Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.320 Der Dritte im Bunde für heiße Erotikspiele

4,5 von 5 Sternen
Briefe zum Veröffentlichen mit Chiffrenummer an den Orion-Sex-Kontakter ca. 20 bis 30 Jahre alt
Zuletzt veröffentlicht in „Best of Lesen verboten“ 2002. Seite 357

Der Dritte im Bund für heiße Erotikspiele

Sehr geehrter Sex-Kontakter,

mit großem interesse habe ich wieder ihr Kontaktmagazin gelesen. Und habe mir dabei auch die Erlebnisberichte zu Gemüte geführt. Jetzt möchte ich gerne meine Erlebnisse mit einem Pärchen zu Papier bringen. Aus Diskretionsgründen habe ich alle Namen geändert.

Auf eine interessante Anzeige hin antwortete ich in der Hoffnung auf ein positives Echo, was dann auch sehr schnell kam. Ein aufgeschlossenes Paar brauchte einen Dritten im Bunde für heiße Erotikspiele. Wir verabredeten uns telefonisch für ein erstes Treffen in einer neutralen Umgebung, um uns etwas kennenzulernen und unsere Vorstellungen dazulegen.

Bald darauf vereinbarten wir einen zwanglosen abend bei Gerd und Martina zu Hause. Frisch geduscht und mit einer Flasche Sekt in der Hand klingelte ich Punkt 20 Uh bei den beiden. Sie hatten eine gemütliche Wohnung mit einem offenen Kamin im Wohnzimmer. Es war angenehm warm.

Kurz darauf klingelte es an der Tür, eine andere junge Frau kam herein und stellte sich als Monika vor. Sie hatte ein enges, rotes Minikleid mit großzügigem Rücken- und Brustausschnitt an und trug schwarze Strümpfe. Sie hatte eine traumhafte Figur, die durch das Kleid sehr betont wurde.

Martina trug ebenfalls. Einen kurzen Mini mit einer fast durchsichtigen Bluse und dazu weiße Strümpfe.
Nach einigen Gläsern und etwas gelöster schlug Gerd vor, die Frauen sollten ihre Kleider auszuziehen und nur mit ihrer Unterwäsche die Getränke servieren. Gesagt, getan! Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, daß beide Frauen Strapse trugen und Monika gar keinen und Martina einen in der Mitte offenen Slip trug.

Gerd und ich ließen nicht länger auf uns warten und machten es uns ebenfalls nur mit Slip bekleidet auf der Couch gemütlich. Die beiden Frauen waren recht entzückt, als sie sahen, wie sich unsere besten Stücke im engen Slip ausbreiteten. Bei leiser, langsamer Musik tanzten die Frauen miteinander, bis Gerd seine Martina in den Arm nahm und ich Monika von hinten am Rücken streichelte.

Als sie sich endlich umdrehte und ich sah, wie ihre Knospen standen, war es um mich geschehen.
Ich befreite IHN aus seinem Gefängnis und zog meinen Slip aus und während sich Martina auf Gerds Glied niederließ. Da Monika dezent rasiert war, konnte ich ihre prallen Schamlippen fingern, und bemerkte, wie es ihr gefiel.
Mein Verlangen, in sie einzutauchen, steigerte sich von Sekunde zu Sekunde. Angeheizt durch das Stöhnen von Martina und Gerd, dirigierte Monika mich sanft auf ein weiches Fell vor dem Kamin und ließ breitbeinig mein bestes Stück in sich hineingleiten. Ich massierte verlangend ihren heißen Körper, während Monika uns gekonnt zu einem gemeinsamen, gigantischen Höhepunkt ritt. Ich merkte erst gar nicht, daß Gerd und Martina inzwischen mit ihrer ersten Nummer fertig waren und uns zuschauten

Nachdem wir alle gemeinsam etwas Luft geholt hatten, bückte sich Martina zufällig direkt vor mir, so daß ich sehen konnte , wie ihr hellblauer, geschlossener Seidenslip, den sie inzwischen trug, ganz feucht vom vorherigen Liebespiel mit Gerd war, was mich erneut erregte. Ich sah zu Gerd herüber, der lachte verschmitzt und deutete mir, daß ich Martina von hinten nehmen sollte, während sich seine Finger über Monika hermachten.

Weil ich so scharf war, ging zu Martina, die sich leicht gebückt am Holzpfosten anlehnte, zog ihren Slip langsam nach unten, drang von hinten in ihre süße Spalte ein und nahm sie. Martina kam, wie von Sinnen mit einem lautstarken Orgasmus, bevor ich mich explodierend in ihr ergoß. Martina legte sich dann noch mit dem Rücken auf den Tisch und ich fingerte sie zu einem weiteren Höhepunkt, während Gerd sich in Monika versenkte und sie zu einem Höhepunkt antrieb, bei dem sie ihre Lust herausschrie.

Diese wunderbare Nacht dauerte noch bis in die Morgenstunden, bis wir alle erschöpft, aber befriedigt einschliefen. Es folgten noch viele weitere gemeinsame Tage und Nächte, bevor wir uns aus beruflichen Gründen nicht mehr treffen konnten.

Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem Pärchen oder mehreren Frauen, die meine erotischen Wünsche mit mir ausleben möchten.

Viele liebe Grüße von Roland

CS: Wie schon gesagt, in Geschichte Nr.305 am Ende ist beschrieben, wie man mit solchen Geschichten hier Kontakt suchen könnte.
  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 11.01.2019
  • Gelesen: 14459 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.066