Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Meine Muschi und ihr Romeo Teil 6

0 von 5 Sternen
Jetzt sind Henny und Antonio schon fast ein Jahr zusammen und sie lieben sich immer noch wie am ersten Tag. Oft ist es so, dass der Sex in einer Beziehung nachlässt doch bei den beiden ist es genau das Gegenteil.
Meine Muschi und ihr Romeo wohnen mittlerweile schon zusammen und genießen die Zeit miteinander. Ich glaub es gab noch keine Plätze wo sie noch keinen Sex hatten. Unglaublich was die beiden sich alles trauen.
Henny und Antonio beschlossen ins Schwimmbad zu fahren. Sie zogen sich um und trafen sich dann in der Halle. Eigentlich wollten sie in den Whirlpool gehen aber der war ziemlich voll gewesen und gingen als erstes in das große Becken. Antonio zog Henny zu sich rüber und küsste sie. Sie schlug im Wasser die Beine um ihn und spürte wie sich etwas in der Hose bewegte. Sie drückte Antonio gegen den Beckenrand, küsste ihn und bewegte ihre Hüften. Es war nicht alt so viel im Schwimmbad los gewesen und so nutzen die beiden es aus, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Sie warteten sehnsüchtig darauf, dass der Whirlpool frei wurde aber die Leute wollten einfach nicht raus gehen. Also schauten sie sich um! Sie gingen durch eine Tür zur Rutsche. Niemand war zu sehen und sie gingen die Treppen hoch. Oben angekommen packte Antonio sie am Po und zog sie zu sich herüber. Die linke Hand steckte er vorne in ihre Bikinihose und massierte ihre Perle. Es war ihr unangenehm weil sie Angst hatte es würde jemand kommen. Doch dann kniete Antonio sich hin, zog ihr die Bikinihose herunter und begann sie zu *****n! Meine Muschi verlor alle Hemmungen und ließ sich einfach gehen. Sie war so feucht geworden, dass Antonio locker in sie eindringen konnte. Henny fing an zu stöhnen und krallte sich am Geländer fest. Sie wollte ihn! Sie versuchte ihn zu sich herauf zu ziehen doch Antonio nahm sie bei der Hand und ging mit ihr wieder nach unten. Er nahm sie mit in die Dampfdusche und dort drinnen angekommen, fiel Henny ihn an. Zog ihm seine Badehose aus und setze sich auf ihn. Sie ritt ihn, kreiste ihre Hüften. Antonio schob ihr Bikinioberteil zur Seite und massierte ihre Brüste. Durch den heißen Dampf in der Dampfdusche, schwitzten beide, dass ihnen der Schweiß schon überall herunter lief und ihnen wurde ganz heiß. Antonio packte Henny am Po, richtete sich auf und trug sie zur Bank und legte sie dort hin. Er legte sich auf sie und schob seinen Lulu in ihren Blumentopf. Er ärgerte sie, indem er seinen Penis immer wieder raus zog. Henny drückte ihn am Rücken an sich damit er es bleiben ließe doch es brachte nichts. Schließlich hörte er damit auf und wollte, dass sie sich hin bückte damit er sie von hinten nehmen konnte. Da es sowieso ihre Lieblingsstellung war, tat sie es und er stieß seinen Zauberstab in sie hinein. Henny stützte sich mit den Händen auf der Bank ab und Antonio streichelte sie am Rücken und knete ihre Brüste. Vom Rhythmus wurde er schneller und schneller. Meiner Muschi war es zu heiß in der Dampfdusche geworden, nahm ihren Schatz an die Hand und zog ihn heraus unter die Dusche, wo sie es dann weiter trieben! Es war ein Nervenkitzel da sie wussten, dass noch andere Menschen im Schwimmbad waren doch es war ihnen egal und solange keiner vorbei käme, wäre es ja auch in Ordnung.
Nach etwa zwanzig Minuten kam Antonio dann zum Höhepunkt. Er zog seinen Lulu aus Hennys Vagina heraus, bückte sich erneut und massierte ihren Venushügel mit der Zunge. Zehn Minuten später war es dann auch bei ihr soweit und sie bekam einen Orgasmus.
Beide holten ihre Handtücher und gingen Richtung Umkleidekabine. Er in die Männerumkleide und sie in die Frauenumkleide. Henny verschwand unter der Dusche. Als sie fertig war zog sie sich an und dachte daran wie schön es einfach mit Antonio sei. Sie holte ihr Handy aus der Tasche heraus und schrieb ihm eine SMS, wo drin stand, dass sie ihn nochmal in ihr spüren wollte und erwähnte in welcher Umkleidekabine sie sei. Es dauerte nicht lange und es klopfte an ihrer Tür. Sie öffnete sie und er kam herein. Er flüsterte ihr ins Ohr das er genau dasselbe gedacht hätte. Er küsste sie und riss ihr wieder die Klamotten vom Leib! Pakte sie wieder am Hintern und presste sie gegen die Kabine. Er stieß seinen Penis in sie rein. Meine Muschi versuchte sich irgendwo festzuhalten doch es war zu rutschig und krallte sich an ihm fest. Sie versuchte diesmal nicht zu stöhnen da es ihr ein wenig peinlich war weil sie Geflüster hörte und sie sich sicher war, dass es wegen Antonio und ihr sei. Eine Zeit lang klappte es auch ganz gut das sie keinen Ton von sich gab doch da Antonio so tief in sie stieß und es sie so geil machte, konnte sie einfach nicht anders. Henny stöhnte so leidenschaftlich und laut, dass sie hörte, wie die anderen Frauen sagten „Wow, dieser Mann ist ja der Wahnsinn wenn er sie so zum Stöhnen bringt, ich will auch“! Meine Muschi schmunzelte vor sich hin und versuchte die Frauen zu ignorieren und verpasste ihrem Schatz einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Natürlich erwiderte er es aber riss sich von ihrem Kuss los und fing an sie am Hals zu küssen und saugte daran. Er machte ihr einen großen und dunklen Knutschfleck. Irgendwie törnte es Henny an und zwei Minuten später kam sie zum Höhepunkt. Ihr Romeo wusste sofort was los war und meinte „Komm meine Süße, lass uns anziehen und nach Hause fahren“. Sie zogen sich beide an und gingen heraus. Dort standen immer noch die Frauen, die Henny reden hörte und sie zwinkerte den Frauen zu und strahlte wie ein Sonnenschein. Die Frauen schauten den beiden nach und man sah nur, wie verdutzt die Frauen waren.
Als Henny und Antonio draußen waren, mussten beide anfangen zu lachen und Antonio gab ihr einen Kuss auf den Mund und sagte zu ihr „Schatz du bist echt spitze“! Sie lächelte und gab ihm einen klatsch auf dem Po. Anschließend sagte sie noch „Hase ich bin froh dich zu haben und ich liebe dich“!


Diese Geschichte beruht auf keine wahre Begebenheit! Zum nachmachen empfohlen
  • Geschrieben von Drachenengel88
  • Veröffentlicht am 01.06.2010
  • Gelesen: 14909 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.066