Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Mein kleiner Dämon. Teil 36 – Biancas Ankündigung

4,2 von 5 Sternen
War das eine Nacht. Meine süße Bianca. Sie hat mir gezeigt, was geiler Frauensex ist. Was für eine süße, freche, junge Frau sie doch ist. Ihre Freundschaft zu erhalten ist mir besonders wichtig. Schade nur dass sie so weit entfernt wohnt. Tief durchatmen muss ich immer noch, wenn ich an diese Nacht denke. Vor allem an den wahnsinnigen Schwengel von Bernie. Was für ein Gefühl bis tief in meinen Bauch hinein. Mein kleiner Dämon trommelt immer noch ununterbrochen zwischen meinen Beinen herum.

Meine Sorge wegen „Walter oder ich“ war vollkommen unbegründet. Tief geknickt entschuldigte sich Lisa sofort nach der Abreise unserer Gäste bei mir. Keine Sekunde hatte sie zwischen Walter oder mir gezögert. Sie hatte einfach Angst, Walter auszuladen in Sorge um mich. Sorge er könne mich mit diversen Pornoaufnahmen kompromittieren. Als ob man mich noch an den Pranger stellen könnte! So viele Fotos, wie von mir im Internet kursieren, da kommt es auf eins mehr oder weniger auch nicht mehr an. Walter hat inzwischen, nachdem ihm Lisa Hausverbot erteilt hatte, ohnehin mit seinem Link zu den Alben von Alexis meine lange vergessene Lisson mit ihr ans Tageslicht gezerrt. Was soll es, ich stehe zu dem was war. Aber wenn er seine Fotos von mir ohne meine Zustimmung veröffentlich, werde ich ihn wohl anzeigen. Walter weiß das auch. Er hatte bereits im Stundenhotel versucht, von mir eine Unterschrift unter einer entsprechenden Einverständniserklärung zu bekommen. Aber so vernünftig war ich nun doch, diese nicht zu unterschreiben.

Mein kleiner Dämon macht mich aber auch verrückt wegen Manuela. Mir wird es jedes Mal richtig heiß und mein Slip nass, wenn ich an ihr Angebot beim Tanz auf unserer Party denke. Aber ich glaube nicht, dass ich sie besuche. Etwas anderes wäre es, wenn ich wüsste, ich würde dort nur in alle Löcher gefic** oder mit Saft be*******. Aber was weiß ich, was die Kerle sonst noch alles mit mir anstellen. Da gehe ich doch wohl lieber mit Lisa zu Luzifer. Diesen Beiden kann ich vertrauen. Da weiß ich, ich würde wieder unbeschadet nach Hause kommen.

Leider ist hat Lisa die Szene mit Traudel bereits fertig. Es waren drei wunderbare Tage mit Traudel. Voller Zärtlichkeiten, Küssen und vielem Sex. Aber nächste Woche will Lisa die Szene mit Iris und Marga malen. Da wird es nicht nur guten Sex geben. Ich werde bestimmt von Iris einiges über das Studio von Manuela erfahren. Sie hat mir am Telefon schon angedeutet, dass sie nur deshalb einige Tage frei bekommt, um mich zu beeinflussen. Abends muss sie aber immer dort sein. Dann ist im Studio am meisten los. Tagsüber ist es ruhiger. Dann kommen nur Geschäftsreisende oder Rentner. Wenn ich an 70-jährige denke, dann habe ich erst recht keine Lust mehr, Manuela zu besuchen. Mich von einem Tattergreis befummeln zu lassen. Wer weiß, was die erst für perverse Neigungen haben.

Viel erregender ist die Ankündigung von Bianca, uns, das heißt, Lisa, Horst und mich über Ostern zu besuchen. Endlich wird sie mich einmal privat ohne den Rummel der geilen Partys im Haus kennen lernen. Mein Einverständnis, eine Geschichte über ihren Besuch bei uns zu schreiben, habe ich ihr bereits erteilt. Ihre Leser dürfen sich sicher auf einige erregende Schilderungen freuen. Mein kleiner Dämon freut sich noch mehr. Ich habe beschlossen, ihn gewähren zu lassen und Bianca nach Herzenslust zu verwöhnen oder mich von ihr verwöhnen zu lassen. Ohne jegliche Tabus!!

  • Geschrieben von HannaMaurer
  • Veröffentlicht am 03.04.2015
  • Gelesen: 8302 mal

Kommentare

  • Seniorlover03.04.2015 17:19

    Profilbild von Seniorlover

    Liebe Hanna,
    ich bin sehr gespannt, was uns unsere junge Freundin noch zu den Ostertagen serviert. Der Beginn war exzellent, und ich bin sicher, es wird auch lust- und freudvoll weitergehen. Deine Vorgeschichte lässt ahnen, dass es nicht nur bei euren kleinen Heimspielchen bleiben wird. Ich kenne doch die kleine, furchtbar neugierige Bianca. Aber danke für deine quasi einführenden Worte und Verständnishilfen!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage für euch alle,
    dein Peter

  • Charles14.04.2015 10:30

    Liebe Hanna,
    ich warte auf deine Fortsetzungen. Bianca hat zwar einige Geschichten über das Treffen mit dir geschrieben, aber wo bleiben deine Geschichten?

    Dein Charles

  • HannaMaurer16.04.2015 11:17

    Lieber Charles,
    leider muss ich dich enttäuschen. Wenn du die Geschichten von Bianca von ihrem Osterbesuch bei mir gelesen hast, dann weißt du auch, wie sehr inzwischen von Orion alles mit Sternen verunstaltet wird. Alle Wörter, die irgendetwas mit Erotik zu tun haben, werden ausgemerzt. Ein Erotikportal ist es somit nicht mehr. Deshalb werde ich keine Geschichten mehr einstellen.

    Liebe Grüße Hanna

  • Seniorlover16.04.2015 16:44

    Profilbild von Seniorlover

    Meine liebe Hanna,
    unsere junge Freundin Bianca hat einen sehr couragierten Offenen Brief an den Verlag geschrieben, der mir allen Respekt abnötigt! Nach dem Motto "So wenig wie möglich, aber so viel wie nötig"! Ich bin stolz auf unsere junge Freundin! Mal sehen, ob es etwas bewirkt. Sonst habe auch ich noch eine Drohne im Gepäck. Ich freue mich aber, dass es die jungen sind, die hier in die Bresche springen.
    Liebe Grüße für dich und die anderen,
    dein Peter

Schreiben Sie einen Kommentar

0.186