Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nachtphantasien

4,8 von 5 Sternen
Voller Erregung liege ich neben deinen schlafenden Körper. Ich bin voller Leidenschaft aus meinem wollüstigen Traum erwacht. Mein Gesicht verschwindet unter deiner Bettdecke und nähert sich deinem Schambereich .Ich beginne mit meinem Gesicht an deinen Höschen auf und ab zu gleiten.. Meine Nase drückt sich dein Vlies an deinen intimsten Ort. Dein Höschen beginnt feucht zu werden…und verteilt dabei deinen Duft unter der Decke. Meine Nase ver-gräbt sich noch tiefer in dein Höschen….mit meine Zähnen beginne ich es dir an deinen Oberschenkel runterzuziehen. Mein Gesicht verschwindet zwischen deine Schenkel und ich beginne dich zu *****n…ich merke wie dein Atem schneller wird…aber du sagst nichts…
Die lustvollen Berührungen meiner Zunge lassen deine Schamlippen wie frisch wachsende Blütenblätter aufgehen. Sie sehen aus wie Rosenblätter benetzt mit dem Tau deines Nektars der Wollust.
Verrückt vor Verlangen beginnt meine Zunge die Innenseiten deiner Liebeslippen zu liebko-sen. Sanfte mit meiner Zungenspitze kreisende Bewegungen fordern immer mehr nach dei-nem Blütenduft, der über meine Nase meinen ganzen Körper immer weiter in die Welt der Extase befördert. Ich liebe es stundenlang mein Gesicht zwischen deine Schenkel in deinen Schoß zu pressen. Ich will stundenlang deinen Aphroditeduft genießen und inhalieren. Du wirst meinen Atem in deinen intimsten Zone spüren und daran merken , wie sehr ich deinen Duft genieße und wie sehr er mich aufgeilt. Zum Dank wird meine Zunge dich dort wo es am schönsten verwöhnen. Ich will deine aufsteigende Lust riechen und schmecken. Deinen Or-gasmus schmecken und deine geiles Stöhnen hören. Meine Nase wird deine Klitoris strei-cheln.
Mein Penis beginnt zu pulsieren, meine Brustwarzen kribbeln …Mein Körper zuckt vor Lust….will gar nicht aufhören dich zu *****n.-..ich nehme die Umwelt nicht mehr wahr…sondern nur noch dein Stöhnen, den Geschmack deines herben und zugleich süßen Liebesnektars….und das Parfüm, welches dein Schoß verströmt. Meine lustvollen Becken-stöße bewegen sich im Gleichklang mit deinen Luststößen….deine Liebesperle reibt sich an meiner Nase ….du masturbierst mit ihr -…..sie tanzen einen gemeinsamen Tango der Wol-lust ….dein Stöhnen verwandelt sich in Schreie –wild und unkontrolliert voller Extase-, wenn ich könnte würde ich auch nur noch schreien…meinen Orgasmus herausschreien…aber meine Zunge beginnt züngelnd in die Tiefe deines Schoßes einzudringen…ich drücke meine Lustschreie nicht durch Töne aus sondern durch sanfte Zungenstöße in deine Vagina aus. Erst sanft dann immer wilder…immer fordernder. Voller Inbrunst trinke ich deinen überquellenden Liebessaft, der mich immer mehr zur Raserei bringt. Atemlos und gierig wandert mein Gesicht in deinem Schoß auf und ab…versucht auch die jede Faser deiner In-timzonen zu streicheln… deine Aphroditeduft zu inhalieren ……


Meine Finger gleiten…in dich und streicheln deine Scheideninnenwände….während meine Lippen …meine Zunge…meine Nase… deinen vor Liebesmagma überquellenden Lustvulkan immer weiter verwöhnen. Deine Lusteruptionen werden durch Explosionen deiner Lustschreie begleitet. Deine Beckenstöße werden wilder …das Erdbeben deiner Leidenschaft läßt deinen Körper erzittern. Wild und voller Erregung umschließen meine Lippen deine Klitoris und beginnen sie genußvoll zu saugen, während in deinem Körperinneren meine Finger deinen G-Punkt streicheln. Mein Penis ist bis zum Anschlag geschwollen…er will in dich eindringen um seinen Samen mit heftigen Beckenstößen in dich zu ergießen. Deine Finger greifen nach meinen Armen und beginnen mit besinnungsloser Lust ihre Fingernägel darin festzukrallen. Meine Hände umschließen deinen Hintern und beginnen ihn fest zu kneten…ich stehe kurz vor einen Orgasmus, der mich mit dir in den Himmel der Wollust treibt. Deine Schreie schwängern den Raum, in dem unser Liebesspiel seinen Höhepunkt entgegentreibt, mit Extase ……. An meinem Lufthauch der meinen Mund verläßt und deine Vulva kühl umweht spürst du, dass ich kurz vor dem Orgasmus stehe. Aus meinem pochenden Schwanz ******* der Samen meiner Lust. Benebelt vor Wollust und meine Sinne verlierend beißse ich in die Innenseite deiner weit gespreizten Schenkel. Mein Becken stößt auf und ab und ich erlebe einen Orgasmus weitab der Realität.
Ich rieche den intensiven Duft deines weiblichen Parfüms….höre deine flehenden Schreie, die du versuchst zu unterdrücken…. Und schmecke den Saft deiner zuckenden Lende…und spritze meinen ****** in unser Bett, statt in dich einzudringen um in dir zu kom-men…während ich lustvoll ejakuliere beisse ich vor Wollust stöhnend in deinen Schoß…lasse meine Zunge stoßweise in deinen Liebeshöhle verschwinden..um möglichst viel deines Liebestrankes aufzusaugen…um danach vor Lust die Besinnung zu verlieren…..

  • Geschrieben von Mileck
  • Veröffentlicht am 26.11.2014
  • Gelesen: 13253 mal

Kommentare

  • Funyboy0102.12.2014 02:21

    Super, bitte weiter an der Geschichte schreiben!

  • Seniorlover07.01.2015 16:05

    Profilbild von Seniorlover

    Kurz, aber super! Alles stimmt, der Ablauf, die Sprache mit vielen Facetten, der lesende Kopf konnte gut mithalten. Sehr schone Nachtfantasie! Gerne mehr davon. Und ein Fullhouse obendrauf.
    LG vom Seniorlover

Schreiben Sie einen Kommentar

0.103