Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.295 Frauen sind nicht zickig sondern zyklisch

2,7 von 5 Sternen
Im englischsprachigen Raum fand ich diese Leser-Geschichte, die ich in dieser Art noch nie gelesen habe. Vorübergehend zickige Frauen kennt jeder Partner, daß muß „Mann“ abwettern wie einen Regenschauer. Das hier ist ganz etwas Anderes. Um Härte rauszunehmen, habe ich den Erzähler von „ich“ auf „er“ umgestellt. Welcher Autor/in kann aus dieser Grundstory etwas Ausführlicheres machen?


KIA hatte ein Lieblingsspiel.
Im Gespräch gab sie dieses Spiel nie zu, das hätte auch den „Kick/die Magie“ aus diesem Rollenpiel genommen. Dieses Spiel war zyklisch und dauerte so etwa ein bis zwei Wochen.

Am Anfang würde sie Sex mit ihm anfangen mit einer spitzen, spöttischen Bemerkung wie „Du darfst mich jetzt f....., aber nur wenn Du es vernünftig anstellst. Glaubst Du, dass Du es wenigstens diesmal bringen kannst? Er würde dann nicken. Im Verlauf dieses Spiels würde sie ihn regelmäßig kritisieren. und ihn wie einen unterbelichteten Hilfsarbeiter behandeln, der nichts auf die Reihe bekommen kann. Er spielte das Spiel dann mit und tat was sie sagte.

Wenn er sich mal richtig viel Mühe gab, war ihre höchste Anerkennung so in etwa: Na, endlich, es geht doch!“ oder „gib Dir gefälligst mal Mühe, Du Idiot, ich will jetzt kommen!“ Im Verlauf der Woche oder zwei Wochen wurde sie als Freundin immer zickiger und anspruchsvoller, da war sie richtig gut drin. Wenn sie Sex hatten und sie ihren Climax suchte, würde sie ihn sogar schlagen, an seinen Haaren kräftig ziehen oder sein Gesicht in ihr Geschlecht drücken und verlangen „Leck mich, ich will jetzt kommen“

Es war nur ein Spiel, aber sie spielte es so echt, daß sich in ihm ein „Rachepotential“ aufbaute.
Jeder normale Mann mit Selbstrespekt würde sich diese Frechheiten nicht bieten lassen und innerlich
„kochen“. Der Höhepunkt dieses Spiels, besser Zyklus mußte für sie überraschend kommen und die Illusion des „Uneinvernehmlichen/Überwältigenden“ haben. Darauf mußte er achten.

Das war der Punkt, wo der sich selbst respektierende „Partner/Mann““ von ihren Zicken die Schnauze voll hatte und ihr eine harte Lektion erteilen mußte. Wenn der Zeitpunkt paßte, mußte irgend ein Anlaß von ihr dafür herhalten. Zum Beispiel:

IRA: „Würdest Du endlich mal den Müll rausbringen! Du siehst auch gar nichts!“
ER würde dann antworten: „Ich habe eine bessere Idee: Knie Dich hin und leck meinen Schwanz“
Ira: „Was sagst Du Schwein?“ ( mit ihrem aufgesetzten, bösartigsten Blick würde sie auf ihn losstürmen und auf ihn einhämmern)
ER würde sie dann an den Haaren hart packen und sie auf die Knie zwingen und etwas sagen wie
„ Ich hab´ die Schnauze voll von Deiner Scheiße, runter auf die Knie und leck.. „
Sie würde zappeln und sich wehren.
ER würde ihre Haare härter ziehen, seine Hose öffnen und sie mit der freien Hand zwingen, das Verlangte zu tun.
IRA: „Du Arschloch“! dabei würde sie schlagen und kratzen.

ER würde ihr im Verlauf höhnisch sagen, was für einen lächerlichen, lausigen Blowjob sie abliefern würde. Dann würde er sie mit Gewalt auf den Fußboden, die Couch oder das Bett drücken und ihr die Kleider vom Leib reißen. Während sie sich heftig wehrt, würde er zu ihr sagen: „So Schlampe, jetzt f.... ich Dich gleich in deinen fetten Hintern. (Rektal nutzen beide nur bei diesen Rollenspielen)

IRA würde weiter zappeln und kämpfen, während er ihre Beine auseinander drängen und ihren Körper in eine unterwürfige Haltung zwingen würde. Jetzt würde sie ihn beschimpfen, ihn schlagen und kratzen.

