Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.331 Hobbyfotograf erstellt Erotikvideos ....

0 von 5 Sternen
Vor 20-30 Jahren eingesandt zur Veröffentlichung im Orion-Sex-Kontakter und zuletzt
veröffentlicht 2002 in "Best of Lesen verboten" Seite 600

"Hobbyfotograf estellt Video...

nach Ihren Wünschen. Für Frauen und Pärchen, aber keine einzelnen Männer. Habe keinerlei finanzielle Interessen, möchte aber einen Mitschnitt behalten, da Erotikfilmanfänger."
So lautete in etwa mein Inserat. Darauf erhielt ich allerdings nur eine einzige Zuschrift.
Die Frau hatte selbst eine Anzeige aufgegeben und die Chiffre als Kontaktadresse angegeben.

Sie suchte einen diskreten Fotografen, weil sie ihren Mann mit einem Video überraschen wollte.
Das hörte sich recht vielversprechend an, zumal ich zuvor schon mehrfach vergeblich über ein Inserat versucht hatte, eine zeigefreudige Frau zu finden, weil Filmen und Fotografieren zu meinen Hobbies gehört. Leider war der Erfolg gleich null. Daher hoffte ich, daß ich diesmal mehr Glück hatte.
Ich schrieb der Frau, daß ich Hobbyfotograf sei, der gern mal Akt- und heißere Aufnahmen mit einer Frau machen wollte. Auch hätte ich eine Art Drehbuch gemacht, welches ich gerne filmen möchte, hatte bisher aber noch kein Model gefunden. So schicke ich den Brief mit einem frankierten Rückumschlag an die angegebene Adresse.

Ca. vier Wochen danach erhielt ich die Rückantwort. Die Frau schrieb mir aus Wein......
Neben der Adresse gab sie auch eine Telefonnummer an. Sie habe ihren Mann schon 3 Monate nicht mehr gesehen. Dieser sei in einem afrikanischen Land, wo er schon seit 6 Monaten an irgend einem Entwicklungsprojekt arbeite. Dort würde er noch ca. 1 Jahr zu tun haben und nur alle 3 bis 4 Monaten heimkommen.

Daher wollte sie ihn bei einem zweiwöchigen Afrikaurlaub mit einem Video überraschen.
Falls es ihm gefallen würde, wollte sie ihm noch weitere per Luftpost schicken. Ich sei nicht der einzige Hobbyfotograf, der ihr geschrieben habe, weil ich aber nicht enfernt wohnte und mit meinem Drehbuch bestimmt Anregungen für verschiedene Szenen hatte......Daher wollte sie es mir mir versuchen.
Meiner Bitte, daß ich einen Mitschnitt behalten dürfte, wollte sie entsprechen, wenn ich dafür keine Kosten für Videokassetten und Anfahrt in Rechnung stellen würde.
Sie sah kein Problem darin, daß ich einen Mitschnitt behalten wollte. Als wichtigste Bedingung galt jedoch die Vereinbarung, daß ich auf keinen Fall die Kontrolle über meine Hände verlieren durfte.

Sobald ich den geringsten Versuch unternehmen würde, ihren Körper unerlaubt zu berühren, würde ich rausfliegen. Ich fand das okay, weil ich ja keine sexuelles Abenteuer anstrebte und stimmte zu.

Wie gewünscht schickte ich ihr ein paar erotische Auszüge aus meinem Drehbuch und rief ein paar Tage danach an. An einem Samstag trafen wir uns gegen 11Uhr. Ich hatte die Video-8 Kamera dabei. Die Akkus waren aufgeladen. Es konnte also losgehen, und ich fuhr nach Wein....... Nachdem ich das Auto geparkt hatte, klingelte ich an der Tür des Einfamilienhauses. Es hatte einen relativ großen Garten und war von einer hohen Hecke umgeben.

