Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Messe in der Großstadt Teil 2

4,3 von 5 Sternen
... du drehst dich zu mir um, unsere Küsse sind voller gier. Langsam beginnst du meinen Schw... zu massieren, während ich mittlerweile mit zwei Fingen in dir spiele. Mit meiner zweiten Hand halte ich den Brausekopf so, das der warme feste Strahl auf deine Schamli..en prasselt. Diese Kombination mit meinen immer schneller *****enden mittlerweile drei Fingern in deiner Spalte, lässt dich nun einen ersten gewaltigen Orgasmus erleben. Du stöhnst laut auf, Wellen der Extase durchströmen deinen zitternden Körper. Ich halte dich im meinen Armen, wir lehnen aneinander. Langsam erholst du dich von den dem soeben erlebten. Du kniest dich nun vor mir nieder, den Brausekopf hast du dir aus meiner Hand genommen, um mir diesen direkt vor meine pralle Eichel zu halten. Langsam beginnst du nun dabei meine Eichel mit deiner Zunge zu umrunden. Ich genieße es, lehne mich mit dem Rücken an die Wand und beobachte dich dabei wie du nun ein intensives Blaskonzert beginnst. Immer tiefer versinkt mein steifer Freund in deinem Mund. Als du mir nun auch noch feste meine Eier knetest ist es um mich geschehen und ich spr*itze dir eine gewaltige Ladung tief in deinen Ra..en! Du nimmst gierig jeden Tropfen auf und leckst ihn anschließend, dabei in meine Augen blickend, schön sauber. "Lass uns zum Bett gehen", grinst du mich an, "das Vorspiel hat mir schon mal gut gefallen!" Wir trocknen uns beide notdürftig ab und begeben uns zu dem schönen großen Doppelbett. Erwartungsvoll legst du dich darauf, winkelst deine Beine an, spreizt sie weit auseinander und hauchst mir ein "auf komm schon", entgegen. Begeistert und erregt von diesem Anblick versinke ich sofort mit meinem Kopf zwischen deinen Schenkeln und beginne mit meiner Zungenspitze die Tropfen an deinen Schamli..en abzutupfen. Du genießt dies Spiel und streckst mir dein Becken weit entgegen. Ich ***** dich nun immer intensiver, immer gieriger ziehe ich meine Zunge durch deine Spalte. Als dein lustvolles Stöhnen immer lauter wird, weiß ich das es endlich Zeit wird ... Ich drehe dich noch schnell herum, so das du auf allen vieren an der Bettkante kniest. Dein prachtvoller Ar..h ragt mir entgegen. Ich positioniere mich stehend hinter dich, kurz reibe ich meine Eichelkno..e an deiner nassen Lustgrotte entlang, um ihn dir dann ganz tief in dein schmatzendes *********s L*ch einzuführen. Nach zwei drei gefühlvollen Stössen beginne ich dich nun immer fester, immer tiefer, immer schneller zu fi..en. Du schreist deine Geilheit so laut heraus das ich deinen Mund zuhalten muss! Du kommst mehrfach gewaltig, dein Herz rast! Ich ziehe ganz langsam meinen Schw..z aus deiner pochenden Muschi heraus ... um ihn dir nun ganz langsam A..l einzuführen ...
  • Geschrieben von Angelo
  • Veröffentlicht am 13.12.2022
  • Gelesen: 19914 mal

Kommentare

  • Mone23.08.2016 14:29

    Profilbild von Mone

    Angelo wie geil.... den Analf... könntest du noch etwas beschreiben...

  • Panda (nicht registriert) 23.08.2016 16:06

    Ja, darauf würde ich mich auch freuen! Ansonsten richtig geil geschrieben!

  • Angelo23.08.2016 16:45

    Danke..... schön das meine Zeilen gefallen ! Wenn ihr mich ganz lieb bittet gibt's Teil 3 ;-)

  • Mone23.08.2016 17:58

    Profilbild von Mone

    Bitte, bitte sei so lieb und schreib weiter....

  • Angelo23.08.2016 20:02

    Soeben geschehen ;-)

Schreiben Sie einen Kommentar

0.317