Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.343 Nadine wollte sich im Bett nicht ausziehen

0 von 5 Sternen
Zuschrift an den Orion- Sex-Kontakter vor 20-30 Jahren. Zuletzt veröffentlicht in "Best of Lesen verboten", erschienen 2002 , Seite 162

I like TV und TS

Verehrte Redaktion,
durch Ihr Magazin habe ich, Günter (Name geändert, damals 38 J. ) 1,76 m, schlank, dunkelblond und wie man mir immer wieder sagt, gut aussehend, ...zwei bezaubernde Menschen kennen gelernt,
Denise und Tina 22 und 27 Jahre alt.

Bis vor 5 Jahren glaubte ich noch, nur bei einer richtigen Frau kann ein Mann Erfüllung finden. Ich hatte damals längere Zeit in Hamburg beruflich zu tun und lernte eines abends bei einem meiner Streifzüge durch die Lokale eine bildhübsche und langbeinige, rassige junge Frau mit einer faszinierenden formvollendeten Oberweite kennen. Noch in derselben Nacht landeten wir in ihrer Wohnung.

Sie hatte mich dermaßen angemacht, daß ich gleich zur Sache kommen wollte. Sie verstand es jedoch, mich erst einmal hinzuhalten, obwohl ich schon splitternackt mit meinem Mannesstolz neben ihr auf dem breiten französischen Bett lag und sie noch BH, Straps mit schwarzen Netztstrümpfen mit Naht, Slip und Unterröckchen anhatte. Wir küßten und schmusten unheimlich leidenschaftlich und doch unwahrscheinlich zärtlich. Jedesmal, wenn meine Hände zwischen ihren Schenkeln den Weg suchten. oder ich ihr ein weiteres Wäschestück ausziehen wolte, verstand sie es meisterhaft mit List und Zärtlichkeit, dieses zu verhindern.

Das Feuer, das in mir brannte, verzehrte mich schon fast ganz. Noch nie hatte eine Frau so viel Zärtlichkeit mir gegenüber aufbringen können, die ich ebenso sehr beantworten konnte.
Nun erst sagte sie, daß sie nicht so eine Frau wäre, wie ich sie mir sicherlich vorstellte.
Das begriff ich nicht sogleich, und sie wurde deutlicher.
Sie sagte, daß sie fühle und empfinde wie eine richtige Frau, doch vor 3 Jahren wäre sie noch ein Mann gewesen und ein wenig davon sei noch sehr gut vorhanden. Ich war nun so aufgepeitscht und auf sie fixiert, daß ich ihr bedeutete, es wäre mir völlig egal. Darauf legte sie selbst den BH ab, und zum Vorschein kamen die wunderbarsten Brüste, die ich bisher in meinen Leben zu Gesicht bekommen hatte. Dann hob sie das Unterröckchen und zog den Slip aus.
Das brachte mich dann doch allerdings aus der Fassung!

Doch zugleich durchströmte mich ein anderes, bisher nicht bekanntes Gefühl. Denn was ich jetzt sah,
hätte so manch anderen Mann neidisch werden lassen. Der Penis, der sich mir entgegenstreckte mit seinen Idealmaßen, stand wie eine Eins. Ich konnte nicht anders. Ich mußte ihn zärtlich berühren.

Nun war die Reihe wieder an Nadine, so nanne sie sich nämlich, und brachte bei mir den "Topf" zum Überkochen. Meine Gefühle schlugen Purzelbäume, und ich wurde fast wahnsinnig, denn nun brachte. Nadine ihre Zunge zum Großeinsatz und bedeutete mir damit gleichzeitig, was meinem Unterleib bevorstand. Es war Wahnsinn und für uns beide auf jeden Fall himmlisch.

Die ganze Nacht taten wir natürlich kein Auge zu und trennten uns erst am frühen
Morgen. Von da ab waren es noch ganze zwei Wochen, die wir zusammen waren, bis ich für längere Zeit in die USA mußte. Dadurch verloren wir uns leider aus den Augen. Da sie selbst verreiste, um in Marrokko durch eine Operation ganz Frau zu werden.

In den USA lernte ich noch eine weitere TV bzw. TS kennen und auch lieben.
Heute lebe ich in Norddeutschland in einer Kleinstadt mehr oder weniger zurückgezogen.
Zu den echten Frauen habe ich aber ebenfalls ein echtes, herzliches Verhältnis.
Leider mußte Denise für längere Zeit nach Südafrika reisen.

Wir hatten vor, einen kleinen Kreis von TV/TS zu bilden, um u. A. zu diskutieren und Probleme zu meistern. Gern würden Tina und ich diesen Plan durchführen und uns über ehrliche und offene Zuschriften freuen. Die Adresse ist der Redaktion bekannt.
Bitte Freiumschlag beifügen.



  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 14.06.2019
  • Gelesen: 9172 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.048