Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Lustige Erinnerungen 1

3 von 5 Sternen
Naja Jugenderinnerungen, man mag heute darüber lächeln, aber damals waren das meine Highlights, die für mein unbescholtenes Dasein, heiße Erlebnisse waren. Darum denke ich auch manchmal gerne daran.

Ich war 15, immerwieder packte es mich und die Lust nach nackten Mädchen machte mich ganz verrückt. Wenn ich einer von meinen Schwestern begegnete, wurde ich ganz scharf danach, etwas von ihr unter dem Kleid zu sehen. Seid dem ich einen Steifen bekommen habe, als ich meine Schwestern nackt gesehen habe, durfte ich nicht mehr in solchen Situationen zu ihnen.

Ab und zu stand ich nackt in meinem Kinderzimmer vor dem Spiegel und onanierte. Ich bewegte mich und betrachtete mein Glied, Po und die Rosette in allen Stellungen. Ich dachte an meine Schwestern und wie sie es wohl treiben. Manchmal konnte ich, wenn eine ein dünnes Kleid an hatte und die Sonne durch sie hindurchstrahlte, zwischen den Beinen hindurchschauen oder den Schatten von ihrem nackten Busen darunter sehen. Ulla hat immer sehr zierliche Kleidchen getragen. Diese gaben mir oft einen geilen Einblick.

Einmal stand sie mit den Eltern auf einem Podest und ich unten neben ihr. Ich konnte es voll genießen ihr unter das Röckchen zu schauen und gut zwischen die Beine sehen. Ihr kleiner Slip verdeckte nicht viel. Unter dem kurzen Minikleid sah ich ihren weißen String mit herausgerutschter Schamlippe. Wenn Ulla sich gebückt hat, sah ich ihren geilen Po und zwischen den Schamlippen ihr zusammengerutschtes Höschen. Ein anderes Mal konnte ich ihr von oben tief in den Ausschnitt schauen bis runter zum String. Ich erinnere mich heute noch an das Bild mit dem nackten Busen und dem kleinen String ,denn sie hatte sonst nichts darunter an.

Ruth habe ich schon zweimal ganz nackt gesehen, als ich unwissend in das Zimmer raste, wo meine Schwestern schlafen. Ruth war erschrocken. Sie stand nackt im Zimmer und bedeckte schnell ihre rasierte Scham.

Meine Schwestern durfte ich nie mehr, selbst Inge meine Mutter, seitdem ich in die Realschule ging, nackt sehen. Dabei machte mich ihr großer Po voll an und ihr Busen ist auch nicht ohne. Später als sie sich abends im Nachthemd in der Küche etwas zu essen machte, sah ich wie ihr großer Busen aus dem Hemd rutschte. Aber als alle anderen schliefen, habe ich sie durchs Schlüsselloch ganz nackt gesehen, mit ihren schwarzen, buschigen Schamhaaren. Ich konnte von meinem Zimmer durch das Schlüsselloch direkt in die Küche schauen, weil wir die Tür ausgehangen und in den Keller gestellt hatten. Inge stand nackt in der Küche und machte etwas zum essen. In verschiedenen Nacktposen konnte ich sie mir betrachten und dabei *****en. Ich hatte gute Sicht auf ihren nackten Hintern und die Schamlippen, wenn sie sich bückte.

Freitags- und Samstagsnacht war immer mein geiler Abenteuerabend. Ich hörte, wie meine Eltern Sex miteinander machten. Mein Zimmer lag direkt neben dem Schlafzimmer. Einmal wanderten sie, als er sie von hinten nahm, durch den Flur zum Garderobenspiegel. Ich konnte richtig sehen, wie Vater seinen steifen Schwanz zwischen ihre runden, wohlgeformten Backen hineinrammte. Sie machten dann während dem ****en vor dem Spiegel halt, was leider außerhalb von meinem Blickfeld war. Als sie aber zurückkehrten hielten sie vor meinem Zimmer an. Ich sah wieder den Po meiner gebückten Mutter und Vater von der Seite, wie er seinen Lustspender in rhythmischen Stößen in sie hineinballerte. Auch seinen Po und Schwanz zu sehen, bereitete mir Gefallen. Ich dachte: "Mensch, ****t der die durch! Er rammt ihr seinen Prügel kraftvoll rein!“ Noch lange beschäftigte mich, auch heute noch, warum er vor meiner Türe Halt machte. Wusste er, dass ich sie beobachte? Hatten sie mein Tagebuch gelesen? Wollte er mir mal was richtig Geiles zeigen und hatte dabei seinen Spaß daran, beobachtet zu werden?

Wenn ihr es wissen wollt, dann bleibt dran. Mehr erzähle ich beim nächsten Mal!
  • Geschrieben von RoteSonne
  • Veröffentlicht am 14.01.2011
  • Gelesen: 11866 mal

Anmerkungen vom Autor

Ja schmunzelt nur, die Erinnerungen sind sicher nicht der Kick, aber wenn man so heiße Schwestern hatte, kann man schon frühzeitig einiges erleben.

Kommentare

  • Dagmar18.01.2011 20:29

    Profilbild von Dagmar

    Der Anfang läßt einiges erwarten, wenn du schon in so jungen Jahren so geil geworden bist. Vor allem hast du mitgekriegt, wie schön es in einer heißen Muschi sein muß, wenn dein kleiner Mann dabei schon so heftig reagiert. Also schreib bald weiter.
    Bussi Dagmar

Schreiben Sie einen Kommentar

0.103