Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Meine Muschi und ihr Romeo Teil 3

0 von 5 Sternen
Heute ist wieder der Tag gekommen wo Henny und ihr Romeo nicht die Finger voneinander lassen können. Inzwischen sind zwei Tage vergangen und ihre Lust zueinander vergeht einfach nicht!
Mensch ey, wie kann man nur so notgeil sein? Das ist doch schrecklich, tut nicht irgendwann mal sein Lulu weh oder ihre Vagina?
Oh Gott! Hat einer von euch schon mal einen dreier gehabt? Also ich nicht! *lach* Also es war so.
Meine Muschi, ihr Romeo und ich fuhren in die Stadt nach Kiel. Eigentlich wollten wir nur ein bisschen shoppen gehen und ein Eis essen. Aber ihr denkt doch nicht etwa das es dabei geblieben ist oder? „Ja natürlich!!!!“
Wenn da wirklich nichts passiert ist dann bin ich die Queen. Ja ja!
Zurück zu Henny, Antonio und mir. Als wir in Kiel ankamen gingen wir erst in ein Café um ein Eis zu essen. Wie das nun mal für einen Gentleman gehört, lud er uns auf das Eis ein. Als wir im Café saßen, konnten sie schon wieder die Finger nicht von einander lassen! Ich schämte mich richtig dafür, die Leute glotzten uns schon an. Ich war rot angelaufen und versteckte meinen Kopf unter einer Zeitung die da zufälligerweise lag. Sie fasste ihm die ganze Zeit in den Schritt und er begrabbelte sie am Arsch und an den Brüsten.
Als wir das Eis aufgegessen hatten, gingen wir in die Klamottenläden. Erst bei HM rein, zu C&A, New Yorker und ID Sievers. Bei ID Sievers blieb ich draußen weil ich erst noch meine Zigarette zu ende rauchen wollte. Ich meinte zu denen sie sollten doch schon mal rein gehen. Nach fünf Minuten war ich fertig und machte mich auf die Suche nach den beiden! Dann fand ich die beiden bei der Reizunterwäsche. Ich dachte mir „Oh Gott geht das schon wieder los?“ Ich schaute mich ein bisschen im Laden um und entdeckte einen Freund von mir. Ich hatte ihn Ewigkeiten nicht mehr gesehen, also ging ich zu ihm und begrüßte ihn.
Wir unterhielten uns eine Weile und dabei vergaß ich die Zeit. Als er auf die Uhr sah meinte er zu mir das er los müsste. Wir verabschiedeten uns und ich machte mich erneut auf die Suche nach Antonio und Henny. Ich klapperte den ganzen
Laden ab aber es gab keine Spur von den beiden! Hmmm... komisch dachte ich mir. Ich fragte bei der Kassiererin nach, ob sie die beiden gesehen hätte. Sie meinte „ja“ aber raus gehen sehen hätte sie die nicht. Das konnte doch nicht wahr sein wo konnten meine Muschi und ihr Romeo nur sein???
„Ahhh, sind die schon wieder am ****en?“ dachte ich mir. „Nein das kann nicht sein, das würden die hier nicht bringen“!
Auf einmal hörte ich ein lautes stöhnen und hecheln aus einer der Kabinen. Aber es hörte sich nicht nach zwei Personen an sondern nach drei. Ich ging weiter da ich mir dachte, dass sie es nicht sein können. Sie sind so verliebt in einander und auch noch gar nicht so lange zusammen, die würden bestimmt noch keinen dreier machen. Davon mal abgesehen steht meine Muschi gar nicht auf so was. Ich suchte das Klo auf weil ich mal musste. Als ich wieder raus kam suchte ich die beiden weiter.
Ich konnte sie einfach nicht finden!
Dann hörte ich eine Stimme die sagte, „Jetzt du!“ ich dachte ich höre nicht richtig. Das war doch die Stimme von meiner Muschi. Ich hin zu den Umkleidekabinen, riss den Vorhang auf und ich traute meinen Augen nicht. Sie wurden riesig und meinen Mund kriegte ich nicht mehr zu!
Da war Henny mit ihren Romeo und mit einen weiteren Mann. Sie war gerade dabei gewesen diesem Mann einen zu blasen und Antonio nahm sie von hinten.
Das war wirklich das letzte was ich von denen erwartet hätte.
So was von heftig warum drehen die denn nicht gleich einen Porno?
Da können sie ihre Fantasie genauso ausleben und Publikum gibt es genug!
Krass!!!!
Ich glaub ich stand mindestens zehn Minuten vor der Kabine und schaute ihnen zu. Ich war so erschrocken das ich es einfach nicht glauben konnte was da abging. Das krasse an dieser Sache war auch noch, dass die drei das nicht bemerkten das ich da stand!
Als ich dann wieder zu mir kam, hustete ich einmal, die drei schauten mich kurz an. Es gab eine kleine Pause und dann kam von allen drei gleichzeitig „Willst du mitmachen“? Ich schluckte und erstarrte erneut zu Stein.