Da ich von der Frau weder Alter noch Aussehen wußte, war ich recht angenehm überrascht, als sie die Tür öffnete. Ich schätzte sie auf Mitte 30. Später erzählte sie mir, daß sie bereits Mitte 40 war, aber viel Sport trieb, was ihrer Figut zugute kam. Außerdem ging sie regelmäßig zu einer Kosmetikerin.
Sie war ungefähr 176 cm groß, trug ein reizvolles Minikleid, daß ihre relativ schlanke Figur betonte und im Ausschnit die Rundungen der relativ üppigen Oberweite zeigte.

Sie holte die Handtasche aus dem Haus und bat mich, ihr zu folgen. Mein Drehbuch, das ich in einer Plastiktüte dabei hatte, legte sie auf den Boden. Da sie sich weit nach vorne bückte, rutschte der Mini höher, und ich konnte einen Blick auf ihre makellosen Beine werfen.
Trotz des warmen Wetters trug sie eine Strumpfhose. Dann gingen wir zu ihrem Auto, fuhren ein Stück weit und gingen in den nahe gelegenen Weinbergen spazieren. Während ich die Kamera aus der Kameratasche holte, den Akku aufsetzte, plauderten wir ein bißchen.

Die ersten Aufnahmen machten wir dann, während sie vor mir herlief und sich im Kreis drehte.
Als wir an einem Baumstück vorbeikamen, setzte ich mich auf den Boden, während sie vor mir weglief und wieder auf mich zu. Sie beugte sch weit nach vorne, zog etwas an ihrem Ausschnitt, sodaß ich den ganzen Busen im BH filmen konnte. Leider hörten wir in diesem Moment Stimmen und liefen daher weiter bis zu einer Mauer. Wir saßen uns gegenüber. Ich sollte die Kamera auf die Mauer stellen und sie so einstellen, daß ich unter ihren Mini filmen konnte. Sie trug einen knappen, hellen Slip, der so weit nach oben gezogen war, daß sich der Venushügel abzeichnete. Schließlich klemmte sie den den Slip im Schritt ein, sodaß man noch mehr sehen konnte, bevor wir weiterliefen.

Mit den Worten, sie müsse mal kurz hinters Gebüsch, ließ sie mich allein am Wegrand stehen.
Als wir anschließend eine Parkbank sahen, die ein paar Meter vom Weg entfernt stand, nahm sie mich an die Hand. "Komm schnell" meinte sie nur. So setzte sie sich auf die Parkbank, während ich etwas enfernt von ihr niederknien sollte. Ich sollte sie von vorne auf Kniehöhe filmen. Wähend ich die Kamera auf ihre Knie richete, spreizte sie etwas die Beine und zog den Minirock ein Stück hoch.
Sie fing doch tatsächlich an, sich selber zärtlich zu streicheln. Da sie teilrasiert war, konnte man alles genau sehen. Sie fing leise an zu stöhnen, als wir wieder Stimmen hörten. Wer hätte gedacht, daß so viele Leute unterwegs waren.

Danach fuhren wir in die Nähe von Back..... zu einem Waldstück, das recht verkommen schien. Das Gras war ziemlich hoch, und das Wiesenstück lag etwas erhöht. Sie lief ca. 100 Meter weiter und legte sich in das Gras, während ich am Weg stehenblieb. Da ich sie nicht mehr sehen konnte, fühlten wir uns sicher. Als ich sie erreichte, saß sie leicht aufgerichtet und streichelte sich mit langsamen Bewegungen zwischen den Beinen. Sie streichelte sich dann immer leidenschaftlicher, während sie mich noch aufforderte, auch ein paar Nahaufnahmen nicht zu vergessen.
Dann ließ sie sich nach hinten fallen und schien mich total vergessen zu haben. Immer wilder wurde sie, während sie mit der anderen Hand eine Brust streichelte, so daß sich ihre Knospen unter dem Minikleid abzeichneten. Schließlich bäumte sie sich auf, ihr ganzer Körper zuckte sekundenlang in einenm heftigen Orgasmus. Sie streichelte sich noch ein bißchen, bevor sie sich vollends auszog, sich entspannt sonnte, während ich ihren aufregenden Körper filmen durfte.

