Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.037 Anmerkg. "Nr.12 Eine heiße Vergewaltigung/

0 von 5 Sternen
Am 25.3.2013 stellte ich die Story von 1990: Nr.012 "Eine heiße Vergewaltigung, ein Rollenspiel" online. Ein Rollenspiel, das unerwartet schnell höchste Clickzahlen erreichte.

Und jeden Monat ... um 3.000 Clicks mehr über google generierte. 2x wurde mir die Story zum Soften zurück in den Entwurfsspeicher gestellt. In der Story gab es nichts zum Soften. Es war der Titel, der die "Heilige weibliche Verlagsinquisiton" zur Aktion herausforderte. NICHT GANZ ZU UNRECHT! FÜR DEN DEUTSCHEN JUGENDSCHUTZ IST DIESES THEMA EIN ROTES TUCH!!!!!!

Inhalt. Nr.012 : Junger Mann trifft in Disko eine junge Frau, sie lädt ihn nach Hause ein, nachdem er in das Rollenspiel "Vergewaltigung" eingewilligt hat. Sie läßt die Wohnungstür für ihn offen und läßt sich "überraschen". Sie wehrt sich heftig.
Anfangs gehemmt findet er sich mental in das Rollenspiel rein, sie bekommt mehrere
Superorgasmen.

Nach dem dritten Mal Wieder-Online-stellen LÖSCHTE!!!!! die "Inquisiton" meine Story (bei 120.000 clicks) samt meinen Anmerkungen hier auf Nr. 037.
Am 2.9.2016 stellte ich Nr.012 unter dem Titel "Eine heiße Vergewaltigung/Rollenspiel"
wieder online. Der Clickzähler begann wegen des Löschens bei null. Google hatte die Bewertung auf null gesenkt. Heute dümpelt die Story bei 16.000 clicks.

Das "Vergewaltigung/ Sex ohne Verantwortung" zu den zunehmenden Frauenfantasien gehört, zieht sich durch alle Fachbücher hindurch.
Nancy Friday schrieb auf Grund von Befragungen 1968 das englische Buch "Die geheimen sexuellen Fantasien der Frauen" ...
Auf Grund der langanhaltenden Zuschriften schrieb sie dann das zweite Buch 1975 zum gleichen Thema: Forbidden Flowers/Verbotene Früchte". Hier fiel Nancy die Zunahme des Themenbereiches von phantasierter Gewalt und Vergewaltigung, Entführung und Dominanz, ... um den anonymen Mann, den die Frau niemals wiedersehen wird, auf ...

Es geht um psychologische Strategien, die der Frau erlauben, die erregendsten Erfahrungen in ihrer Phantasie zu machen, aber alles unter dem Slogan. "Ich trage daran keine Schuld/Verantwortung, er hat mich dazu gezwungen".

Mit der Orion-Psychologin diskutierte ich diese Zahlen. Sie sagte spontan: Nr.012 – 70-80% Frauen-Leserinnen. Es geht um das Übermannt-Werden, das ohne "Wenn und Aber-Begehrt-werden " "Angelique und der Pirat, ... der König etc. lassen grüßen"

Da war die Las Vegas -Erotik-Show: Die Frau strippt bis auf den durchsichtigen Körperstrumpf.
Geht an Seilen in die Luft, wickelt sich in die Seile ein und masturbiert sich an den Seilen und stöhnt orgasmisch. Der große Zuschauersaal ist von sexueller Erregung erfüllt. Die männlichen Zuschauer begehren diese Frau als Sexpartnerin, die Zuschauer-Frauen versetzen sich in die Rolle der Frau in den Seilen und möchten so begehrt werden wie sie.

Auf Seite 39 in " Verbotene Früchte/Nancy Friday" 1994/Goldmann verabredet ein Paar eine beiderseitige Phantasieerfüllung. Er soll sie vergewaltigen, auch wenn sie "NEIN" sagt!
Er möchte, daß sie sich wehrt, während er zu ihr dominant sagt: "Ich will dich jetzt f..ken.

Bei Brantome (gestorben 1614) fand ich den Text:
"Ich kenne eine Dame, die zu sagen pflegte, sie empfände weit mehr Vergnügen, wenn sie halb gezwungen würde. Denn je mehr man sich wehre, um so mehr gerate man in Feuer, und habe der Mann endlich eine Bresche geschlagen, so genieße er seinen Sieg viel wilder und leidenschaftlicher und steigere dadurch auch die Lust der Dame, die dann so tue, als wäre sie halbtot und einer Ohnmacht nahe, was aber in Wirklichkeit nur ein Zeichen übermäßiger Wonne sei. Die Dame sagte sogar, sie verhalte sich auch ihrem Mann gegenüber oft so und gebärde sich wild und launisch, um ihn mehr in brünstige Rage zu bringen. Sobald sie das erreichte, fühlen sich beide hundertmal wohler.

