Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Jana & Lukas - heißer Chat

5 von 5 Sternen
Jana & Lukas - heißer Chat

Seitdem schreiben wir uns sporadisch, immer mal wieder sehr erotisch und erregend schon seit 3 Monaten. Doch diese Nachricht von heute hat es in sich...
Mit hartem Schwanz und voller Lust schaue ich auf das erste Bild von Ihr in heißen, schwarzen Dessous mit Halterlosen und Pumps... Mir bleibt die Spucke weg, und dann dieser Text mit Ihrer Fantasie dazu...

"Oh Mann,...jetzt hab ich ihm echt das Bild geschickt...!" murmele ich fassungslos und aufgeregt vor mich hin. Ich hab seit dem Nachmittag frei und arbeite meinen Schreibkram ab und viel zu oft setzte mein heißes Kopfkino ein. Immer wieder habe ich mich ertappt, wie meine Hand gedankenverloren an meiner Brust und an meinen Nippel spielte.
So, das bringt hier mit dem Arbeiten eh nichts mehr und mir ging da ein Gedanke durch den Kopf...

"Komm', ziehe Dir heiße Dessous und Strümpfe an und genieße Dich selbst" gedacht, getan. Da ich heute eh den ganzen Abend alleine bin, wäre das jetzt die perfekte Idee!
Und eine kleine, freche Stimme im Ohr flüsterte "Und es ist Zeit, lass uns Lukas gehörig einheizen". Verschmitzt in mich hinein lächelnd, ziehe ich mich aus und überlege, was heute zu meiner Stimmung passt. Hmmm.. eindeutig schwarz!

Kurze Zeit später betrachte ich mich wohlwollend im riesigen Schlafzimmer Spiegel direkt neben dem Bett. Lächelnd schaut mich eine schlanke und sehr weibliche Frau an, schwarze Spitzenwäsche mit einem fast durchscheinenden BH und einem knappen String, dazu schwarze Halterlose, hohe Pumps und ein hauchzartes Negligé drüber.
Mit gespreizten Beinen sitze ich mir selbst gegenüber und massiere meine Brust, ziehe an meinen schon festen Nippeln und seufze genussvoll auf.
Ja, ich will jetzt Sex und ich will ihn mit Lukas über die Ferne in Österreich teilen!
Ob er wohl Zeit hat?! Ich versuche es einfach...

Ich mache ein Foto, auf dem er mich vornübergebeugt auf das Bett abgestützt sieht. Beine durchgestreckt und weit gespreizt in meinen HighHeels. Das Negligé habe ich beiseite geschoben, dass er meinen knackigen, durch den String fast nackten Po komplett betrachten kann. Mit einer Hand ziehe ich mir den String zur Seite, und schaue mit lustvollem & lockendem Blick in die Kamera.
Allein der Gedanke daran, was ich mit ihm machen will, erregt mich maßlos, macht mich heiß auf leidenschaftlichen, wilden Sex. Schon mehr als bereit und feucht, umfahre ich meine Klit...

"Wow, was für ein geiler Anblick!" denke ich als ich das Bild anschaue. Ich sehe sie zum ersten Mal fast nackt und was ich sehe, gefällt mir immens! Wie sie mich mit dem Blick einlädt, einfach von hinten tief und mit einem Stoß einzudringen! Mein Blut rauscht mir in meinen Schwanz, pulsierend drückt er schon gegen meine Hose.
Erst nach einem kurzen Moment nehme ich wahr, dass sie noch eine kurze Story dazu geschrieben hat:

