Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.368 Diana, die Jugendliebe

4 von 5 Sternen
Zuschrift zur Veröffentlichung an den Sex-Kontakter vor 25-35 Jahren. Zuletzt veröffentlicht in Best of Lesen Verboten, 2002, Seite 575

Diana, meine Jugendliebe

Nun möchte auch ich eine Leserstory einreichen. und hoffe, diese Geschichte gefällt und wird abgedruckt.

Das Erlebnis, von dem ich berichten möchte, ereignete sich im vergangenen Sommer.
Im Winter kehrte ich in meine Heimatstadt Braunschweig zurück, nachdem ich für einige Jahre aufgrund meines Studiums in einer netten Studentenstadt im Süden wohnte.
Nachdem das norddeutsche Schmuddelwetter endlich vorüber war und der Sommer seinen Einzug hielt, begab ich mich täglich in ein Freibad, in dem es auch eine abgeteilte FKK-Fläche gibt.

Zu der Zeit gab ich mehrere Kontaktanzeigen im Sex-Kontakter auf, die leider keinen Erfolg hatten.
Ich bin zwar gebunden und führe eine Wochenendbeziehung, die mich aber sexuell ganz und gar nicht auslastet

An einem schönen Juli-Tag begab ich mich wieder zur FKK-Wiese, einen Sex-Kontakter Im Rucksack und die Hoffnung im Herzen, etwas Aufregendes zu erleben. Zunächst erschien es so, als ob nichts passieren würde. Ich hatte mich etwas abseits hingelegt, damit ich meinen Sex-Kontakter in Ruhe genießen konnte.

Nach 1 1/2 Stunden wollte ich wieder gehen, als ich plötzlich eine Frage hörte: Ey, ey was lesen wir dann da Unanständiges?" Diese Stimme kam mir bekannt vor. Als ich mich umsah,
bekam ich einen knallroten Kopf, als mich zwei wasserblaue Augen anfunkelten.

Es war Diana, eine "alte" Schulliebe. Die Welt ist doch klein. Diana und ich gingen auf das gleiche Gymnasium, sie machte aber drei Jahre nach mir ihr Abitur.

Als Schüler hatten wir zwar wildestes Petting und bombastische Knutschereien, aber zum Sex, der die Erde beben ließ, kam es nie. Nach Bundeswehr und Studium verloren wir uns aus den Augen.

Nach meinem ersten Schreck konnte ich erkennen, daß Diana ein noch hübscheres Geschöpf geworden war, als sie es in der Schule ohnehin schon war - ein Vollblutweib!
Lange blonde Haare, stramme, große Brüste, einen knackigen Po und wahninnige Fesseln - ihre Scham war wie schon früher, mit einem kleinen "IRO" (soll wohl für Irokese stehen) versehen.

Etwas verlegen stammelte ich etwas von "Horizont erweitern" und dergleichen.
Diana unterbrach mich und sagte, daß sie den Sex Kontakter kenne! Ich mußte wohl ein ziemlich dummes Gesicht gemacht haben, als sie mich aufklärte, daß sie eine Wochenendbeziehung führe und ihr Freund in Nordrhein-Westfalen wohnte

Wir unterhielten uns lange über dies und das, bis sie den Vorschlag machte, doch einmal ins Wasser (einen Naturteich) zu gehen. Als wir die Leiter, die ins Wasser hinunterführte, herunterkletterten, "rutschte" sie aus, so daß ich sie auffangen mußte. In diesem Moment bekam ich eine riesige Erektion....

Naja, mit Baden war nicht mehr viel, wir zogen uns schnell an und fuhren zu ihr.
Bei Diana war die Stimmung sehr intim, da die Jalousien noch etwas Licht durchließen, die Zimmer ansonsten aber abgedunkelt waren.

Diana legte "Careless Whisper" von G. Michael -- unser Lieblingslied --- auf.
Wir fingen an zu tanzen - eng, - sehr eng, so daß mein Schniedel ganz munter wurde.
Durch den hauchdünnen Stoff ihres Kleides konnte ich ihren String fühlen.
Diese Situation war so erregend, daß ich Dianas Kleid hochschob, um sie verwöhnen .
Sie ließ sich an mir herunter, zog meine Radlerhose herunter. Und machte mir so heiß,
wie ich es noch nie erlebt hatte.

Ich mußte regelrecht betteln, damit sie aufhörte und ich nicht vorzeitig kam.
In diesem Moment war uns beiden klar: wir wollten uns lieben, einfach hemmungslos lieben, egal, ob
um uns herum die Erde brennen würde!

Sie bettelte förmlich darum, daß ich in ihr kommen sollte. Dies wollte ich aber noch nicht. Ich fesselte sie auf ihrem Bett an Armen und Beinen, so daß sie gespreizt vor mir lag und ich sie französisch befriedigen konnte! Ein himmlischer Genuß. Diana hatte einen wahnsinnigen Höhepunkt.
Sie schrie und zitterte - und ich entlud mich danach in ihr

In der Folgezeit trafen wir uns unter der Woche sehr häufig. Wir probierten viele sexuelle Varianten aus. Es war toll, vor allem weil wir beide sexuell sehr ausgehungert waren und uns beiden klar war, daß unsere jeweiligen Beziehungen nicht gefährdet werden dürfen.

Leider ist Diana dann kurz nach Weihnachten zu ihrem Freund nach Bielefeld gezogen.

Seitdem suche ich wieder eine derartige Beziehung zu einer Frau, die eine reine sexuelle Beziehung ohne irgend einen Stress sucht,....oder ein Paar, das einen Dritten im Bunde wünscht.

Alles Gute wünscht Alex.

CS: Dieser vor 25-35 Jahren eingesandte Text wurde kostenlos mit einer Chiffre-Nummer veröffentlicht.

  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 17.01.2020
  • Gelesen: 6710 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.057