Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Mit dem Wohnmobil unterwegs

3,5 von 5 Sternen
Juli und ich fahren seid Jahren mit dem Wohnmobil zu einsamen Stränden in der Gegend. Wir lieben abgelegene Stellplätze und die Einsamkeit für die Nacht. Lange Sparziergänge, ein gutes Abendessen, ein Glas Wein und eine stimmungsvolle Nacht sind unser Ziel. Vor einiger Zeit kamen wir auf die Idee unsere Freundin Marie auf ein gemeinsames Wochenende einzuladen. Marie war begeistert und sofort bereit mitzufahren.
An einem Sommerwochenende fuhren wir nach Norden in Richtung Meer. Kaum angekommen gingen wir an den Stand, liefen umher und steckten die nackten Füße ins Wasser. Nach einem ausgiebigen Sparziergang am Strand wollten den die Damen noch im Strandcafe einen Cappuccino trinken, ich dagegen bin vorgegangen, um im Wohnmobil das Abendessen zu bereiten.
Im Café angekommen sagte Juli zu Marie „ich freue mich, dass Du mitgekommen bist, so können wir es uns zu dritt so richtig gemütlich machen. Paul ist lieb und auch sehr aufmerksam, doch manchmal auch ein bisschen langweilig. Ein wenig mehr Offenheit, auch in sexuellen Dingen, wäre schon schön“. Für so zurückhaltend hätte ich Paul gar nicht gehalten, antwortete Marie verwundert. Über eure Einladung habe ich mich aber sehr gefreut. Mal wieder ans Meer zu fahren war schon lange überfällig.
Wieder zurück verwöhnte ich die beiden Ladies mit einem *****ren Essen mit viel Muskat und Safran und einem schweren spanischen Rotwein. Nach einem langen Abend mit vielen Erzählungen und noch mehr Wein gingen wir spät ins Bett; Juli und ich in unser großes Doppelbett und Marie in die kleine Koje. Nach einer Weile, wir dachten, dass Marie schon schliefe, begann ich vorsichtig erst die Schenkel und dann Julis Brust zu streicheln. Erst zurückhaltend begann sie bald damit meinen Schwanz zu reiben. Langsam rutschte ich zu ihr hinüber und küsste ihre Brustwarze, die sofort groß und hart wurde. Durch die Spitze des Nachthemdes hindurch konnte ich die Struktur der Warze fühlen, große runde und volle Brüste. Wir bewegen uns zurückhaltend, um Marie nicht zu wecken. Nur hin und wieder ein tiefes Atmen und ein leises Stöhnen.

