst du?" rief Marion von oben. "Gleich" antwortete G.. "H" ist gerade gekommen, er braucht etwas aus der Werkstatt." "Soll mit raufkommen", rief Marion.
So machten wir nach längerer Zeit wieder mal einen flotten Dreier.

Als wir oben ankamen, lag Marion auf dem Bett und fönte ihr Schamhaar. Hingebungsvoll und völlig entspannnt lag sie nackt auf dem Bett, nahtlos braun. Sie ist von Haus aus sehr dunkel pigmentiert, sehr reizvoll an den Warzenhöfen.

Wir machten uns rasch nackt und übernahmen den Fön und ließen den warmen Strahl über ihren Körper gleiten,... an allen Stellen. Sie mußte sich auf den Bauch rollen, die Beine spreizen, und wir spielten mit dem Lustfinger in ihrem Schritt und über ihre Pobacken, fächelten ihre Brüste und gingen dann, als Marion langsam hitzig wurde, auch mit unseren Fingern ran.

Wir schalteten den Fön jetzt eine zeitlang ab, weil wir das Bedürfnis hatten, uns ganz dicht zu berühren. Ich ließ Marion auf mir reiten und G. fönte uns beide zwischen den Beinen.. Es war ein tolles Gefühl und machte uns an.

Marion kam rasch, als ich ihre Brüste rieb und knetete. ich war überreizt und konnte nicht kommen. Wenn Marion in Fahrt ist, geht es gleich weiter. G. Legte sie sich zurecht und nahm sie von vorne, während ich den Fön schwang. Wir hatten ein gutes Timing und kamen mit geringen Verzögerungen fast gleichzeitig zur Auslösung.

Den Fön benutzen wir seither manchmal zu Abwechslung bei beiden Paaren.

Gerne würden wir neue Freunde kennenlernen wollen, die auch Spaß an unseren Fön-Spiele haben und Streichel-Sex in der blauen Stunde mögen. Oder Sex um Mitternacht und zuvor frivol ausgehen, die Damen unten ohne und in durchsichtigen Seidenblusen ohne BH.

Wir sind gesund und aufgeschlossen und haben Bildung und Herzenswärme. Es ist noch Winter!
Wollen wir ein wenig dichter zusammenrücken?

Schreibt uns mit Telefonangabe. Wir antworten sofort.

CS Dieser Text wurde mit Chiffre-Nummer im Sex-Kontakter vor 25-35 Jahren gratis veröffentlicht.
Von "Spielen" mit einem Fön höre ich das erste Mal!!!! Warum sollte das nicht funktionieren?!!!
Wer testet das mal nach?
Ende der 80er gab es den "Vibrator Vesuv", der mit einer Schalterstellung warm wurde. Es gab eine billige Hongkong-Version gut für 2-5 maligen Gebrauch und eine
solide japanische Version.
Orion führte nur die die japanische Version. Nach anfänglichem großen Erfolg verschwand der Artikel wieder vom Markt. ( Na, ja, ...auf eine Wärmflasche legen geht auch!). Jetzt gibt es so etwas wieder, wenn ich mich richtig erinnere.



  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 21.02.2020
  • Gelesen: 7603 mal

Kommentare

  • CSV20.03.2020 20:31

    Dank für die Sternchen von Unbekannt im Namen der unbekannten Autoren.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.07