Schwarzkopf-Verlag: Buch "Pornojahre" von Till Kraemer, er berichtet auf Seite 154:
"Claudia war eine richtige kleine Sau: Sex im Auto, Popo-*****n? Sie war dabei.
Irgendwann erzählte sie mir, dass sie auf Vergewaltigungsspielchen steht. Ich war zunächst skeptisch, aber das ging so: Die Frau spielt, das sie zuerst nicht will und sich wehrt, ... und dann plötzlich doch will. Als wir das ausprobiert hatten, war ich ehrlich gesagt ziemlich angetörnt.

Schattenseiten taten sich auf. Na ja, eigentlich war es ja nur ein harmloses Machtspielchen.
Einer ist halt dominant und der andere devot. Ich bin normal. Ich bin keine Gefahr für die Gesellschaft. Claudia war die einzige Partnerin von einigen hundert, die bei Till diesen Wunsch äußerte … die einzige ... die sich traute????? ("War vor "50 Shades of Gray"!!)

Jeder gute Hollywood -Film hat dieses Thema versteckt. Vom Winde verweht: Scarlett O ´Hara & Rhett, der böse Bube.
Dieser Tage 12.3.23 bin ich am Lesen: "Everything you know about SEX is WRONG: The Disinformation Guide to the Extremes of Human Sexuality (and everything in between) USA 2006.

Seite 13 Transcendent Sex, nicht von dieser Welt ... gibt es ... selten, aber in allen alten Schriften kommt die "Heilige Hochzeit" vor ... bei den Sumerern, ... mit der (Baal??) -Priesterin. Kommt das Ehe-Sakrament ... daher??? Seite 39 Egg Sex ... mixed feelings … Geburt und sexuelle Gefühle, säugen und erotische Gefühle, aber auch Schmerz. Die Nippel und die Vagina sind direkt nervlich verbunden. Nippel- und gleichzeitige Clit-Stimulation zum O-Training ... führt zu Nippel-Stimulations-Os. Aber nicht bei jeder ... Und die Schmerz und Lust-Nervenbahen zum Gehirn liegen dicht nebeneinander.

CSV: Fazit? Jedem Tierchen sein Plaisierchen ...

Wer kann dazu etwas beitragen?

UND bitte ... werben Sie für dieses Geschichtenportal. Es gibt keinen Werbeetast!
Schicken Sie passende Geschichten-links an Freunde und Bekannte!!!!!
  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 19.04.2024
  • Gelesen: 8106 mal

Kommentare

  • Magnuson03.08.2020 09:43

    Ich bin auch in zwei Erotikforen aktiv und habe diesbezüglich schon einige Erfahrungen machen können.
    Die meisten Klickzahlen, aber oft die wenigsten Antworten, erhalten grenzwertige Geschichten. Die höchsten Zahlen oft die geschmacklosesten. Die Leser äußern sich unter Umständen, abwertend und schauen doch gierig zwischen den Fingern hin und warten auf Fortsetzungen.
    In einem der Foren wurde letztens intensiv über das Thema Sex unter Verwandten diskutiert. Obwohl nicht erwünscht waren einige Threads zu diesem Thema nicht gelöscht und besonders einer hat sich starkgemacht, das zu ändern. Erstaunlicherweise habe ich da zum ersten Mal erlebt, dass einige öffentlich kein Verständnis für diese Initiative gezeigt haben.
    Fazit: Meine Erfahrung ist, dass Geschichten mit extremen Inhalt, oder Überschrift, mehr Zuspruch finden, weil das Angebot an solchen Reizen so gigantisch ist, dass viele nach immer extremeren suchen, um die Erfüllung ihrer Sehnsüchte zu finden.
    Kurzgeschichten, wie die hier von mir eingestellten sind eher nicht so mein Ding. Ich liebe es bei längeren Geschichten mit den Charakteren zu spielen, sie auszubauen und Entwicklungen aufzuzeigen.
    Eine meiner längeren Storys handelt viel von Liebe und Konflikten. Emotionen spielen da eine große Rolle. Die Zugriffszahlen sind moderat. In einer anderen sind die Protagonisten auf Abwegen, machen in den Augen vieler Unanständiges, Verwerfliches und empfinden es als den großen Kick. Die Geschichte hat in einem der Foren schon 167 000 Zugriffe. Der Witz dabei, ich kann dann wie bei der letzten Fortsetzung auch mal etwas Softes einbringen und es findet Zuspruch.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.075