Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.228 Frischer Ehe-Sex dank Sex-Pheromonen

2 von 5 Sternen
1983 eingesandt von Anonymus und 1983 veröffentlicht in "Erlebnisse mit Super-Gail & P6 Super" Seite 67


Erotic Dreams ....

Als nüchtern denkender Mensch - wie dies Ingenieure nun einmal meistens sind - stand ich der Werbung für ein wundersames Herrenparfum sehr skeptisch gegenüber, zumal dessen Name "Super-Gail" nach meinem Empfinden zu großspurig, zu vielversprechend klingt.

Ein neuer Sexuallockstoff - das Pheromon - sei von der Wissenschaft entdeckt und für den nach Liebe und Lust schmachtenden Jüngling nutzbar gemacht worden.

Der Begriff "Pheromon" war mir gar nicht so neu. Hatte ich doch schon vor Jahren einen Forschungsbericht gelesen, der Erstaunliches über Duftsignale im Tierreich zu berichten wußte. Bestimmte Schmetterlinge zum Beispiel können mit Hilfe von Lockstoffen über große Entfernungen - man spricht von mehreren Kilometern - einen Partner anlocken. Das ist wissenschaftlich bewiesen.

Aber das jetzt mit dem Jüngling - der mit nur 30 ml gleich etwa 30 Fraueneroberungen versprochen bekommt für einen Vorzugspreis von DM 2,30 je Eroberung - dafür kann er vergleichsweise ja nicht einmal einen Schoppen Wein spendieren!

Wenn nun aber die Werbung nicht übertrieben hat?
Wenn das Pheromon tatsächlich die schönsten Frauen unwiderstehlich dem Jüngling zuführt - ganz sicher und sbsolut wirkungsvoll !?

Was macht er dann, wenn sie alle plötzlich "ja" sagen; auch die weniger hübschen, auch die nicht mehr ganz so jungen!?

Erschreckt von diesem Gedanken erinnerte ich mich, daß vor vielen, vielen Jahren ein Jüngling mit seiner Flöte eine erstaunliche Wirkung erzielt hatte. Nein - dies war bestimmt nicht der richtige Vergleich! Immerhin hatte die Werbung versprochen, mit "Super-Gail" die tollsten Frauen aufreißen zu können!

Mit der Werbung ist das eben immer so eine besondere Sache - da muß man nicht alles so wörtlich nehmen!
Aber eine ganz normale Frau? So wie meine angetraute - seit nunmehr über 25 Jahren?!
Ein bißchen bequem ist sie schon geworden, die Gute! Morgens möglichst lange schlafen und abends, um einschlafen zu können, erst noch lange schmökern. Unterhaltung gibt es nur noch am Wochenende - aber dann sind meistens die Kinder und die Enkelkinder die Hauptperson. Und dann muß man sich als Mann sagen lassen, man sei wohl mit der Arbeit verheiratet und vom Beruf sei man müde!

Aber sie sagt auch: "Wo nimmst du bloß immer noch das Interesse am Sex her? In unserem Alter!"
Ich bitte Sie - das sagt meine Frau zu mir als agilen Mitfünfziger. Wo ich im letzten Sommer doch erst das goldene Sportabzeichen gemacht habe!

Wenn sie wüßte, daß ihre Eifersucht auf die "jungen Dinger" im Büro so unbegründet gar nicht ist. Natürlich lieben die mich nicht. Meistens wollen sie einem Kollegen beweisen, daß sie beim Herrn Ingenieur mehr Chancen haben als die Konkurrenz. Aber liebt mich denn meine Frau noch? Trotz Midlife-Krise? Hat sie nicht neulich sogar gesagt: "Ich kann dich manchmal einfach nicht mehr riechen." Das war für mich das Stichwort und damit die Chance für das Pheromon.

Es war gar nicht so leicht, "Super-Gail" wirklich zugesandt zu bekommen. Da tun sich manchmal auch routinierte Versandhäuser schwer. Jedenfalls beim ersten Anlauf kriegte meine Frau alles mit und wollte natürlich wissen, für welche meiner Verehrerinnen das Parfum bestimmt sei. Der Haussegen hing schief wie schon lange nicht mehr. Für mich ein Grund mehr, die unwiderstehliche Wirkung von "Super-Gail" auszuprobieren.

