Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.290. Showtime for You! !

2 von 5 Sternen
Mit „Showtime Baby!“ betitelt Cosmopolitan 7/2018 einen Artikel über Exhibitionismus -Light als Sex-Dopamin-Kick und kleine Grenzüberschreitung für neugierige Paare .

Die verspiegelten Kleiderschränke gab es schon 1980 und die Spiegel an der Decke auch!
In den 90gern waren die Ehebetten mit dem verspiegelten Kopfende in & bei Otto, Quelle & co bestellbar.
Und der bekleidete Stehakt an der Balkonbrüstung im obersten Stock war auch schon früher bekannt.
Der Mutproben-Quicky in der Tiefgarage, Baggersee, Campingplatz, Waschkeller, Auto, Fahrstuhl, Kühlerhaube, Flachdach, Parkbank, Waldlichtung, Sauna war auch schon vor Cosmopolitan Thema von vielen Erotikstories. Neu bei Cosmo: Virtuelle Sexparty mit 3 D-Brillen-Porno. Auch sexuelles Verwöhnen, während der Partner/in mit Tantchen oder Mutti telefoniert ist nicht neu. Und die Bildübertragung auf den Fernseher (ohne Aufzeichnung) über eine Cam gibt es auch in vielen Geschichten. Den Partner beim Sex zu spiegeln ( der bisher „stille“ Partner ahmt den „lauteren“ nach, so schaukeln sich beide langsam hoch) ist Thema in vielen Aufklärungsbüchern. Sexfotos ( seit die Polaroid-Kameras auf den Markt kamen) und Sexvideoaufnahmen gehören ebenfalls dazu.

Nett die US-Story zum Thema: Kleinstadtpaar/Flitterwoche in Paris. Heavy Petting auf dem Balkon im 5.Stock in der Abendsonne: Schräg gegenüber auf die Fensterbrüstung gestützt schaut ein Mann gebannt zu. Von Abend zu Abend bieten die beiden ihm „mehr“. Sie schaut ihm dabei tief in die Augen während alle 3 kommen.

Wer kennt etwas Neues oder gutes Altes? Gleich kommt eine alte Story zu diesem Thema!
  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 08.06.2018
  • Gelesen: 4624 mal

Kommentare

  • CSV15.06.2018 22:36

    In Nr.132 dauertelefoniert seine Freundin mit der besten Freundin.
    Er beginnt sie zu befummeln und zu strippen und nimmt sie dann langsam. Hörte sie ein lautes Aufstöhnen im Telefonhörer, nachdem sie
    nicht ganz geräuschlos gekommen war?
    In Miss Sex.... die Freundin der Autorin beim one-night-stand auf dem Sofa. Im Getümmel berührt er die Rückwahltaste ihres Handys. Der letzte Anruf kam von der Mutter/Geburtstagsgrüße. Die Knallerstory
    ab Mitternacht auf jeder Party.

  • doktor-No09.09.2018 09:09

    Das Thema gibt ja normalerweise wesentlich mehr her. Meine Frau hatte da mehr Spaß bei ihrem Gastauftritt am Amateurabend auf dem Drehbett in dem Peepshowladen, den es in der nächsten großen Stadt gab. Ich übrigens auch. Heute auch schon lange Geschichte.

  • CSV30.01.2020 12:45

    An Doktor-No, wie hat sie sich auf dem Drehbrett gefühlt?

  • doktor-No27.02.2020 15:18

    An CS , sie hat besonders genossen, oder besser gesagt empfunden, von allen Seiten betrachtet zu werden und gleichzeitig zu sehen, wie die Lust in den Augen der Betrachter steigt, je tiefere Einblicke sie ihnen anbietet. Die
    eigene Lust stieg gleichzeitig extrem.

  • CSV13.04.2020 23:23

    An doktor-No... das deckt sich mit unendlichen Geschichten.
    Die Macht der Frau mit ihren Reizen jede Menge Männer ( und im richtigen Context auch die Spiegelneuronen der Frauen) in ihren Bann zu schlagen. Danke für den Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.076