Nachdem wir wieder zu ihr gefahren waren und sie einen Kaffee gemacht hatte, holte ich mein Drehbuch und ein paar Fotos aus Magazinen, die ich zur Veranschaulichung beigelegt hatte. Da ich neben Soloaufnahmen mit einer Frau. Auch Szenen mit einem gemischten Paar aufgeschrieben hatte, legte ich letztere wieder in die Plastiktüte.

Beim Kaffeetrinken blätterten wir dann das Drehbuch durch. Sie kreuzte ein paar Stellen an, wie sie sich an diesem Tag auf jeden Fall filmen lassen wollte. Während ich noch ein Stück Erdbeerkuchen auf meinen Teller schob, meinte sie, sie habe die Sahne vergessen und sei gleich wieder zurück.
In der Küche hörte ich ein paar Geräusche, eine Kühlschranktür, die bewegt wurde. Als sie zurückkam, trug sie die Sahneschüssel in den Händen,, dazu trug sie nur noch die im Schritt freie Strumpfhose. Auch den BH hatte sie abgelegt. Ihre festen Rundungen ließen mich automatisch zur Kamera greifen..

Sie nahm einen Löffel, mit dem sie Sahne auf ihren Busen strich, und ließ mich filmen, wie sie ihre Brüste genüßlich saubermachte. Danach filmte ich sie im Badezimmer unter der Dusche, bevor wir verschiedene Szenen aus dem Drehbuch umsetzten. Ob in diversen Minis, Dessous, unbekleidet, im Schlafzimmer, Wohnzimmer, in der Küche.. Wir filmten mehrere Stunden, wie sie strippte, sich selbstbefriedigte und und und.... Glücklicherweise hatte sie ebenfalls eine Video-8-Kamera, so daß wir die Akkus von ihr verwenden konnten, als meine leer waren.

Es war so gegen 17 Uhr, als sie mich fragte, ob ich auch so ein Fußball-Narr sei, was ich bejahte.
Sie lud mich ein, zum Abendessen zu bleiben, während wir gemeinsam die Sportsendung sahen. Während ich mich gemütlich auf der Couch zurücklehnte, meinte sie, sie müsse mich etwas fragen.
Sie würde gerne wissen, ob es mich eigentlich stark erregt hätte, sie stundenlang freizügig zu
filmen. Dies konnte ich schlecht verleugnen.

Ob es mir tatsächlich gekommen sei, fragte sie danach. Diese Frage irritierte mich etwas, und ich sah sie wohl sehr entgeistert an. Meine Erklärung, daß ich wohl selten so erregt war, aber nicht gekommen sei, akzeptierte sie. Ob es mich gereizt hätte, sie zu vernaschen? Daß ich echt heiß war, konnte ich nicht abstreiten, aber ich hatte ihr ja versprochen, daß ich sie nur filmen würde und dürfte.
Aber wenn sie irgend einen Angriff auf meine Männlichkeit gemacht hätte, ich hätte der Versuchung wohl nicht widerstehen können. Zum Glück fragte sie nicht weiter, denn mir war in diesem Moment unsagbar heiß, und ich brachte kaum noch ein Wort heraus. Ich schaute dann die Sportsendung an, während sie sich etwas frisch machen wollte.

Nach einer längeren Zeit kam sie zurück. Sie hatte meine Tüte dabei und meinte, sie habe sich für den Rest des Drehbuches interessiert. Sie habe beobachtet, daß ich ein paar Seiten wieder in die Tüte geleget hatte.

