Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.209 Rollenspiel: Sonja für 200 DM

3 von 5 Sternen
1991 eingesandt von P. F und 1991 veröffentlicht in "Lust ohne Grenzen Nr. 2" Seite 159

Das heiße Girl aus Ferdis Bar

Es war eine gewaltige Explosion: Zwei rotglühende Sonnen rasten durch das unendliche All aufeinanader zu.
Dan gab es einen ohrenbetäubenden Knall, der die umliegenden Planeten bis tief ins Innere erbeben ließ.
Sonja krallte ihre Fingernägel in meinen Rücken und stieß dabei ungeniert einen langgezogenen, lustvollen Schrei aus.

Auch ich befand mich in einem Zutrand höchster Erregung. Mein Körper vibrierte und brachte uns beide auf diesem riesigen Wasserbett ins Schwingen. Dann klang meine Ekstase langsam ab. Sanft löste ich mich von der schönen Frau, die in meinen Armen lag, und streckte mich wohlig neben ihr aus. Sonjas Atem wurde allmählich ruhiger.

"Das ... das war phantastisch!" vernahm ich wie durch einen rosaroten Nebel ihre Stimme. Ich richtete mich auf, schaute sie zärtlich an, lächelte und gab ihr einen Klaps auf das Hinterteil. Sonja schrie spitz auf und sprang aus dem Bett.

Überlegen lächelnd sagte ich: "Was dich angeht, Kleines, so ist mir durchaus bekannt, daß Mädchen deines Gewerbes ihren Freiern einen Orgasmus nur vorspielen. Doch bei dir wirkte das echer, als bei jeder anderen, die ich bisher mit zu mir genommen habe."
Um meine Begeisterung auch finanziell auszudrücken, überreichte ich ihr einen Extra-Fünfziger, kurz bevor sie die Wohnung verließ. Zum Dank dafür gab sie mir noch einen liebevollen Abschiedskuß auf die Wange. nachdem die Haustür ins Schloß gefalen war, ließ ich mich in meinen Lieblingssessel fallen! Meine Gedanken schweiften zurück....

Ich hatte die wohlgeformte Sonja vor knapp drei Stunden in einer Nachtbar kennengelernt. Sie hatte an der Theke gessessen und einen Whisky auf Eis getrunken. Kaum hatte ich Platz genommen, hatte sie mir aufmunternd zugezwinkert und zwei Finger in die höhe gehalten. Das war ihr Preis - zwei Hunderter (DM!). Gemeinsam waren wir zu mir gegangen.

...... Es läutete. Ich wurde aus meinen Erinnerungen gerissen, erhob mich aus meinem Sessel und öffnete. Sonja lehnte im Türrahmen und lächelte mich keß an.
"Darf ich reinkommen?" fragte sie und fuhr sich dabei mit der Zunge über ihre wundervollen, roten Lippen. Da wußte ich, daß das Spiel aus war.

"Komm rein, Daniela, Schatz" erwiderte ich und sah sie verliebt an. "Schließlich wohnst du hier."
"Es hätte ja sein können, daß du unser Beisammensein noch ein bißchen nachwirken lassen möchtest", bemerkt sie und schloß die Tür hinter sich ab. "Eigentlich wollte ich nach dem Ende unserer errenden Aufführung erstmal etwas Trinken gehen, um dir noch eine Weile Ruhe zu lassen. Aber draußen regnet es Bindfäden!"

"Das geht schon in Ordnung" beruhigte ich sie. "Du hast uns beiden ein wundervolles Erlebnis beschert, und ich bin mehr als befriedigt. Vorhin, in Ferdis Bar, wären mir vor Staunen fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich sah, wie gewagt du dich gekleidet hattest!"
"Es sollte doch alles echt wirken, Schatz. Wenn ich für dich eine Prostituierte spiele, dann mache ich es auch richtig. Aber vergiß nicht, beim nächsten Mal übernimmst Du eine Wunschrolle für mich, so wie es abgemacht war!"

Meine "bessere Hälfte" dachte laut nach: "mir schwebt da eine Anhalter-Geschichte vor: Du stehst am Straßenrand, etwas verwahrlost, hungrig, und ich bin eine reiche vernachlässigte Millionärsgattin, deren Ehemann sich auf Geschäftsreise befindet. Ich halte meinen Wagen an und nehme dich mit in mein Luxusappartement mit Wasserbett, wo ich dich nach allen Regeln der Kunst verführe!"