Dies war doch wenigstens eine Testsituation, wie sie kaum nachgestellt werden kann. Dagegen ist doch ein Versuch im Tanzcafe oder auf einer Party ein glatter Spaziergang! Vielleicht stand die hübsche Kleine, die vom Tisch gegenüber zu dir kam, sowieso auf deinen Typ! Aber die eigene Frau, die ihren eigenen Mann nicht mehr riechen kann - das ist doch etwas!

Die zweite Bestellung kam im November 1982 an, ohne daß meine Frau etwas merkte. (Routinierte Versandhäuser sind ungemein lernfähig!) Dann wurden die kostbaren Tropfen in eine bekannte Rasierwasserflasche umgefüllt und standen nunmehr unerkannt, aber jederzeit griffbereit, zur Verfügung.

Der erste Versuch war die spannendste Sache der Welt.
Auch am Wochenende stand ich wie gewohnt auf, um als erster ins Bad zu gehen. Nach dem Rasieren benutzte ich ganz sparsam die Wundertropfen, um nicht durch den intensiven Duft von "Super-Gail" meine Frau zu verschrecken. Dann kroch ich nochmals zu ihr ins Bett - ganz nackt, wie ich das mitunter tue. Sie ließ sich wie gewohnt viel Zeit mit dem Aufwachen - aber das erste, was sie sagte, war: "Was ist das für ein schreckliches neues Rasierwasser!" - Stand auf und verschwand im Badezimmer. Es gab keinen Morgenappell, und die Fahnenstange wurde wieder eingeklappt.

So ging das einige Tage! Bis zum richtigen Wachwerden kuschelte sie sich jedoch neuerdings lieb bei mir an - dann beschwerte sie sich plötzlich über den aufdringlichen Duft - und verschwand im Bad.

Wenn ich mein Frauchen nicht so gut kennen würde, dann hätte ich wahrscheinlich gedacht, es sei alles doch wohl nur Schwindel mit den Pheromonen. Würde sie die von ihr angenommene Abwehrhaltung aufrechterhalten wollen - nur nicht einem inneren Zwang nachgeben - nur nicht lieb sein! Oder würde die Natur, bzw. das, was ich bei der Natur ausgeliehen hatte, siegen?

Die Natur hat gesiegt!

Ob nun Pheromone im "Rasierwasser" wirkten oder ob durch mein Verhalten auch eigene Pheromone aktiv wurden und den Wandel herbeiführten? Mir soll beides recht ein! Sicher ist nur eins: Es ist ist leichter, neue Errungenschaften zu machen, als seine eigene Frau zu gewinnen, die kennt alle deine Tricks!

Aber was ist das Leben herrlich, wenn die Verliebtheit der jungen Jahre zurückkehrt! Ein uralter Mannestraum wird plötzlich möglich! Jüngere Leser meines Berichtes werden jetzt vielleicht lächeln. Das sind die Unerfahrenen, die Hitzköpfe, die Hau-Ruck-Akrobaten. Die 30 Minuten Liebesakt für einen Traum halten, weil sie nur 3 Minuten durchhalten.. Die ständig neuen Abenteuer brauchen, um sich als Mann zu beweisen.

Wieviel schöner ist doch Sex mit seiner eingespielten Partnerin. Da wird nicht mehr gebastelt und probiert. Da hat jeder die Gedanken frei, um in den Partner und sich hineinzuhorchen, bis jede einzelne Faser bebt.

Kannst du, lieber Leser, dir vorstellen, was es bedeutet, dies alles wieder zurückzugewinnen?
Wenn deine "Angetraute" wieder zur Geliebten wird und auf all deine Wünsch eingeht?
Wenn SIE wieder eigenes Verlangen nach dir zeigt!
Wenn ihre warmen Hände, ihr warmer Mund dich zart berühren und du wie elektrisiert reagierst!
Wenn die Spannung wächst und wächst, bis sie in der Vereinigung zu einer gewaltigen gemeinsamen Explosion kommt
Dann bist du noch mal jung!
Dann möchtest du auf immer jung sein!
Sicherheitshalber habe ich mir jetzt bereis die 3. Flasche "Super-Gail" gekauft, obwohl meine Frau mich auch ohne das neue "Rasierwasser" wieder riechen kann. Sicher ist sicher! Und was bedeutet schon jeweils ein Schoppen Wein im Vergleich zu meiner neuen Errungenschaft; den Wein genießen wir zusätzlich beim Kerzenschein.

1983 anonym eingesandt.


  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 04.12.2015
  • Gelesen: 6672 mal

Anmerkungen vom Autor

&

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.056