Und der Spielspaß für beide wäre, in sie einzudringen, während sie sich heftig dagegen wehrt.
Wenn sie zu streitsüchtig wurde, würde er ihre Haar greifen und ihr Gesicht dicht an seins ziehen und sie anzischen/anschreien. „Halt die Schnauze, und tut was ich sage oder ich verprügel Dich !
IRA war dann immer gut, die Verängstigte vorzuspielen und würde dann kurzzeitig, marginal mitspielen, um dann wieder loszulegen. Dann würde er die Faust anheben und einen Schlag antäuschen. „Verdammt, ich mach dich fertig! Nimm den Schwanz, das sage ich keine zweimal!“ Er würde sie dann oral, vaginal und anal hart nehmen und sie dabei fest mit dem Kopf in den Teppich/ Sofa/Bett drücken.

Wenn der Widerstand dann nachließ und sie weich wurde, würde er sie weiter runterhalten und sie mit einem Toy bearbeiten. Dann immer wieder innehalten, das Toy rausziehen und sagen “Oh, ich sehe da stehst du drauf! Dir läuft ja schon der Saft raus. Willst du das Toy wieder spüren?“ Sie würde dann missmutig nicken. Das waren die einzigen Momente, in denen er sie zum Squirten bringen konnte. Das Spiel spielte er gerne bis sie fix und fertig war.

Dann würde er ihren Körper bis zu seinem O benutzen.

Dieses Spiel konnte auf verschiedene Weise enden....

0 mit ihrer totalen Unterwerfung mit Luststöhnen
0 mit ihrem Widerstand bis zum Ende. Da würde er in ihr kommen mit ihrem Gesicht fest im Teppich/Bett/Sofa
0 oder er würde tief in ihrer Kehle kommen, während sie nach Luft schnappt.

Am Ende würde sie etwas sagen wie „Fuck, that was good, Du hast mir wirklich ein paar Mal richtig Angst gemacht!, so oft bin ich lange nicht mehr gekommen“. Das war dann das einzige Zeichen von ihr, dass das Spiel/der Zyklus zu seinem Ende gekommen war. ... Bis zum nächsten „Zyklus“. Er hatte nie einen Zweifel, dass ihr dieses Rollenspiel einen riesigen Spaß/Lust machte. aber zugeben wollte sie es nicht!

Gewöhnlich waren beide danach so erschöpft, daß sie zusammengekuschelt einschliefen.
Die nächsten Tage waren sie dann total verliebt und zärtlich miteinander mit vielen Tagen normalen Sex.
... bis zum nächsten Zyklus. Er vermisst sie!

Wie gesagt, wer hat Erfahrung mit solchen Spielen/Zyklen und kann dazu etwas beitragen..
Dazu paßt ja auch ein Spanking ... oder ....
  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 31.08.2018
  • Gelesen: 4614 mal

Kommentare

  • CSV01.09.2018 01:06

    Danke für die schnellen Sternchen von Unbekannt.
    Ich wurde hochgradig liberal erzogen: „Wenn es das ist, was du willst, ist es okay! Aber es hat Konsequenzen“!

    Ein wenig „anerkennende,liebende Gewalt“ hätte in den späteren Beziehungen hilfreicher sein können.
    Ganz, ganz dünnes Eis!
    Wen inspiriert diese Geschichte zum eigenen Aufschreiben

  • Der_Leser14.09.2018 08:37

    Hallo CS ist es möglich die Geschichten im Original zu bekommen? Du schreibst immer in welchem Buch sie veröffentlicht wurden, ich finde diese Bücher aber nirgends.

  • CSV14.09.2018 20:08

    An „Der_Leser“! Das Erscheinungsdatum 1973 und später
    Sagt alles. Schon seit 30- 40 Jahren ausverkauft! Gelegentlich findet man auf Ebay oder Amazon noch einen Titel. Aber sie werden als Ebooks wieder online gehen. Als letzte!

  • Der_Leser16.09.2018 14:58

    CS, danke für den Tip

Schreiben Sie einen Kommentar

0.073