Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Meine Frau hatte mal wieder Lust sich richtig durc

3,7 von 5 Sternen
Da kommt jemand beim Besuch auf seine Kosten und wir haben auch was davon
Es ist Samstag und wir haben Zeit mit dem Aufstehen. Zuerst haben wir ein wenig rum gemacht aber dann hatte Sigrid nicht mehr richtig Lust. Ich merkte es schnell denn sie war gar nicht mehr richtig feucht. „Keine Lust mehr? Oder was ist? hab ich gefragt? Sie druckste erst ein wenig rum und ich wußte instinktiv das sie was los werden wollte.
Ich will mal wieder richtig ****en sagte sie nicht nur rum fingern. Na gut sagte ich. Wenn Du möchtest kannst du ja Turgay zum „Lernen“ einladen und dann kannst du dir einen ordentlichen **** leisten. Meinst du wirklich? Ja ich habe nichts dagegen – ich will doch auch daß es dir gut geht. Sie ging ins Bad und ich wußte sie würde ihm eine SMS schreiben. Beim Frühstück sagte sie dann „ Er kommt nachher – aber vom ****en hab ich nichts geschrieben – soll eine Überraschung für ihn werden. Sie zog sich nachdem baden ihre geile Unterwäsche an und nur den Jogginganzug darüber. Turgay kam gegen 15:00 Uhr und welche Freude er hatte Sigrids Schulkollegin Dunja mitgebracht. Sigrid war zwar erst etwas erstaunt freute sich dann aber denn sie wollte auch mal Dunja schmecken. Sigrid ging mit Turgay nach vorne ins Wohnzimmer und sie bereiteten die Bücher und Mappen aus. Dunja kam in die Küche um zu sehen was ich denn so mache. Sie stand direkt neben mir und ich konnte einen guten Blick in ihre Bluse werfen. Das merkte sie natürlich sofort und fragte “Gefällt dir was di siehst?“ Na das konnte ich nur bestätigen.“ Sie hatte eine tüchtige Oberweite und ich sah das ihre Nippel ganz schön steif waren. Ich hatte inzwischen natürlich auch schon einen schönen steifen Schwanz was ihr wohl gefiel. Sie fragte nur „Darf ich?“ Na klar kam es ganz schnell von mir. Sie ging direkt in die Knie und zog meinen Slip herunter. Mein Schwanz sprang ihr sofort entgegen und sie nahm ihn direkt in den Mund und fing an zu lutschen. Da war sie wahrlich eine Meisterin drin. Weil es so leise war kam Sigrid vom Wohnzimmer in die Küche und sah was los war – wie mich ihre Schulfreundin verwöhnte. Na sagte sie dann können wir ja vorne auch mal ein bißchen anfangen mit dem Verwöhnen. Dunja war nicht erstaunt das sich Sigrid nicht aufregte wahrscheinlich hatte Sigrid ihr schon davon erzählt wie sie hier bei uns im Wohnzimmer Turgay geblasen hatte und ich zugesehen habe.
Dunja schaute hoch und sagte nur „Spritz mir in den Mund ich will alles schlucken was du zu bieten hast“. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und schon kam es mir auch. Und sie schluckte wirklich alles leckte dann noch meinen Schwanz genüßlich ab und meinte nur „So daß erste *****rchen für heute hab ich jetzt schon“. Komm wir gehen mal gucken wie weit die beiden sind? Na das war mal ein Anblick – Sigrid lehnte halb über dem Sessel und Turgay hatte seinen schönen Schwanz bis zum Anschlag in Sigrids Hintern versenkt und ****te sie kräftig durch. Sigrid lächelte herüber und sagte zu Dunja „Laß dich auch mal in den Arsch ****en – eine ganz neue schöne Erfahrung“. Turgay lächelt nur und zog dann seinen nassen Schwanz aus Sigrids Hintern und hielt ihn Dunja hin die ihn sofort in den Mund nahm. Durch die ****erei in Sigrids Hintern war er so geil geworden daß er es nicht mehr halten konnte und Dunja bekam die zweite Ladung in den Mund. Sigrid schaute erst etwas frustriert ging dann zu Dunja und küßte sie heftig. Dunja hatte Turgays Samen noch nicht geschluckt und so bekam Sigrid doch noch einen ****** Cocktail serviert. Das schmeckte ihr sie leckte sich heftig über die Lippen und meinte nur „Komm Dunja jetzt will ich noch mal schnell dein nasses Fötzchen aus*****n. Das brauch ich jetzt. Dunja war nur zu gern bereit dazu sich von Sigrid *****n zu lassen. Sigrid legte Dunja halb über den Sessel und fing an Dunjas Kitzler zu *****n. Turgay stand hinter Dunja und fragte nur willst du auch mal in den Arsch ge****t werden?. Und ob Dunja wollte. Vorne wurde sie von Sigrid geleckt, hinten von Turgay ge****t. Da fehlte doch noch was – ja ich ging schnell zu ihr und mein Schwanz glitt ganz von alleine in ihren offenen Mund.

  • Geschrieben von Sensei
  • Veröffentlicht am 17.07.2015
  • Gelesen: 36299 mal

Kommentare

  • Funyboy0129.10.2014 18:09

    Geil!

  • Tigerbobby (nicht registriert) 17.07.2015 21:15

    Wow, so was von geil, da wächst ja gleich was in der Hose

  • uwlove (nicht registriert) 23.07.2015 07:06

    Absolut geile Geschichte. Da möchte man gleich mitmachen.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.098