Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.297 Als der Hengst mit der Stute...

4,8 von 5 Sternen
eingesandt 200? an den Orion Versand von Anonymus Erstveröffentlichung

Verrücktes Sex-Erlebnis

Mein diesbezügliches Sex-Erlebnis war am Tage - wir bewirtschafteten einen Reiterhof, meine Frau gab Reitunterricht für Kinder und Jugendliche ...und ich kümmerte mich um die Pferde und die kleine Zucht, die betrieben wurde.

Es war ein herrlicher Maitag, ich kam am Nachmittag von einer Auktion nach Hause. Meine Frau gab gerade Unterricht und eine bekannte Dame deren Tochter auch ritt, hatte sie zum Unterricht gebracht. Die Frau war ein paar Jahre älter als ich (ca. 42 Jahre) und hatte vor einem Jahr ihren Mann verloren -seitdem waren wir näher befreundet.

Nachdem ich geduscht hatte, zog ich mich sommerlich an. T-Shirt, kurze Shorts und Turnschuhe und sagte meiner Frau, daß ich nach dem Hengst sehen wollte, der mit zwei Stuten auf einer vom Wald umgebenen Koppel stand, die außerhalb des Reiterhofes lag. Neben dieser abgelegenen Koppel im Wald war noch ein kleine Scheune mit einem Aufenthaltsraum und der Rest war Vorratslager für Futter.
Als ich an der Koppel ankam, war ich hinter der Scheune auf einem Waldweg angekommen und hörte den Hengst wiehern und das Schnauben einer Stute und stellte fest, daß der Hengst in diesem Moment die Stute bestieg.

Vor der Scheune und dem Aufenthaltsraum stand eine breite gepolsterte Bank und ein großer Tisch.
Auch von dort her hörte ich Geräusche.
Als ich langsam um die Ecke sah, verschlug es mir den Atem.

Die besagte Dame, von der ich eingangs sprach, saß breitbeinig auf der Bank und hatte die Beine hochgelegt und am Tisch fesgemacht und eine Hand war unter ihrem Kleid - das hochgerutscht war - und die andere Hand an ihrer Brust - und sah dem Hengst zu und bearbeitete sich selbst am Busen und an ihrer "Muschi".

Dabei stieß sie heisere Laute aus und feuerte den Hengst an. " ja, f..k sie, oh ist das geil, oh ist das heiß! Jaa, oh, ich mach´s mir, oh ja, wenn doch der Peter da wäre und mich f...en würde, oh jaa ich glaube, mir kommts,. und ihre Finger fingerten ihre Mitte hin und her, bis es ihr kam.
Inzwischen hatte ich einen Riesenständer, aber sie hatte mich nicht bemerkt. Und mit "Peter" hatte sie in ihrer Fantasie wohl mich gemeint, was sollte ich tun?....

Ich wartete, bis Sie im Aufenthaltsraum war und ich die Wasserleitung hörte. Ich folgte ihr und sagte „hier bist Du, hast Du einen Spaziergang gemacht?“ Sie sagte "Ja", ich wollte mich frisch machen.“ Sie hatte ein leichtes Sommerkleid an und ihre Rundungen waren gut zu sehen. Sie stand noch am Waschbecken und drehte mir den Rücken zu und da ich auch aufgegeilt war, trat ich von hinten an sie ran, drückte meine Erektion an ihren Popo und nahm von hinten ihre großen, weichen Brüste in die Hände. Ich fühlte, wie ihre Warzen sofort wieder hart wurden und sie sagte: "Oh, Peter was machst Du?" Ich nahm meine Hände von ihrer Brust und sie stammelte "oh, bitte, bitte mach weiter!"

Ihr Körper war vom vorherigen Orgasmus noch heiß und ich zog ihr Kleid hoch, der Slip steckte zwischen ihren Lippen. Ich zog von hinten den Slip aus der Spalte, legte das klitschnasse Stück runter und zur Seite und penetrierte von hinten ihre noch heiße, glitschige Enge. Ich spürte die Reibung ihrer großen, dicken Lippen und stieß tief rein. "Oh, Peter, oh jaa, das habe ich mir schon lange gewünscht. Ja, f..k mich tief, jaa hör nicht auf!"

Sie hatte sich vorgebeugt und ich hatte ihr zwischenzeitlich das Kleid über den Kopf gezogen und ihren BH geöffnet.
Ihre dicken, großen Brüste hatten lange, harte Nippel, an denen ich spielte und zog.
Mein „Peter“ verschwand in ihrer herrlichen Muschel und es gab immer wieder dieses herrlich schmatzende Geräusch, wenn er rein und raus fuhr.

Dann war es bei ihr schon wieder so weit, sie schrie unkontrolliert.:"Jaa, oh, ich komme, oh f...st Du gut, bitte, bitte hör nicht auf, oh mir kommts. Jaa, oh,, jaa, spritz mich voll" und ich entlud meinen Samen in ihren herrlichen Leib. Ihre Muschi zuckte und sie winselte nur noch "Peter, oh Peter, jaa schön!"

Nachdem wir uns frisch gemacht hatten und ich im Sessel saß, holte sie mir meinen „Peter“ aus der Hose und leckte so lange bis wir nochmals eine heiße Nummer schieben konnten.

Diesmal saß ich im Sessel und sie melkte mich auf mir reitend nochmals ab.

Auch ihr war es nochmals gekommen - wir haben uns noch mehrmals dort getroffen,
bis sie in eine andere Stadt gezogen ist.

200? eingesandt von Anonymus „Peter“ ist als Pseudonym eingesetzt worden.

CS: Dass der Anblick von Hengsten, die Stuten besteigen sexuell auf Frauen erregend wirken,
las ich schon häufiger. Siehe. Geschichte Nr. 296. oder auch Nr.183 Kasimir, der Kamelhengst

Wer hat weitere Erlebnisse zu diesem Thema? Muß ja nicht lang sein????!!!!

Bei der Gelegenheit: Sie können uns Ihre Geschichte auch anonym an die Adresse
Stephenson-Verlag, Schäferweg 14 , 24941 Flensburg schicken mit dem Hinweis, die Geschichte hier auf Orion-Geschichten einzustellen. Das wird dann für Sie erledigt.
  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 14.09.2018
  • Gelesen: 25348 mal

Kommentare

  • CSV14.09.2018 21:46

    Dank an Unbekannt für die Sternchen im Namen von Anonymus

Schreiben Sie einen Kommentar

0.076