Ich meinte „Sag mal seid ihr übergeschnappt?“, ich atmete tief durch „Was soll das?“ rief ich durch ganz ID Sievers!
Sie schauten mich entsetzt an und sagten zu mir „Du bist ja eine Spielverderberin“! Sie zogen den Vorhang wieder zu. Ich blieb vor der Umkleidekabine stehen und wusste nicht was ich denken, sagen und machen sollte.
Ich ging in die Kabine von neben an, kletterte auf den Stuhl und sah oben herüber. Ich sagte zu diesen Ferkeln „Ey ihr da, ich verpiss mich, ich fahre mit dem Zug nach Hause“, ich machte ein kotz Geräusch „Und wünschte ihnen noch viel Spaß“!
Empört, wütend und fassungslos ging ich aus den Laden heraus. Ich kriegte mich gar nicht mehr ein. „Was macht meine Freundin (meine Muschi da nur)“?
Naja, ich machte mich dann auf dem Weg zum Bahnhof und fuhr wieder nach Hause.
Zwei Stunden später rief mich Henny an. Sie fragte mich was denn los gewesen wäre. „Halloo“? fragte ich sie.
Von Henny kam nur „Was Halloo“? Um stress zu vermeiden fragte ich sie lieber nach den Einzelheiten. Sie erzählte mir Alles detailliert.
Vor allem wunderte ich mich wer überhaupt dieser Mann war! Sie fing an zu erzählen. Als meine Muschi und ihr Romeo sich die Reizunterwäsche anschauten und ich weg ging, kam der Mann auf sie zu und meinte, das die Reizunterwäsche ihr sicherlich stehen würde. Ein Teil nach dem anderen würde geiler aussehen.
Geil, geiler, am geilsten! Henny und Antonio schauten ihn an und beide hatten die selbe Idee. Meine Muschi nahm diesen Mann an die Hand, sie und Antonio führten ihn in die Richtung von den Umkleidekabinen.
Sie zeigten mit dem Finger dort hin und deuteten mit den Augen. Der Unbekannte wusste sofort was sie meinten und nickte mit dem Kopf.
Alle drei gingen in die Kabine hinein. Die Männer machten den Anfang!
Sie zogen Henny aus, Antonio fing an, an ihren Nippeln leicht zu knabbern und zu saugen. Der Unbekannte begann mit ihren Blumentopf. Er hatte eine gespaltete Zunge! Er fing an sie an ihrem Venushügel zu *****n! Meine Muschi gab ihm aus ihrer Tasche noch schnell einen kleinen Taschendildo.
„Zeig mir wie du es mir machst“! sagte sie.
Er nahm ihn und steckte ihr den Dildo in ihre Vagina, nebenbei leckte er sie weiter. Sie konnte sich nicht beherrschen und stöhnte natürlich den ganzen Laden zusammen.
Was mich echt wunderte warum keiner dort hingegangen war und nichts gesagt hatte. Hmmm...
Naja das soll man mal wieder verstehen.
Meine Muschi war endlich „gekommen“. Dann stieß sie die Männer von sich weg und sagte zu den Unbekannten „Jetzt du“! Sie nahm seinen Lulu zwischen ihre Lippen und zeigte ihm richtig wie eine Frau zu blasen hat. Antonio nahm sie von hinten.
Joar... und dann...
Ja, dann platzte ich ja auf einmal rein! „Als ich dann wieder weg war“ erzählte sie,
nahm Antonio sie von vorne und der Unbekannte Mann von hinten.
Sie gingen wohl so heftig ab, dass die Männer nun auch anfingen zu stöhnen.
Sie erzählte mir das der Zauberstab von diesen Mann ziemlich klein war und sie nichts spürte. Angeblich soll er auch Blähungen gehabt haben und sie sagte das es nicht grade nach Rosenblüten duftete.
Ich konnte nicht mehr vor lachen.
Aber zum Glück hatte ihr Romeo ja einen richtig großen Lulu!
Plötzlich stand der Vorhang von der Umkleidekabine wieder offen und eine Frau schaute hinein. Es war nicht irgend eine Frau.
Erneut fragten die drei „Willst du mitmachen“?
Meine Muschi erzählte mir, dass sie noch nie so einen empörten und sauren Blick sah.
Die Frau sagte „Wissen Sie eigentlich mit wem Sie es hier zu tun haben“? Alle drei schüttelten den Kopf. „Ich bin die Geschäftsführerin“! sagte sie.
Henny schluckte, Antonio riss die Augen sperr weit auf und der Unbekannte Mann griff ihr an die Brüste.
In diesen Moment nutzen meine Muschi und ihr Romeo die Chance und liefen so schnell wie möglich weg, sie waren zwar nackt aber sie dachten sich besser so, als eine Anzeige zu bekommen. Naja und das war die Geschichte!
  • Geschrieben von Drachenengel88
  • Veröffentlicht am 02.06.2010
  • Gelesen: 10572 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.063