Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Messe in der Großstadt

3,5 von 5 Sternen
Es war Messe in der Großstadt und die Hotels dementsprechend alle ausgebucht. Ich hatte zum Glück frühzeitig ein Zimmer reserviert und konnte trotz der vielen Anfragen von Gästen, welche noch kurzfristig eine Unterkunft suchten, problemlos einchecken. Ich betrat mein nett eingerichtetes Doppelzimmer, befreite mich von meinem Anzug, um mich erst einmal unter die Dusche zu begeben. Ein kurzer Blick in den Spiegel verriet mir, das ich mit meinen nun fünfzig Jahren, noch flott unterwegs war. Meine 88 Kilo waren auf den 185 cm gut verteilt. Ich begab mich somit in das Bad, stellte mich unter die Dusche und genoss den warmen Strahl der Brause. Als ich plötzlich Geräusche vernahm. Ich stellte die Brause ab, so das ich nun deutlich Schritte hören konnte. "Hallo", rief ich, "wer ist denn da?" Als auf einmal eine sehr attraktive Dame in das Badezimmer eintrat und mich erstaunt anblickte. Durch die halb geöffnete Glastüre der Duschkabine schaute ich sie ebenso überrascht an. Nach den ersten Sekunden der Sprachlosigkeit beginnen wir beide zu lächeln. "Da gab es wohl ein Missverständniss bei der Rezeption ", lächelt mir diese sehr reizende Frau zu. "Es hat den Anschein das es wohl eine Doppelreservierung gab, kein Wunder bei dem Chaos da unten", stimme ich ihr zu.
Wir mustern uns nun gegenseitig, jeder scheint nun zu überlegen wie diese peinliche Situation entspannt werden könnte. "Vielleicht können wir uns ja das Zimmer teilen ", schlage ich mutig vor. Im gleichen Augenblick denke ich, hilfe was habe ich da eben gesagt ! Sie überlegt kurz und beginnt sich nun langsam vor mir auszuziehen. "Dann stell mal rasch wieder die Brause an, denn dann sollten wir uns auch die Dusche teilen !" Sofort lasse ich das warme Wasser wieder laufen und sie betritt nun die Kabine. Ganz dicht stehen wir voreinander. "Ich heiße Bettina", "Andreas", stottere ich ihr doch recht überrascht von ihrem Mut entgegen. Ein zärtlicher Kuss, bei dem wir uns vorsichtig zu streicheln beginnen, zeigt uns beiden, das wir mehr wollen. Unsere Küsse werden intensiver, leidenschaftlicher. Ich drehe Bettina vor mir um , so das sie nun mit ihrem Rücken an meiner Brust lehnt. Von hinten wandern meine Hände seitlich an ihrem Körper entlang, um sodann zu ihren Brüsten zu wandern. Ich massiere Diese ihr intensiv, während ich ihren Nacken küsse. Sie fühlt, wie sich mein steifer harter Schwanz an ihrem prachtvollen Hinterteil reibt. "....... Fortsetzung folgt ;-)
  • Geschrieben von Angelo
  • Veröffentlicht am 19.08.2016
  • Gelesen: 9983 mal

Anmerkungen vom Autor

Fortsetzung folgt, falls gewünscht ! ;-)

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.059