Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.344 Fast ertappt

0 von 5 Sternen
20-30 Jahre alte Zuschrift an den Orion-Sex-Kontakter. Zuletzt veröffentlicht 2002 in
"Best of Lesen Verboten" Seite 451

Fast ertappt!

Sehr geehrte Frau Sirius ( = die Sachbearbeiterin/Pseudonym)

Schon einmal habe ichin Ihrem Magazin ein Erlebnis geschildert und gleichzeitig inseriert.
Mein Abenteuer in einem Sex-Kino war im wahrsten Sinne des Wortes einmalig und hat viele Leser inspiriert, auf meine Annonce zu antworten.

Ich(Iris) bin 28 Jahre alt, schlank, blond mit größerer Oberweite und trage gerne heiße Dessous und Minis. Leider bin ich etwas schüchtern und träume meist nur von den geilen Dingen des Lebens, wie sie in Videofilmen und Magazinen zu sehen sind.

Zum Glück habe ich einen Partner, der mir nicht nur Lust bereitet, sondern mich auch zu Dingen verleitet, an die ich gar nicht zu denken wagte. Ich war sehr skeptisch, als er mir den ersten Vibrator kaufte. Als er endlich summte, kam ich mehrmals zum Orgasmus.

Vor einiger Zeit, auf der Rückfahrt von einer Party, hielt mein Freund plötzlich auf einem Autobahnparkplatz an. Im Kofferraum hatte er eine kleine Tasche mit geiler Wäsche für mich.
Mit klopfendem Herzen ging ich zur Damentoilette und zog mich um. Als ich wieder heraus kam,
trug ich einen sehr kurzen Stretchmini, einen transparenten Body und hohe Stiefel aus Wildleder. -
alles in schwarz.

Als ich so gekleidet über den Parkplatz ging und nicht genau wußte, wer mich allles so sehen konnte, war ich total erregt. Auf der kurzen Weiterfahrt spielten seine Finger an mir herum. Schließlich hielt
er an, und wir gingen auf eine Wiese, wo er mich hemmungslos liebte. Auf der gegenüberliegenden Fahrbahn hatte sich kurz zuvor ein kleiner Auffahrunfall ereinet, und die Polizei war gerade dabei, die Daten aufzunehmen. In einer Entfernung von zwanzig Metern Luftlinie mußte ich mich bemühen,
nicht zu laut zu stöhnen.

Leider hat die Annonce, in der mein Partner einen netten jungen Mann für mich suchte,
nicht die Leute angesprochen, die wir uns gewünscht hatten. Es gab einige nette Zuschriften,
doch die Herren wohnten zum Teil mehrere hundert Kilometer entfernt! Genauso, wie die
Zuschriften zahlreicher Außendienstmitarbeiter, die ab und zu in Frankfurt/Main weilen und anstatt
eine Prostituierte zu bezahlen, lieber mit mir spielen wollten.

Doch ich will nicht einen Mann treffen, der gerade in der Nähe zu tun hat, sondern wenn es meine Lust erfordert. Deswegen kommt nur ein Mann aus dem Gebiet Frankfurt bis Bad Homburg in Frage.
Die Auswahl überlasse ich meinem Partner.

Da ich sehr bi-interesssiert bin, würde ich mich auch über die Bekanntschaft einer netten, attraktiven Frau oder eines Paares freuen. Die Bekanntschaft könnte auch über die "Bettkante" hinaus gehen.

Da ich in einem kleinen Dorf wohne, bitte ich Sie, bei Abdruck meinen Namen nicht zu verwenden.

Zum Schluß noch ein Kompliment an Ihr Magazin. Die neue Aufteilung nach Postleitzahlen erleichtert doch vieles. Ihr Heft macht einen seriöseren Eindruck als ähnliche Magazine. Bitte machen Sie nicht den Fehler, der auch mich davon abhält, in anderen Magazinen zu inserieren, nehmen Sie nicht noch mehr Werbung für Telefonsex und ähnliche Gewerbe auf. Die meisten anderen Verlage tun dies bereits. Mit Erhöhung der Weiterleitungs- oder Insertionsgebühr sind die meisten Inserenten bestimmt eher einverstanden, als den privaten Charakter Ihres Heftes zu verlieren.

Mit freundlichen Grüßen
Iris (Pseudonym)

CS: Wie gesagt eine 20-30 Jahre alte Zuschrift
Nicht großartig, aber die Idee mit dem Umziehen, frech! Ei kleines erotisches Zeitdokument!


  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 21.06.2019
  • Gelesen: 7424 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.166