Nachdem die Sendung vorbei war, stimmte ich zu, noch ein paar Aufnahmen zu machen. Sie trug nur Strapse und High Heels, drückte mir eine Vogelfeder in die Hand und legte sich auf den Boden.
Ich sollte die Kamera auf ihre Scham einstellen und dann an den Videorecorder bzw. Fernseher anschließen. Mit der Vogelfeder sollte ich sie streicheln. Das Gesicht, über die Brüste, den Bauch und auch die Schenkel entlang. So streichelte ich sie längere Zeit. Es schien ihr zu gefallen, denn auf dem Fenrseher konnte man deutlich sehen, wie erregt sie war. Dann massierte sie sich selber, und ich sollte nur noch mit der Feder ihre Brust streicheln und dabei oberhalb ihres Kopfes knien, damit sie sich selbst beobachten konnte, derweil sie sich mit der Hand befriedigte. Während ich mit der Feder ihre Brustwarzen streichelte faste sie mit der der linken Hand nach meiner freien Hand, drückte sie gegen ihren Busen, massierte sich die Brust mit meiner Hand und bekam kurz darauf einen Höhepunkt.
Es war der Wahnsinn, wie sich dabei ihre Hand um meine verkrampfte, sie drückte fest, selbst dann noch, als sie ansonsten entspannt vor mir lag.

Ich sagte nichts, aber es war mir bestimmt anzusehen, daß ich mich nicht lange mehr beherrschen konnte. Sie wollte schließlich noch eine Aufnahme aus einer anderen Perspektive machen, bevor ich wieder heimfahren würde. Sie kniete sich auf den Boden, setzte sich mit dem Po auf die Fersen.
Ich stand vor ihr. Sie stützte sich nach hinten auf ihre Hände, und ich filmte ihren geschmeidigen Oberkörper, den sie vor und zurück bewegte, dann das Becken, das sich vor und zurück schob, als ob sie auf einem Mann sitzen würde.

Ohne mich zu berühren, streckte sie plötzlich die Zunge raus mit wenigen Zentimetern Abstand zu meinem Geschlecht bewegte sie ihren Mund, als würde sie mich oral befriedigen. Ich hielt es kaum noch aus, wollte sie schon bitten, daß wir Feierabend machen sollten, als. sie anfing, meinen Gürtel zu lösen. Es war mir jetzt schon ziemlich egal, was sie mit mir machen würde. Ich filmte nur weiter, mußte dran denken, daß ich eine derartige Szene im "versteckten" Drehbuch beschrieben hatte.

Sie zerrte meine Hose zu den Knöcheln runter. Es dauerte nicht lange, bis ich einen Orgasmus bekam. Sie legte sich zurück, und ich sollte sie so filmen, wie sie war. Danach machte sie sich wieder über mich her. Während ich filmte, wie sie mein bestes Stück mit den Händen wieder in Form brachte, zog sie ein Kondom aus der Handtasche und mir darüber. Sie kniete über mir, und langsam, wie in Zeitlupe, setzte sie sich nieder. Es war ein Wahnsinnsgefühl. Auch diese Szene war im Drehbuch vorhanden, das sie sich offensichtlich gut gemerkt hatte. Mehrmals bewegte sie sich auf und nieder, bis sie selbst immer erregter wurde. Sie bewegte sich jetzt gleichmäßiger, während ich nach oben filmte, ihr Gesicht, die Brüste, die sich immer auf und ab bewegten, auf die Kamera zu und wieder weg.

Sie bewegte sich leidenschaftlich, bis sie schließlich fast gleichzeitig mit mir einen Höhepunkt bekam.
Danach legte ich die Kamera zur Seite, und wir lagen noch aneinandergekuschelt da. Bis auf ihren Höhepunkt war allerdings die ganze letzte Szene verwackelt, weil sie sich doch recht lebhaft bewegt hatte.

