Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.294 Das Brötchenmädchen

4 von 5 Sternen
Eingesandt 1973 von H.-P. F. Und 1973 veröffentlicht in „39x heißer Orgasmus“ im Stephenson Verlag
Seite 39

Das Brötchenmädchen

Das Leben ist voller Sex. Zufälligkeiten ergeben oft die aufregendsten Abenteuer.
Wetter, Gefühle, Stimmungen summieren sich urplötzlich, es knistert irgendwie und schon passiert es.
Emotionen explodieren wie ein kanadischer Frühling.....

So war es mit meinem Brotmächen, das brav und pünktlich jeden Morgen um 7 Uhr frische Brötchen vor unserer Haustür ablegte. Als Frühaufsteher konnte ich sie schon mehrfach beobachten, wenn sie mit Schwung aus ihrem Auto sprang, die gefüllte Tüte in der Hand schwingend einfach über die niedrige Hecke setzte, leichtfüßig über den Rasen lief und genauso schnell, wie sie kam, wieder verschwand.

Ich ertappte mich dabei, den Zeitpunkt fast keinen Morgen mehr zu verpassen. Einige Male erschien ich am Fenster und winkte ihr freundlich zu. Sie erwiderte den Gruß unbefangen, lachend, und machte ein Knickschen.

Warum auch nicht! Es konnte ja meine Tochter sein....
Meine Frau, eine typische Langschläferin, wußte nichts von meinen „Abwegen“

An einem herrlichen Morgen, es war noch vor 7 Uhr, stand ich trillernd unter der Brause, als es klingelte. Ich war ärgerlich und mir nicht im klaren, ob es nun das Telefon oder die Haustürklingel war.

Da schellte es noch einmal. Schnell trocknete ich mich flüchtig ab, hängte den Bademantel um und schlappte zur Haustür.

Da stand das Brötchenmädchen davor. Ich konnte sie in ihren Umrissen genau durch die dicke gerillte Glasscheibe erkennen. Ich öffnete die Tür einen Spalt und fragte: „Was ist?“
„Heute ist Zahltag!“ lächelte mich das Mädchen keß an. „Zahltag?“ frage ich.
„Ja, am Ende eines Monats werden immer die Brötchen bezahlt!“
„Ach so“, sprach ich, „dann kommen Sie bitte rein!“

Ich führte sie ins Wohnzimmer.
„Warten Sie bitte hier, ich muß erst Geld holen. Von einem nackten Mann können Sie wohl keins bekommen!“
Als ich zurückkam, saß sie da, mein Brötchenmädchen, tief im Polstersessel zurückgelehnt, ihre schlanken Beine übereinandergelegt, so ganz raffiniert verdreht, daß ich sie bis oben hin, - der Minirock gab fast alles frei - bewundern konnte. Es war ein faszinierender Anblick.

Da sprang die Kleine plötzlich auf, packte mit beiden Händen die Revers meines Bademantels, riß ihn auf, so daß ich pudelnackt vor ihr stand. Im gleichen Augenblick fielen wir durch den Schwung auf den Teppich. Im Nu ergriff sie meinen Penis und fuhr geschickt mit der anderen Hand über meine Hoden. Wie ein Blitz eregierte er,
Und ich fühlte, wie sich ihre vollen Lippen über meine Eichel stülpten, sie saugten und preßten. Ich zerriß ihr, von unbändigen Lustgefühlen befallen, ihren Slip und fing an, ihre Schamlippen zu streicheln, die heiß und feucht waren.
Und dann küßte ich sie wie von Sinnen überall hin.. Wir wälzten uns auf dem Teppich hin und her, sie oben im Reitersitz, ich unten, dann ich oben, von hinten und zum Schluß, als ich ihr den Pulli ganz nach oben streifte und die herrlichen Brüste mit den zarten Knospen mir entgegensprangen, kam es zur Ejakulation. Im selben Augenblick fiel die bronzene Stehlampe um, daß es nur so krachte.

Dann herrschte Stille. Wie eine Katze sprang das Mädchen auf und wollte gerade entwischen, als meine Frau die Tür zum Zimmer öffnete. Ich hatte Glück meinen Bademantel schnell umgehängt uund stotterte : „Ich habe gerade die Brötchen bezahlt!“
„Das seh` ich, und was hat die umgefallene Stehlampe und der dort liegende Slip damit zu tun?“

Weg war mein Wonnepfröpfchen. Ich hörte, wie der Motor des Wagens ansprang - und der Frühling enteilte.

Ich schlich ins Bad zurück. Hinter mir hörte ich noch die Zischlaute meiner Frau: „ Geiler Bock, du wirst nie gescheit. “Meiner Frau nehme ich es heute noch übel, daß ich an diesem Morgen zur Strafe keine frischen Brötchen bekam...

(P.S. Und dann erfolgte etwas ganz Erfreuliches:
Wir - meine Frau und ich - wurden von dem Tag an sexuel aktiver denn je!!)

1973 eingesandt von H.-P. F. auf Grund eines Aufrufes im alten Versandhaus aus dem 1981 Orion hervorgegangen ist.

CS: Eifersucht in der richtigen Dosierung soll ja stark aphrodisierende Wirkungen auf Frau und Mann haben.. Wer hat Geschichten dazu????Cosmopolitan hatte das Thema kürzlich auch schon!!!...
Heftig fremdflirten, damit der eigene Partner aktiviert wird / um „sein Eigentum“ kämpft!
  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 17.08.2018
  • Gelesen: 13582 mal

Kommentare

  • CSV18.08.2018 20:28

    Danke für die Sternchen von Unbekannt! Eine nette kleine Story, die vermutlich weitgehend wahr ist! Sonst hätte der Autor sich „erfolgreicher“ dargestellt!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.073