„Könnte ich zu euch herüberkommen, mir ist kalt und ich fühle mich ein bisschen einsam“? vernahmen wir auf einmal Maries Stimme. Juli und ich rücken auseinander und Juli fordert Marie auf sich zwischen uns zu legen. Die Decke wurde angehoben und Marie schlüpfte zwischen uns. Zuerst taten wir alle etwas verschämt als wenn wir schliefen. Nach einer Weile spürte ich wie sich Marie bewegte und ihren Kopf zu mir drehte. Ich spürte ihren Atem und begann mit meiner Zunge ihre Lippen zu erkunden. Zeitgleich glitt meine Hand über Marie hinweg und umfasste Julis Brust und spüre die harte Warze. Meine Hand glitt hinab und führte Julis Hand in Richtung Maries Scham. Juli begann vorsichtig mit ihrem Finger die Schamlippen und die Knospe zu massieren. Meine Hand bewegte sich wieder zu der vernachlässigten Brust und drückte sie fest. Juli schob ihre Finger in den Spalt und zugleich mit dem Daumen die Klit zu bearbeiten. Mit zwei Fingern stieß sie in den Spalt und ****te Marie drängend mit den Fingern. Marie wand sich und drückte mir ihr großen Brüte entgegen. Ich legte meine Hand auf Julis Hüfte und bewege sie in Maries Richtung. Sie verstand sofort und legte sich auf Marie. Ich dirigierte die beiden Körper so, dass sich ihre Venushügel berührten. Einen leichten Druck ausübend stöhnten beide Frauen auf. Ich bewegte mich nach hinten und stellte mich direkt hinter sie. Tastend schob ich meinen Schwanz zwischen die beiden Spalten, sodass er von vier Schamlippen umschlossen war. Es war wunderbar. Ich stieß erst langsam und dann immer kräftiger zu und höre beide Frau gleichzeitig aufstöhnen. Es war ein irres Gefühl zwei Frauen gleichzeitig zu ****en. Nachdem ich mich mehrmals vor und wieder zurück bewegt hatte , zog ich meinen Schwanz zurück und setzte ihn bei Marie an. Beim Zustoßen drückte ich Julis Po nach unten, um die Geilheit der beiden noch zu erhöhen.
Es war Weltklasse, ich ****te Marie und gleichzeitig umfasste ich Julis Brüste, zwirbelte die Warzen und genoss die einmalige Stellung. Nach einer Weile wechselte ich die Stellung. Ich zog meinen Schwanz heraus und begann Juli zu ****en. Ich drückte auf ihren Po und spürte, wie die Geilheit bei beiden zunahm, da Schamlippen auf Schamlippen lag und beide Knospen aneinander rieben. Meine Hände griffen wieder nach vorne uns ich spürte ober- und unterhalb meiner Hand je eine Brustwarze, die schaukelnd meine Hand berührte. Ich dirigierte die Körper so das sich beide Warzen in der Bewegung berührten, was die Erregung der beiden Ladies noch steigerte. Um die Spannung noch ein wenig zu erhöhen, zog ich mich mit einem Ruck aus Juli zurück. Um sogleich meinen Schwanz wieder zwischen den beiden anzusetzen.
Erst langsam, dann immer heftiger stieß ich mit meinen Schwanz zu - von beiden Frauen umschlossen. Wieder in unserem Rhythmus bewegten wir uns auf den großen Augenblick zu. Ich wurde immer erregter und die beiden Damen flossen förmlich aus. Mit einem letzten heftigen Stoß schoss meine Sahne heraus und vermischte sich mit dem Saft meiner Ladies. Mit einem wunderbaren Orgasmus kamen wir alle drei. Großartig dachte ich, mit so einem Doppel**** ist Urlaub doch am Schönsten.
  • Geschrieben von KJvanBrugge
  • Veröffentlicht am 29.09.2019
  • Gelesen: 14191 mal

Anmerkungen vom Autor

Short stories für ♀ und ♂ von Kay & Jean van Brugge

Kommentare

  • CSV29.09.2019 23:30

    Ein interessanter Start....gut gelöst

    .... dann zu schnelles Abgleiten in den Sexteil.....
    Den Teil könnte man noch einmal verbessern.

    Meine subjektive Meinung!

    Google antwortet mir nicht auf Kay & Jean Brugge

    Die Stories hier können sich die Autoren zum Bearbeiten
    über info(at) stephenson/punkt/de zurückstellen lassen.

  • KJvanBrugge02.10.2019 13:06

    Vielen Dank für dein Feedback CS!
    War aber eigentlich so geplant. Werden aber mal überlegen, ob man den Teil noch verbessern kann. Kay und Jean van Brugge ist natürlich ein Pseudonym und wir fangen auch erst an. Werden in der nächsten Zeit noch ein paar Geschichten veröffentlichen - bin mal auf das Feedback gespannt. Was meinst du mit "zum Bearbeiten ... zurückstellen lassen"? Sorry für meine Unkenntnis!

  • CSV02.10.2019 22:49

    An K-JvanBrugge. Ein email an Bitte keine Emailadressen veröffentlichen
    Mit dem Link zu Ihrer Story und dem Zurückstellungsbegehren (Hier läuft ein automatisches Löschprogramm für Telefonnummern und Emailadressen gegen fremde Werbung).
    Die Verlagsdamen stellen Ihnen dann Ihre Story zurück in den Entwurfsspeicher, da können sie sie bearbeiten und dann wieder online stellen

Schreiben Sie einen Kommentar

0.079