Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Messe in der Großstadt Teil 3

4 von 5 Sternen
... natürlich ist mir bewusst, das wenn die Dame einen intensiven A...verkehr ebenso geil erleben möchte wie ich, ein wenig Vorarbeit meinerseits geleistet werden muss. Da ich von Natur aus äußerst geil auf Frauenär..he bin, mache ich dies sehr ausgiebig. Immer noch streckt sie mir ihren prachtvollen runden Hin..n entgegen. Ich streichel zuerst einmal sanft über ihre herrlich geformte Backen, ***** voller Leidenschaft ihren ganzen Po blitzeblank, immer fester knete ich nun ihren Hi...rn. Ziehe ihre Backen auseinander. Langsam setzte ich nun von meiner hinteren Position, meine Zunge an ihrem Ki...er an, um sie dann einmal schön durch ihre nassen Scha...ppen durch zu ziehen, immer weiter bis zu ihrer dunklen kleinen warmen Hi...türe. Dies wiederhole ich immerzu, so das ich ihren Fo....saft mit meiner geschickten Zunge schön zu ihrem Af...r befördere. Ganz bewusst setze ich NICHT meine Finger dazu ein um sie A..l ein wenig vorab zu dehnen. Ich lasse nun noch ein paar Tropfen Spucke zielgenau fallen. Eine kleine Schaumkrone hat sich somit auf ihrem kleinen engen Poloch gebildet... Schnell verteile ich zu guter letzt noch ordentlich Gleitcreme über meinen festen steifen Stä...r. Ich ziehe nun ihre A....backen weit auseinander.
"Endlich!!!", stöhnst du mir entgegen, endlich f...st du mich in meinen Ar...h !" Ich setze meine pralle Eichel an und drücke sie langsam aber doch mit dem nötigen Druck sanft durch ihren Schließmuskel in ihren D..m hinein. Sie stöhnt genußvoll auf, dank meiner Vorarbeit findet sie mein Eindringen schon maßlos erregend. Ein paar vorsichtige langsame Stösse um ihren D..m noch etwas an meinen Schw..z zu gewöhnen, aber dank der Gleitcreme darf ich nach wenigen Stössen meine Schlagzahl erhöhen. Es ist für uns beide ein unheimlich intensives Gefühl es so miteinander zu treiben. Du feuerst mich nun sogar an es dir richtig heftig zu besorgen. Gerne erfülle ich dir diesen Wunsch und fi...e dich nun immer fester, immer tiefer, immer schneller! Wir treiben es nun heftig und völlig losgelöst hemmungslos wie wilde Tiere ! Dir kommt es so sehr das dir dein S..t aus deiner nasse pochenden Spa..e hinaus spr..zt ! Aber auch ich komme nun gewaltig und spritze dir eine Unmenge meines S..ens tief in deinen Darm!!!
  • Geschrieben von Angelo
  • Veröffentlicht am 10.01.2023
  • Gelesen: 16845 mal

Kommentare

  • Mone24.08.2016 06:12

    Profilbild von Mone

    jaaaa, mhm, perfekt

  • Angelo24.08.2016 06:51

    Danke Mone, fein das dir meine (so erlebten) Geschichten gefallen ;-)

  • Mone25.08.2016 07:08

    Profilbild von Mone

    Echt so erlebt ? Wahnsinn wenn es derartige Zufälle wirklich gibt, das man sich einfach so im überbuchten Hotel näher kommt....
    Vielleicht lässt du uns Leser ja an weiteren erlebten Abenteuern teilhaben.
    LG Mone

  • Angelo25.08.2016 11:46

    Ok. Fast. Ab Situation unter der Dusche. ...... wir hatten uns zu einem F.-Date verabredet :-)

  • Mone14.01.2023 16:00

    Profilbild von Mone

    Wenn ich nicht schon vor langer Zeit 5 Sterne vergeben hätte, würde ich es jetzt wieder tun.
    Deine kurze Geschichte ist so heiß, ein Genuss

Schreiben Sie einen Kommentar

0.088