"Hör bitte auf", unterbrach ich Daniela erregt. "Du machst mir gerade den Mund wässrig, daß ich es kaum noch erwarten kann. Ich möchte mt dir schlafen. Jetzt sofort, auf der Stelle, zieh dich aus!"
"Meine Frau sah mich verwundert an: "Aber wir haben doch gerade... Außerdem ist das Anhalterspiel noch gar nicht vorbereitet. Ich bin doch jetzt nicht darauf eingestellt!"

"Und wenn schon", ließ ich diesen Einwand nicht gelten. "Ich möchte jetzt nicht mit dem steinreichen Vamp schlafen, von dem du mir gerade erzählt hast, sondern mit meiner eigenen Ehefrau, die ich mehr liebe als alles andere auf der ganzen Welt!"

"Tja, wenn du das so siehst, gebe ich mich naürlich gerne geschlagen", sagte Daniela, als wir uns wenig später in den Armen lagen. Sie streichelte mich an meiner intimsten Stelle.

"Doch bis du dir sicher, daß du dich vorhin nicht zu sehr verausgabt hast?" fragte sie sorgenvoll.
"Wir werden sehen", erwiderte ich lachend. "Sollte das der Fall sein, werden wir halt Sonja hinzubitten...."
"Versteh", hauchte die Schönheit neben mir. Dabei rieb sie ihren Körper mit langsamen, aufreizenden Bewegungen an meinem. "Du meinst, Mädchen ihres Gewerbes wissen am besten, was in schwierigen Fällen zu tun ist...."

1991 eingesandt von P F.

Das Thema "Rollenspiele" eignet sich für unendlich aufregende "Sexabenteuer/kleine Tabubrüche".
Erst zusammen darüber phantasieren, dann durchspielen & erleben, dann beschreiben!

Hier ein paar Anregungen aus einem alten USA-Buch. Viel Spaß!!!

Der Casting Agent und das Möchte-gern-Filmsternchen, er muß sich von ihren körperlichen Qualitäten überzeugen.
Der Verkehrspolizist und die "Raserin"
Der Feuerwehrmann und die Gerettete
Das Sexerhör, der Beamte und die Gefangene.
Der Kidnapper und das Opfer
Der Hausherr und das Au Pair Mädchen
Der Pirat und die Jungfrau
Der Professor, die Noten und die College-Studentin
Der Sultan und die Haremsdame
Der Sexgangster und das Opfer
Der Priester und die Nonne
Der Master und die ihm Ergebene
Der Voyeur und die Exhibitionistin
Tarzan und Jane
Rotkäppchen und der böse Wolf
Der Wissenschaftler und die Assistentin testen das neue Frauenviagra.
Weitere Ideen?! Willkommen!




Anmerkung: Diesmal keine Softungen für den Jugendschutz!
  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 14.09.2015
  • Gelesen: 12046 mal

Kommentare

  • Livia_soft15.09.2015 18:07

    Danke für die geile Anregung!
    ;-)

  • CSV10.11.2017 22:15

    Dank an Livia_soft ...für unseren unbekannten Autoren. Doch in den alten Akten-Paletten muß er drin stecken. Gelungene Rollenspielgeschichten als Anregung für alle würde ich hier begrüßen.

    Lese gerade das Buch" Gesundgevögelt in. 12 Wochen/ einPraxisbuch für Paare und alle, die es wieder werden wollen". Autorin Susanne Weidel, absoluter sexueller Wildfang, will Familie mit 2 Kindern. 4 Jahre später sitzt sie trotz Coaching-Erfahrung ...... mit ihrem Mr. Right in der selten-Sex-Ehe-Falle wie die aller-allermeisten Paare. Da kämpft sie sich raus, ...mühsam!

  • CSV10.11.2017 22:19

    Vergessen anzumerken: Ihre Erkenntnis: Die Lust kommt nicht mehr von allein. Weder bei ihr noch bei ihm. Rezept: Die Lust kommt beim Machen! Das Machen muß geplant/bewußt herbeigeführt werden. Wie auch immer! Sonst passiert nichts!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.066