Am folgenden Samstag trafen wir uns, als ich ihr die überspielten Filme brachte. Ich hatte wunschgemäß jeweils eine Stunden auf jeweils eine Kassette gespielt. Den Film von uns beiden überspielte ich auf eine Extra-Kassette. Wir haben dann die Szenen zusammen angesehen.
Sie hat mich dabei nochmals verführt. Wir filmten unser Liebespsiel in dem wir die Kamera an ihren Videorecorder anschlossen. So konnten wir einen heißen Film ansehen und das Geschehen gleichzeitig am eigenen Köper fühlen, wobei ich passiv blieb und nur sie agierte.
Diesmal verbrachte ich die ganze Nacht bei ihr.

Als wir uns verabschiedeten, haben wir uns darauf geeinigt, daß wir uns nicht mehr wiedersehen würden, weil sie doch ihren Mann, bis auf unseren Ausrutscher, immer treu geblieben war und dies auch weiterhin so halten wollte.

Da ich das freizügige Filmen sehr auregend fand, suchte ich eine oder weitere Frauen, die sich tabulos filmen lassen möchten, um einen Freund, Mann oder Freundin zu überraschen .... oder ein Video machen möchten, das sie mit Gleichgesinnten tauschen könnte.

Auf jeden Fall will ich noch öfters ein weibliches Wesen bei einem heißen Solo filmen

Mit freundlichen Grüßen
U. aus A.

CS Wie schon gesagt, diese Zuschrift ist 20-30 Jahre alt.
Ich kann mich aber erinnern, daß ich in vielen erotisch angehauchten Magazinen Anzeigen sah,
in denen Fotografen "geschmackvolle erotische Fotosessions" für Frauen anboten. Kein Fotograf gibt Geld für Anzeigen aus, wenn es keine zahlende Resonanz gibt. Da muß also viel gelaufen sein und
auf joyclub und co gibt es das auch heute noch. Viele Frauen lassen ihre Fotos da sogar online stellen.

In den 80er Jahren waren unsere Magazine mit "Intimen Privatfotos" Bestseller und die US-Ausgabe von Hustler hatte jeden Monat 2 Seiten gynokologische Privatfotos unter der Rubrik "Beaver Hunt" . Das Erstellen von privaten, erotischenFotos und Videos muß heute ein Massensport sein, Stoff für unzählige erotische Geschichten!
Anfang der 90er war England das heutige "Prag" für erotische Clips/Fotos.
Für floppy disc-Spiele produzierte Orion Fotos und Clips damals in Canterbury. Beeindruckt kam der verantworltiche Orion-Jungmann zurück. Die üppige Schwarzhaarige kam nur beim simulierten Sex
(Porno im Versandhandel verboten) wie ein Springbrunnen. Eine sehr seltene Orgasmuswunder-Frau.


CS: Gerade las ich eine originelle US-Story, die sich leicht abwandeln läßt! .. Sie ist verheiratet.
Und ab und zu liebt sie es, ihr Liebesleben mit KinK(y)(exotischem Sex) aufzupeppen. Meist lassen sich beide Neues einfallen. Ein Thema kommt jedes Jahr einmal! Sie macht sich frisch & appetitlich zurecht, erotische Unterwäsche, schwarze Strümpfe, High heels. Er weiß, was jetzt angesagt ist:
ER soll alle heißen, sexuellen Eroberungen aus seiner Vorehezeit DETAILREICH erzählen. Die heiße Blondine im Hotel-Swimmingpool um 14 Uhr, ( ist sie zufrieden mit der Geschichte, zieht sie ein Kleidungsstücke aus) die Schwarzhaarige & der Sex an der Ankerkette, die Brunette: ohne Slip ins Edelrestaurant, das ferngesteuerte Vibratorei, und die Frau, die er zum Weinen brachte ( jetzt hat sie nur noch den Slip an, nicht mehr lange), er versohlte ihren Hintern härter als erwartet. Die Frau weinte und kam gleichzeitig. Sie kannte alle Geschichten aus erster Hand. In jeder Geschichte war SIE die Hauptdarstellerin!


  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 29.03.2019
  • Gelesen: 6093 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.076