Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.327 Heiße Spiele in der Thermalbad-Sauna

4,3 von 5 Sternen
Vor 25 bis 35 Jahren an den Sex-Kontakter zur Veröffentlichung eingesandt und zuletzt 2002 veröffentlicht in „Best of Lesen Verboten“ Seite 243

Heiße Sauna-Spiele

Vergangenes Wochenende ist es passiert.

Es war einfach wunderbar. Ich heiße Jennifer und bin 21. In der letzten Zeit hatte ich einige Enttäuschungen mit Männern erlebt und erstmal genug von ihnen. Angeregt durch diverse Filme und Magazine, keimte in mir immer mehr der Wunsch auf, mal eine Beziehung mit einer Frau zu versuchen.

Durch ein Inserat im Sex-Kontakter wurde ich auf Julia aufmerksam, die zwei Jahre älter ist als ich und in der nächsten Kleinstadt wohnt. Ich schrieb ihr einfach, ohne lange zu zögern, und bekam auch bald einen Brief von ihr mit einem Foto.
Sie war groß, dunkelhaarig, schlank, und hatte wunderschöne, hellbraune Augen.
Nachdem ich ihr nochmals geschrieben und ebenfalls ein Foto von mir beigelegt hatte, rief sie mich an.

Eines ihrer Hobbies war Schwimmen, und so verabredeten wir uns in dem Thermalbad ihrer Heimatstadt. Ich kaufte mir schnell noch einen knappen, aufreizenden Bikini und fuhr los.
Ich hatte keine Mühe, sie in dem angrenzenden Cafe herauszufinden, weil ich sie vom Foto her ja schon kannte. Wir begrüßten uns, und irgendwie war es fast so, als würden wir uns schon lange kennen.
Wir funkten in vielem auf der gleichen Wellenlänge.

Nach einem Espresso lösten wir die Tageskarten für das Themalbad. Als sie mir in einem schwarzweiß getigerten, knappen Bikini gegenüber stand und ich meine Blicke ihren schlanken, sonnengebräunten Körper hinabwandern ließ, bekam ich prompt Herzklopfen und wackelige Beine. Auch sie musterte mich wohlwollend und lächelte mich verführerisch an. „Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich brauche jetzt dringend Abkühlung“, hauchte sie.
Ich nickte nur beipflichtend, und wir nahmen unsere Handtücher und stürzten uns in die
Fluten.

Wir zogen das ganze Programm des Thermalbades durch, probierten die Wasserrutsche aus, den Wildwasserkanal, den Whirlpool und vieles mehr. Immer wieder trafen sich unserer begehrenden Blicke, und ich muß zugeben, daß ich schon vom ersten Moment total heiß auf Julia war.

Julia hatte eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich.
Angenehm erschöpft von den sportlichen Betätigungen, gönnten wir uns eine halbe Stunde unter dem
Solarium und erzählten uns gegenseitig Geschichten aus unserem Leben. Auch Julia hatte zur Zeit keine Lust mehr auf Männer, es war ihr ähnlich ergangen wie mir. Wir holten uns eine eiskalte Cola und unterhielten uns weiter.

Das Themalbad leerte sich langsam, es war schon 21.30 Uhr, die Zeit war wie im Fluge vergangen. Plötzlich sagte Julia: „jetzt haben wir das ganze Programm genossen, bis auf eins!“. „So, was fehlt denn noch?“ fragte ich neugierig zurück. „Die Sauna“ antwortete sie.

Ich willigte ein und wir huschten noch schnell in die Sauna, in der sich um diese Zeit kein Mensch befand. Ich setzte mich auf eine der Bänke und lehnte mich gemütlich zurück. „Aber doch nicht im Bikini...“ lachte Julia und kam auf mich zu. Dann streifte sie sich ihren Bikini vom Körper, und ich betrachtete atemlos ihren nahtlos gebräunten Körper. Julia legte sich neben mich auf die Holzbank.
„Du bist wunderschön, intelligent und lieb“ sagte sie. „Bei dir könnte ich die Männer ganz und gar vergessen.

Und plötzlich beugte sie sich über mich und gab mir einen langen zärtlichen Kuß. Ihre schlanken Finger streichelten mich am ganzen Körper, und ich mußte mich beherrschen, um nicht vor Lust laut zu schreien. Wir liebten uns ganz sanft, bis wir die wilde Leidenschaft nicht mehr bremsen konnten, die uns überkam. Die Angst, es könnte uns jemand überraschen, stachelte uns irgendwie noch zusätzlich an. Es war ein unbeschreibliches, fremdes Gefühl für mich. Das erste mal mit einer Frau zu schlafen und obendrein die Gefahr, ertappt zu werden. Es war einfach wunderbar.

Wir hatten völlig die Zeit vergessen während unseres heißen Liebesspiels. als wir schließlich wieder in unserer kompletten Kleidung abgehetzt und erhitzt am Ausgang standen, mußten wir eine Viertelstunde lang laut klopfen und rufen, bis uns eine Reinigungskraft herausließ... „Ja, ja, in der Sauna kann einem aber auch recht heiß werden...“ sagte die Putzfrau. Julia und ich grinsten uns nur spitzbübisch an.

Ich bin mit Julia noch heute zusammen, und wir verstehen uns einfach glänzend.

Jennifer

CS: Wie gesagt, vor 25- 35 Jahren eingesandt zur Veröffentlichung.
  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 22.11.2019
  • Gelesen: 31135 mal

Kommentare

  • CSV10.03.2019 14:17

    Dank an Unbekannt für die Sternchen! Eine nette kleine lesbische Geschichte, die mich an eine größere Tischrunde
    in einem Eventlokal erinnert. 2 attraktive Frauen aus dem Ruhrpott, Mitte 50, verheiratet, große Kinder, die sich an der
    Ostsee in einem romantischen. Häuschen dauerhaft eingemietet hatten. Nein, wir haben nicht nachgefragt!

  • CSV22.11.2019 18:22

    Wieder online am 22.11.19 mit 16.230 Clicks bis dato

Schreiben Sie einen Kommentar

0.083