Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nachtisch

3 von 5 Sternen
Du wolltest nach dem Kantinenessen noch was Süsses...hier bin ich heute bekommst du deinen Nachtisch am Schreibtisch in deinem Büro….ich setz mich einfach mal auf die Tischkante…meine Zehen streichen an den Innenseiten deiner Schenkel entlang….wandern über dein Becken hinter dich…gefangen….ich zieh dich zu mir her….du küsst mich auf den Hals …deine Hände wandern zärtlich meinen Rücken ganz langsam runter…mein Kopf ruht auf deiner Brust….bis du ihn in deine Hände nimmst …deine Daumen streichen meine Wangenknochen nach…ich schliesse meine Augen….und spüre ganz sanft deine Lippen auf meinen…deine Zunge dringt ganz zärtlich in mich ein…deine Hände wandern zu meiner Brust…liebkosen die weichen Rundungen…..du umarmst mich und drückst meinen Oberkörper nach hinten….ganz langsam legst du mich ab….deine Lippen lösen sich von meinen…du küsst meinen Hals….mein Dekoltee…deine Hände streicheln meine Brüste…du spürst in deinen Handflächen zwischen der warmen weichen Haut die kleinen ganz harten Brustwarzen, die von dir weiter liebkost werden wollen….du beugst dich noch mal zu mir und deine Zunge gibt ihnen das was sie wollen…du saugst ganz zärtlich an ihnen…und ich fühle wie sie immer empfindsamer auf deine Berührung reagieren….du richtest dich wieder auf…dein Blick verfolgt deine Hände …wie deine Fingerspitzen zarte Linien ziehn….von meinen Brustwarzen …über den Bauchnabel….zu meinen Schenkel…die Innenseite entlang ..bis zu meinen Schamlippen….Du geniesst meinen Anblick….deine Fingerspitzen gleiten ganz sanft meine Schamlippen entlang…du öffnest sie ganz leicht…spürst wie feucht die zarte Haut bereits ist…
und kannst nicht widerstehn mit deiner Zunge die zarte Haut zu fühlen…zu saugen an der kleinen harten Perle…einzudringen um mit sanften Bewegungen mein Erregung noch weiter zu steigern…dein Verlangen noch tiefer in mich einzudringen lässt dich das zarte Spiel beenden….du küsst meine Schamlippen…leckst mit deiner Zunge ein letztes mal die feuchte Spalte entlang…im nächsten Augenblick fühl ich wie deine Eichel sich ihren Weg zuerst nur eben diese Spalte entlang und dann ins heisse Innere bahnt…du dringst so hart und tief in mich ein…dass mein Becken sich kurz aufbäumt…du stösst noch mal ganz tief…bis zum Anschlag…immer und immer wieder….dein übermächtiges Verlangen lässt sich nicht mehr bremsen…zu stark waren die Reize für deine Augen...deine Finger...deine Zunge…doch dann wirst du auf einmal langsamer….beugst dich zu mir…küsst mich zwischen meine Brust…du gibst mir deinen Daumen in den Mund…ich mach ihn ganz nass…du bewegst dich ganz langsam in mir …und mit der gleichen Bewegung liebkost dein Daumen dann meine völlig erregte harte Perle…kleine Kreise die sich deiner jetzt wieder schneller werdenden Stösse anpassen lassen mich alles andere vergessen…ich spür nur deine harten Stösse und diese zarte Berührung….mein Verlangen ist eins mit deinem …mein Körper ist eins mit deinem…beim nächsten Stoss spürst du wie meine Erregung in ein gewaltiges Beben übergeht…deine Stösse werde noch mal härter…mein starkes Zusammenziehn massiert dein hartes Glied…du kannst dein Pulsieren im ganzen Körper spüren…du willst noch mal tief in mich…aber da hast du dein Höhepunkt erreicht…und gleitest aus mir und ergiesst alles auf meinen Bauch….die Sahne für den erotischsten Nachtisch….
  • Geschrieben von caprosso
  • Veröffentlicht am 17.04.2012
  • Gelesen: 6457 mal
Das Profilbild von caprosso

Kommentare

  • KlausR26.09.2011 20:38

    Ja, auch die Eiswürfel und der Nachtisch können heiß machen, ich glaube da geht was ;-)
    Bussy
    Klaus

  • caprosso26.09.2011 21:02

    Profilbild von caprosso

    wenn ich an diesen Idioten denk für den ich dass mal schrieb....
    so nun werd ich mal deine Empfehlungen lesen...kann ich dann noch schlafen ????
    Bussy zurück
    cap

  • dagi26.09.2011 22:10

    Profilbild von dagi

    Wieder ein heißes Geschichtchen von Dir, brav mach weiter so.
    Habe Anfangs auch nicht gewußt, wie man am besten schreibt aber mit der Zeit wird es immer flüssiger.
    Bussi Dagmar

  • 12x12 (nicht registriert) 12.10.2011 00:24

    Ich kanns schon fast auswendig! Bei diesem Dessert verzichte ich gerne auf die Hauptspeise :-)

  • Marioot08.12.2011 14:26

    Caprosso,

    und noch ne geile Geschichte. In welchem Büro war das, komme ich gerne mal hin;-)

    Mario

  • caprosso09.01.2012 22:07

    Profilbild von caprosso

    Hi Mario,
    wo steht dein Schreibtisch ???? ;-)))
    Danke für Deine netten Kommentare!
    Gruß
    Cap

Schreiben Sie einen Kommentar

0.103