Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.249 Super gail/er Tango

2 von 5 Sternen
1983 eingesandt von M.P. und 1983 veröffentlicht in "Erlebnisse mit Super Gail und P6 Super"
Mehr zu den Pheromonen können Sie am Ende Geschichte Nr.224 lesen

Super-gail(er) Tango

Vor einigen Tagen bekam ich die Lieferung, den Lockstoff "Super Gail" . Sehr gespannt war ich auf die Wirkung auf Frauen, wenn ich das "Sex-Pheromon" das erste mal anwende.

Am Samstag hatte ich nichts Besonderes vor, vielleicht ein bißchen Tanzen gehen oder einen Schaufensterbummel.
Ich duschte sorgfältig, rasierte mich, und dann kam der Clou: Schon auf meinem nackten Körper gab ich einen Hauch aus der Sprayflasche des Sex-Pheromones.
Es war ein angenehmer Duft, und ich war sehr gespannt auf die Wirkung. Als ich mich fertig angezogen hatte, sprühte ich mich noch einmal sorgfälgti ein.

Die Spühflasche ist ja beonders sparsam im Verbrauch, so daß man nur wenig "Lockstoff" verbraucht.
Als ich in mein Stammtanzlokal kam, dachte ich zuerst gar nicht mehr an den Lockstoff, so unauffällig war der Duft.

Ich ging wie immer durch die Tischreihen, sah die Dame, welche ich schon vorige Woche hier gesehen hatte
(da hatte sie keine Notiz von mir genommen), heute drehte sie auffällig schnell den Kopf zu mir herum: Da fiel mit "das Sex-Pheromon" wieder ein. Sollte das Mittel schon Wirkung zeigen?

Ich verbeugte mich höflich und forderte sie zum Tango auf. Sie sprang förmlich auf mich zu, um schnell in meine Nähe zu kommen.

Während des Tanzens drückte sie ihren Körper fest an mich, vorher war mir Ähnliches noch nie passiert
(Sollte da das "Sex-Pheromon" etwa???? Ja, Vielleicht, denn an diesem Abend hatte ich so viele Erfolge bei den Damen wie sonst nie!

Ich bin von Natur aus etwas schüchtern, aber die anfänglichen Erfolge bei den Damen machten mir Mut.

Ich ließ keinen Tanz aus - und immer der gleiche Erfolg: Die Damen drängten sich richtig an mich. Nun wußte ich, es konnte nur an meinem neuen Duft der Sex-Pheromone liegen.

Später ging ich noch in eine klein Bar. Bevor ich hineinging, schnell noch einen Hauch "Spray", und alles lief wie wie vorher. Linda, eine etwas reservierte Bekannte, sah ich allein am Tisch sitzen. Als ich auf sie zuging, passierte zuerst gar nichts. Sie schaute gelangweilt dem Treiben in der Bar zu. Als ich dicht vor ihr stand, drehte sie ihren Kopf nach mir herum und lächelte mich an. Sie rückte gleich zur Seite, damit ich neben ihr Platz nehmen konnte. Den ganzen Abend wich sie nicht von meiner Seite. Sie drängte sich an mich, legte ihren Arm auf den meinen, was sie sonst nie getan hatte.

Als ich ihr in die Augen sah, wuße ich, daß sie mit mir bis ans Ende der Welt gehen würde. Allerdings so weit wollten wir gar nicht. Ich begleitete sie bis zur Haustür, sie bat aber das erste Mal, ich solle auf einen Drink mit in ihre Wohnung kommen, was ich schlecht ablehnen konnte..

Es wurde eine herrliche Nacht, und als ich gegen Morgen nach Hause ging, wußte ich, daß ich das dem Lockstoff zu verdanken hatte.

1983 eingesant von E. T.


CS: Schön für E.T. ....Na ja, nicht richtig glaubbar. Aber Frauen sind auch mal in einer Sondersituation, in der sie einfach Zuwendung suchen. Da können Sexpheromone helfen!
  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 17.06.2016
  • Gelesen: 5026 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.06