Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Meine Frau

4,8 von 5 Sternen
Ich hatte vor Kurzem ein Erlebnis, das für mich völlig überraschend aber dafür umso erregender war.
Meine Frau Karo und ich waren mit unseren beiden Kindern im Schwimmbad. Wir haben den Tag sehr genossen, da diese quality time mit der Familie für uns sehr wichtig ist. Für Karo ist der Schwimmbadbesuch allerdings immer eine Überwindung, da sie sich seit der Geburt der Kinder zu dick und zu unansehnlich fühlt, um sich im Bikini zu zeigen.
Ich kann diese Einstellung überhaupt nicht nachvollziehen, da ich sie nun eher attraktiver finde, als vorher. Sie ist 34 Jahre alt und knapp 1,70m groß . Ihr schulterlanges, brünettes Haar trägt sie meist zum Pferdeschwanz und schaut man ihr in ihr hübsches Gesicht würde eher der Eindruck entstehen, sie wäre Mitte 20 und nicht Mitte 30.
Sie hat ihr Leben lang mit Begeisterung Sport getrieben und hatte daraus resultierend auch eine sehr schlanke, durchtrainierte Figur. Nach den Kindern wurde ihre Figur kurviger, was ich äußerst sexy fand, da die meiste Gewichtszunahme an ihren Brüsten zu verzeichnen war.
Karo empfand ihre Brüste eher als störend und unproportional. Dadurch hatten wir häufig Diskussionen, weil sie ihr Äusseres komplett anders beurteilte, als ich es tat.
Den Kindern zuliebe sprang sie aber einmal im Monat über ihren Schatten und kam mit ins Schwimmbad... wie auch an diesem Tag.
Wir waren nach knapp 4 Stunden kaputt und hungrig und machten uns auf den Weg zu den Duschen. Ich war gerne für mich alleine und ging in eine von 3 Duschkabinen, die zur Verfügung stand. Aus den Augenwinkeln konnte ich gerade noch erkennen, wie zwei junge Männer die Duschen betraten. Sie waren vielleicht Anfang 20 und nicht zu überhören, als sie sich unterhielten. Anfangs interessierte mich ihre Unterhaltung nicht unbedingt, doch plötzlich wurde ich aufmerksam, als sie ein neues Thema begannen.
,, Hast du die Milf im rosa Bikini gesehen? "
,, Die mit den beiden kleinen Kindern und dem Typ in der hellblauen Shorts?"
,, Ja, genau... Hast du gesehen, was die für dicke Titten hat? "
,, War ja kaum zu übersehen. Und läufig war sie offensichtlich auch, bei den harten Nippeln...".
Mir war sofort klar, dass sie über Karo sprachen und mein Schwanz wurde unweigerlich hart.
,, Sie ist gerade in die Umkleide gegangen.... Vielleicht sollten wir sie dort mal besuchen. Ihr Typ kann sich ja in der Zeit um die Kids kümmern", lachte einer von ihnen.
,, Wenn ich mir vorstelle, dass sie da gerade ihre dicken Titten auspackt und die womöglich noch schön eincremt, könnte ich sofort ab******** ".
,, Meinst du, sie hätte was dagegen, wenn wir ihr etwas beim eincremen helfen würden?"
,,... und als Gegenleistung kann sie sich um unsere Schwänze kümmern... Die hatte bestimmt noch nie gleichzeitig einen in der Pussi und einen im Maul ".
Ich musste bei den derben Worten über meine Frau aufpassen, dass ich nicht sofort abspritze. Mein Schwanz lag schon längst in meiner Hand und wurde ge*****t, so geil machte mich die Unterhaltung.
,, Bei den Titten hatte die bestimmt schon einige... und ich will nicht wissen, wieviel ****** die schon geschluckt hat. Die geile Visage lädt ja förmlich zum rein******** ein ".
,, Lass uns mal zu den Umkleidekabinen gehen, vielleicht sehen wir sie ja noch."
Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und *******e einen mächtigen Strahl gegen die Wand der Duschkabine. Selten hat mich eine Unterhaltung so geil gemacht.
Ich ging ebenfalls zu den Kabinen und lief Karo und den Kindern direkt in die Arme.
,, Hey Schatz, nimmst du kurz die Kinder, dann kann ich mich in Ruhe umziehen und föhnen ".
,, Na klar", antwortete ich und sah ihr nach, wie sie in einer kleinen Kabine verschwand.

Als wir abends zu Hause im Bett lagen erzählte sie mir, wie in der Kabine neben ihr sich zwei junge Männer über Frauen unterhalten hätten....
,, Die hatten es offensichtlich nötig ", sagte sie.
Ich rutschte näher an sie heran und flüsterte ihr ins Ohr, was die Typen über sie geredet hatten.
,, Die waren scharf auf dich und auf deine Titten..."
Mit jedem weiteren Wort spürte ich, wie sie zunehmend erregter wurde. Hart glitt meine Hand zwischen ihre Beine und massierte ihre feuchte Spalte.
,, Soll ich noch mehr erzählen....Macht dich das geil?"
,, Ja ".
Noch bevor ich zu Ende erzählt hatte, kam sie laut stöhnend.
Dann beugte sie sich über mich und sagte leise,, **** mich.... ".
  • Geschrieben von Gun55
  • Veröffentlicht am 16.03.2019
  • Gelesen: 28205 mal

Kommentare

  • Sunni 2000 (nicht registriert) 16.03.2019 12:18

    Recht kurz, aber durchaus ansprechend. Deine Frau scheint ja durchaus angetan gewesen zu sein von der Vorstellung, daß die Beiden sie in der Kabine besuchen..... :-)

  • Mone16.03.2019 14:06

    Profilbild von Mone

    Hat mir echt gut gefallen

  • CSV19.03.2019 21:11

    Gut rausgearbeitet: die völlig sinnlose Angst der Weiblichkeit vor ihrem eigenen Aussehen. Das Aussehen ist weniger wichtig als die erotische Ausstrahlung und das eigene Handeln. An die "Supermodels" trauen sich die allesmeisten instinktiv nicht ran. (Streß wartet da!!) An sonsten eine witzige Geschichte! Brachte Spaß zu lesen!

  • Der_Leser26.03.2019 08:47

    Aus dem echten Leben? Hat mir gefallen!

  • Gun5526.03.2019 13:03

    Ja, diese Geschichte ist tatsächlich aus dem echten Leben. Und sie war der Beginn einer neuen sexuellen Ebene zwischen mir und meiner Frau.

  • Dorothy196930.03.2019 02:15

    Profilbild von Dorothy1969

    Kenn ich gut..
    Danke für den Blick in dich..
    Und den so schönen Blick auf den Körper deiner Frau..
    War schön das zu lesen

Schreiben Sie einen Kommentar

0.12