Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Meine Muschi und ihr Romeo Teil 5

0 von 5 Sternen
Meine Muschi und ihr Romeo. Faszinierend wie sehr sie sich noch nach ein und halb Jahren lieben! Das rumgepoppe geht weiter!
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man länger keinen Sex mehr hatte und total heiß ist?
Tja, bei Henny und Antonio ist es nicht so. Warum denn auch?
Sie kriegen ja auch nie genug von einander geschweige denn vom Sex.
Inzwischen haben sie ja schon eine Menge ausprobiert was den Sex angeht. Ihnen wird niemals langweilig.
Nun ist es wieder so weit, ihnen ist wieder ein Licht aufgegangen, was die beiden machen könnten. Meine Muschi und ihr Romeo sind ziemlich einfallsreich.
Auf solche Ideen muss man erst mal kommen.
Sie meldeten sich im Internet auf so einer Seite an wo man auf Paare und andere Sexbedürftigen Menschen stieß. Sie unterhielten sich mit diesen Leuten was sie gerne mochten und machten. Dabei stellte sich heraus, dass sie die selben Gemeinsamkeiten hatten und sie miteinander teilen wollten.
Eines Tages kam dann der Tag wo sie sich mit zwei anderen Paaren in einem Café trafen. Doch es war kein gewöhnliches Café. Es war ein Café für Sex süchtige! Es gab dort mehrere Zimmer wo man seinen Fantasien freien lauf lassen konnte. Spielzeug, Whirlpools, Sauna und noch viele andere Dinge stellte man dort zur Verfügung die man sich gar nicht vorstellen kann. Und das alles nur um seinen Spaß zu haben.
Hmmm… komisch aber so ist das nun mal.
Das Pärchen mit dem sie sich trafen, war genau in dem Alter wie meine Muschi und ihr Romeo. Die Frau ( Josie ) war blond, 1,70 m groß, schlank, sportlich und hatte wunderschöne grüne Augen. Der Mann ( Freddy ) schwarzhaarig, 1,87 m groß, genauso sportlich und hatte blaue Augen.
Henny guckte nicht schlecht als sie ihn sah, denn es war ihr Traummann von den sie schon immer geträumt hatte. Aber sie hatte ja ihren Antonio!
Sie bestellten sich einen Kaffee. Als sie ausgetrunken hatten, stand Antonio auf und fragte „Wollen wir uns denn mal auf den Weg machen“? die antworteten mit „Ja klar“!
Sie gingen an den Tresen und baten nach ein Zimmer. Die Frau am Tresen fragte „Nur eins“? „Ja“! antworteten alle vier gleichzeitig.
Sie gab ihnen den Schlüssel vom Zimmer mit der Nummer neunundsechzig.
Henny fing an zu lachen. Antonio schaute sie grinsend an und wusste genau an was sie gedacht hatte. Josie und Freddy waren ein bisschen verwundert fragten jedoch nicht nach. Als sie das Zimmer betraten lief Henny durch alle Räume und stöhnte rum. „Ohhh wie geil“! „Hammer“. sagte sie. Sie zog sich ihre Klamotten aus und ging in den Whirlpool. Die anderen lachten und machten es ihr nach! Da saßen sie denn alle. Alle nackt im Whirlpool. Henny und Antonio fingen an sich zu küssen. Josie und Freddy ebenfalls. Henny bemerkte wie Freddy sie ab und zu anschaute als er seine Freundin küsste. Da er genau neben ihr im Pool saß, fing sie an ihm an seinen Lulu rum zu spielen. Er schaute sie an und auf einmal war da etwas in die Luft gestiegen. Sein gutes Stück wurde hart und größer. Er steckte seine Finger in ihren Blumentopf und fingerte sie. Antonio schaute verblüfft zu da sie normalerweise nie den ersten Schritt machte. Zumindestens am Anfang nicht. Ihr Romeo rutschte rüber zu Josie und steckte ihr gleich seinen Lümmel in die Scheide, sie stöhnte auf und krallte ihre Fingernägel in seinen Rücken. Der Zauberstab von Freddy schwamm an der Wasseroberfläche, Henny nahm ihn wieder in ihre Hand und bewegte sie im Takt hoch und runter. Freddy zwickte ihr leicht in ihre Brustwarzen, davon wurde sich ziemlich und richtig geil! Wie gut das sie im Wasser waren denn sie lief schon richtig aus. Ja ja. So ist das nun mal. Sie konnte sich echt nicht mehr zurück halten und fragte ihn „Steckst du mir deinen Schwanz endlich mal rein“? Freddy schaute sie an, nahm ihre Hand, stand auf und führte sie in die Sauna. Er sagte zu ihr „Bück dich mal bitte!“ Sie tat es. Er führte seinen geilen und harten Penis von hinten in ihre Muschi und stieß ihn erst bis nach vorne rein. Er ärgerte sie ein wenig indem er seinen Lulu ab und zu und immer wieder aus ihrer Scheide heraus zog. Antonio und Josie waren so miteinander beschäftigt gewesen, dass sie es nicht mitbekamen das die beiden den Whirlpool verlassen hatten und folgten ihnen in die Sauna! Antonio nahm Josie von hinten und sie fing an Henny an den Nippeln zu *****n! „Das war ja wie im Paradies“! dachte sich meine Muschi. Zwei Blumentöpfe und zwei Zauberstäbe, nicht schlecht.
Die vier gingen ab wie sonst was. Das war echt hammer heftig! Dann kam Freddy auf Hennys Hintern. Meine Muschi stöhnte mal wieder so laut das sogar das Wasser im Whirlpool hin und her schwabte. Antonio und Freddy standen daneben und massierten sich ihren Lulu. Anschließend nahm jeder von den beiden seine eigene Freundin. Sie stießen ihre Schwänze gleichzeitig tief in ihre Frauen hinein. Henny fingerte sich nebenbei.
Das war eine Erfahrung für alle die sie gerne wiederholen würden.
Das wars von der Geschichte. Henny und ihr Romeo ****ten bis ans Ende ihrer Tage!


Diese Geschichte beruht auf keiner wahren Begebenheit. Nur zum nachmachen empfohlen ;-)
  • Geschrieben von Drachenengel88
  • Veröffentlicht am 02.06.2010
  • Gelesen: 11582 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.067