Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.315 Im Hotel ging es dann richtig zur Sache

4 von 5 Sternen
Eingesandt vor 20-30 Jahren an den Sex-Kontakter und dort veröffentlicht.
Zuletzt 2002 in „Best of Lesen Verboten“ Seite 418

Im Hotel ging es dann mit „Kuschelmaus“ richtig zur Sache

Hallo, Ich bin Jörg, und kaufe mir öfter den Orion-Sex-Kontakter. Da ich immer mit großem Interesse die Erlebnisberichte privater Personen gelesen habe und diese Idee gut finde, möchte ich heute mein schönstes erotisches Erlebnis aufschreiben und es Euch mit meinem Einverständnis zur Veröffentlichung zukommen lassen. Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr es veröffentlicht. (Das tun wir hier das dritte mal!)

Es war im Sommer. Ich kam, etwas gestreßt von den vielen Vorlesungen. An diesem Tag kam ich ziemlich spät von der Universität nach Hause. Eigentlich wollte ich mich nur etwas frisch machen, ein bißchen essen und mich dann auf die Laborarbeiten am nächsten Tag vorbereiten, als plötzlich das Telefon klingelte. Gedanklos ging ich ans Telefon. Es meldete sich eine Frauenstimme mit den Worten: „Hier ist deine Kuschelmaus!“

Erst wußte ich nicht, was das zu bedeuten hatte. Dann fiel mir jedoch ein, daß ich vor ein paar Wochen auf drei Anzeigen im Sex-Kontakter geantwortet hatte, und es stellte sich heraus, daß sie eine der 3 Anzeigen aufgegeben hatte. Da sie monentan beruflich zufällig in meiner Gegend zu tun hatte, verabredeten wir uns für den gleichen Abend noch zu einem Treffen ohne Erkennungszeichen in einem bekannten Lokal.

Dort angekommen, bestellte ich mir eine Cola und setzte mich allein an einen Tisch. Ich sah mich um. Nach einer Weile sah ich, wie sich eine Frau zwei Tische weiter in meine Blickrichtung an den Tisch setzte. Ich bin schon öfter in diesem Lokal gewesen, sie hatte ich jedoch noch nie hier gesehen.
Das mußte sie sein. Sie gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Sie war ganz verführerisch gekleidet und sah einfach toll aus. Ich habe sie eine ganze Weile beobachtet und stellte fest, daß sie, wie ich, ohne Begleitung hier war. Als sie zu mir rüber sah, lächelte ich sie an und grüßte sie. Sie lächelte zurück. Nach einer Weile stand sie auf und kam zu mir herüber.

„Hallo, ich heiße Angelina, und du bist bestimmt Jörg, habe ich recht?“
Ja, sie hatte recht.
Auch sie hatte mich sofort im Lokal entdeckt. So schön wie ihr Name, war alles an ihr. Ihr Gesicht, ihre langen, blonden gelockten Haare, ihre blauen Augen und ihr süßer Schmollmund. Wir setzten uns und redeten über viele Dinge.
Gegen Ende des Abends hat sie mich gebeten, sie in ihr Hotel zu fahren.
Als wir bei ihr angekommen waren, lud sie mich zu einer Tasse Kaffee ein. Wir sind in ihr Hotelzimmer gegangen, sie machte den Kaffee und wir unterhielten und noch eine Weile. Ich bemerkte sofort, daß sie mehr wollte als nur reden.
Sie hat sich an mich gekuschelt und bat mich, bei ihr zu bleiben, da sie die Nacht nicht allein sein wollte.
Ich erfüllte ihr den Wunsch gern.

Wir blieben noch eine Weile eng aneinander gekuschelt sitzen, bis sie ganz langsam anfing, mich überall zu küssen und zu streicheln. Ich erwiderte ihre Zärtlichkeiten. Danach gingen wir ins Schlafzimmer und zogen uns gegenseitig ganz langsam aus. Sie legte sich aufs Bett, und ich legte mich neben sie. Nun fing ich an sie zu streicheln und überall zu küssen.. Ich merkte, dass es ihr gefiel, da sie leise anfing zu stöhnen.. ihr leises Stöhnen und ihr makelloser Körper törnten mich noch mehr an.

Ich verwöhnte ihren festen, runden Busen und die aufgerichteten Knospen. Mit meiner Zunge wanderte ich immer weiter nach unten, bis ich an ihrem Lustdreieck angelangt war. Behutsam liebkoste ich es. Danach hat sie mir mein bestes Stück zärtlich verwöhnt. Ihr heißes Verlangen war jetzt grenzenlos.

Sie setzte sich auf mich und ich drang ganz langsam in sie ein. Ihre Bewegungen waren abwechselnd mal langsam und mal heftig. Ich streichelte dabei ihren Busen. Nun machten wir Stellungswechsel. Sie kniete sich fordernd vor mich hin. Unsere Bewegungen wurden ganz schön heftig, Ich knetete und massierte bei jeder Bewegung ihren schönen Busen. Es gefiel ihr, da ihr Stöhnen immer lauter wurde. Kurz vor meinem Orgasmus haben wir noch einmal die Stellung gewechselt. Sie legte sich vor mich auf den Rücken und winkelte ihre Beine an....

Danach kuschelten wir und küßten uns noch eine ganze Weile, bis wir dann völlig entspannt einschliefen. Am nächsten Morgen sagte sie mir, daß sie eine so schöne Nacht schon lange nicht mehr erlebt hätte. Ich erwiderte ihr, daß es auch für mich ein wunderbares Erlebnis war und daß ich noch nie mit einer so attraktiven Frau geschlafen hätte.
Wir verbrachten noch zwei wunderbare Wochen zusammen.

Dann mußte sie leider aus beruflichen Gründen für längere Zeit in die USA.
Durch die große Entfernung ging leider nach einiger Zeit der Kontakt zwischen uns verloren. Daher möchte ich den Sex-Kontakter-Anzeigen-Service bitten, mir eine Chiffre zu geben, damit ich nun selbst eine Kontaktanzeige aufgeben kann. Vielleicht lerne ich dadurch ja wieder eine so tolle Frau kennen. Auch weiterhin alles Gute wünscht Ihnen ....
Ihr Jörg

CS: Wie schon gesagt, dies ist eine Zuschrift von vor 20-30 Jahren! Eine solche aktuelle Veröffentlichung hier ...mit Großraum-PLZ, Altersangabe, Familenstand würde auch heute Emailzuschriften an den Stephenson-Verlag produzieren, da wir hier eine 40% weibliche Leserschafft (100% = ca. 7.000 am Tag) zwischen 18 und 40 Jahren haben.
Am Ende von Nr.305 finden sie mehr Informationen!
  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 28.12.2018
  • Gelesen: 11988 mal

Kommentare

  • Der_Leser02.01.2019 00:09

    Wieder ein Blick in die Vergangenheit, eigentlich hat sich gar nicht so viel geändert, nur das Kommunikationsmedium ist anders und schneller.

  • CSV04.01.2019 00:20

    Wenn ich so auf meine Umwelt schaue, sehe ich Konservativität mehr als früher, .... und absolute sexuelle Freigeister! Aber das war doch früher auch schon!!!! Wie sehen das andere????

Schreiben Sie einen Kommentar

0.063