"Weißt du eigentlich, wie geil mich unsere Geschichten jedes Mal machen? Und wie sehr ich Dich tief und ausfüllend in mir haben will?! So, wie auf dem Bild verharre ich und lade Dich mit meinem Blick ein. Komm' zu mir!
Langsam bewegst Du Dich auf mich zu, einen begehrlichen Blick auf meine Pobacken gerichtet. Der Stoff deiner Hose spannt bereits gewaltig und vor Vorfreude ***** ich mir über meine Lippen.
Bei mir angekommen, bleibst Du kurz hinter mir stehen, ich spüre deine Hitze. "Bleib genau in dieser Position, bewege Dich nicht." sagst Du und streichst mir fest und massierend über meinen Po, den Rücken hinauf zu meinem Kopf. Du packst mich im Nacken, drehst meinem Kopf und fährst mit deinem Daumen über meine Unterlippe. Als sich unsere Blicke treffen, rast ein Lustschauer tief in meine Mitte, so drängend und lustvoll ist dein Blick. "Du willst also spielen?" fragst Du mich und ich will bejahend antworten. Doch kaum öffne ich meine Lippen, schiebst du fordernd deinen Daumen in meine warme Mundhöhle. "Ohja, denke ich mir, spiel mit mir!"
Ich sauge voller Lust an deinem Daumen, als wäre es Dein harter Stab. Dein Blick verdunkelt sich vor Lust, dein Griff an meinem Kopf wird fester. "Dann spielen wir. Jedoch nach meinen Regeln. Bleib so."
Mit meinen beiden Händen fährst Du an meinen Brüsten entlang erst seitlich, dann direkt in deine Hände nehmend. Du merkst an meinen harten Spitzen, wie sehr Du mich erregst. Abrupt hebst du meine Brüste aus dem BH nach oben, dass du mich Haut an Haut berührst. Und wie gut sich das anfühlt! Aufstöhnend fällt mein Kopf nach unten und ich presse mein Becken zurück an Dich. Spüre deine feste Lust, doch du löst den Körperkontakt.
Du gehst in die Knie und fährst an meinen Beinen hinunter und wieder rauf bis kurz über den Rand der halterlosen Strümpfe. "So schön eingepackt, wie ein Geschenk. Und das nur für mich." Sagst du mit heiserer Stimme und ziehst mir den String langsam mit vielen Küssen und *****n aus.
Alles in mir pocht, meine Spalte ist mehr als feucht und wartet auf das, was ich haben will.
"Spreiz deine Pobacken auseinander!" Gehorsam fasse ich meine Backen und ziehe sie auseinander. Entblößt und ungeschützt.
Deine Finger gleiten meine Schamlippen entlang genau wissend, wie sich mich zu berühren haben. Meine Klit mit drehenden und festen Bewegungen reizend, wimmere ich unter deinen Händen vor Lust laut auf und drücke mich dir nach hinten entgegen. "Lukas, verdammt...steck ihn mir rein! Ich fühle so leer, füll mich aus!" Lachend öffnest Du Deine Hose und ziehst sie nur bis zu den Knien hinunter. "Viel Zeit habe ich nicht, doch ich werde es Dir schon besorgen! Los, strecke mir deinen Hintern entgegen und ja, halte ihn weiter gespreizt offen."
Mit nur einem, tiefen Stoß gleitest Du mit deinem prallen, festen Schwanz in mich, bis zum Anschlag hab ich dich drin. Überrascht um des direkten Einnehmens japse ich nach Luft. Du verharrst kurz. Oh Gott, so heftig ausgefüllt war ich lange nicht! Was für ein geiles Gefühl, dass Loch so voll ausgefüllt...kehlig aufstöhnend, drücke ich dir mein Becken entgegen. Lockend, mehr wollend.
Mit festem Grill umfasst Du meine Hüfte und stößt schnell und hart zu, dass dein Becken nur so gegen meinen Po klatscht. Ich liebe dieses Geräusch! In mir spannen sich alle inneren Muskeln an, bin kurz davor. "Ja, mach' weiter so. Stoß ihn mir rein...Komm, spritz in mich, gib mir deine geile, warme Sahne!"
Aufstöhnend, als wenn Du nur darauf gewartet hast, wirst Du schneller und schiebst ihn mir bis zum Anschlag rein. Das ist zu viel Reiz, laut aufstöhnend kommt mein Orgasmus und ich umschließe dich zuckend, dich melkend...und Du ******* mit jedem Stoß einen weiteren Schub in mich."

... sprachlos und kurz vorm Ab******** bin ich fertig mit Ihrer Geschichte. Habe meinen Schwanz längst befreit und *****e ihn mit meiner Hand.
"Ich will diese Frau. Will sie spüren und live im Bett haben" wenn sie so schon schreibt, wie geil ist es erst dann mit ihr im Bett?!

Ich schreibe ihr "Komm sofort her und kümmere dich darum!" und sende ihr ein Bild von meinem steil aufragenden Schwanz in meiner Hand zu.

"Oh, was für ein geiler Stab, den würde ich dir umgehend *****n und in mich stoßen lassen." kam die prompte Antwort. "Wollen wir live chatten? Mit Video, so dass wir uns jetzt live sehen können? Vielleicht kann ich dir bei deinem Zustand helfen?"

So begann der erste Sex-Live Chat für uns...
  • Geschrieben von Licky
  • Veröffentlicht am 22.02.2018
  • Gelesen: 10016 mal

Kommentare

  • ChrisHH10.03.2018 17:45

    Mmmhhh! Gut!
    Macht Lust auf mehr.

  • Licky11.03.2018 21:39

    Danke Dir! So erging es mir beim Chatt auch...;-)

Schreiben Sie einen Kommentar

0.098