Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Irgendwann...

4,4 von 5 Sternen
Ohne Vorwarnung stehe ich plötzlich bei dir vor der Tür...
Deine Augen weiten sich… überrascht - leicht erschrocken… mit allem hast du gerechnet aber nicht mit meinem Gesicht, dass du bisher nur von deinem Laptopbildschirm kennst… und trotzdem ist da im nächsten Moment dieses Blitzen in deinen Augen… das Blitzen das du immer hast wenn du mich beobachtest und gleich darauf das zärtliche Lächeln das du mir so oft geschenkt hast wenn wir uns einfach nur unterhalten haben….

Ich dreh mich einfach um und gehe die Strasse hinunter... um die nächste Ecke und steige in meinen Wagen... und warte. Tausend Gedanken schießen mir durch den Kopf… ob du kommst? Wie wird es sein, dich in den Arm zu nehmen? Wirst du sauer sein auf mich, weil ich dich so sehr in Gefahr bringe? Unsere kleine Affäre ohne mit dir darüber zu reden auf ein neues Level hebe?

Eine kleine Ewigkeit für mich, aber in Wahrheit dauert es nicht lange, da steigst du ein und wir fahren los.. ohne zu reden.

Ich fahre aus der Stadt und du suchst dir einen kleinen Waldweg aus...
ich halte an und steige aus... Ich muss erst mal tief durchatmen.

Du kommst hinter mir her und willst mich zu Rede stellen, was mir für ein Quatsch eingefallen ist... aber ich lass dich nicht zu Wort kommen... Ich will nicht mehr länger auf meinen ersten Kuss warten, auf das Gefühl deine Hände endlich real zu spüren, nicht nur deine Blicke auf meiner Haut fühlen wenn wir uns vor der Cam gegenseitig zum Höhepunkt treiben.

Ich fange an dich zu küssen, ich muss mich dabei auf die Zehenspitzen stellen, denn du bist noch größer als ich es erwartet habe. Ich bin wie berauscht von dem Gefühl das Deine Lippen in mir hervorrufen. Du nimmst dabei mein Gesicht in Deine großen Hände. Ich bekomme weiche Knie und muss mich an Dir festhalten um nicht zu fallen.

Meine Hände wandern unter dein Shirt, ich genieße die Wärme deiner Haut, kann nicht aufhören dich zu streicheln und spüre direkt darauf wie auch deine Hände anfangen mich zu erkunden. Wie du meine Bluse aus dem Rock ziehst, und feststellst das sonst keinerlei Kleidung deine forschenden Hände stört.

Gierig fallen wir quasi übereinander her. Wir mussten beide so lange auf diesen Moment warten. Zwei Jahre haben wir immer wieder versucht uns davon zu überzeugen das es nicht passieren sollte, das wir uns beherrschen müssen, aber das ist jetzt vergessen. Ich will mich nicht zurückhalten und ich weiß dass auch du schon lange nur noch darauf gehofft hast, dass ich vernünftig bleibe und diesen Schritt nicht wage.

Ich ziehe dich weiter hinter ein paar Bäume...
Du wehrst dich nicht, lehnst mich einfach mit dem Rücken an einen Baum und fängst an mich zu erkunden. Meine großen, schweren Brüste. Meinen prallen Hintern... Deine Hände gleiten unter meinen Rock und auch dort stellst du überrascht fest, das nichts deine Finger aufhält, im Gegenteil bei der ersten Berührung meiner heißen Spalte empfängt dich nur Nässe, was dir ein wohliges Stöhnen entlockt. Und bei mir das Gefühl zu verglühen nur noch verstärkt.
Du lächelst mich an, küsst mich noch einmal zärtlich. Presst mich an dich, so dass ich deinen harten Schwanz spüren kann. Wir haben keine Zeit zu verlieren und du drehst mich einfach um... schiebst meinen Rock über meine Pobacken und ****st mich mit deinen Fingern. Genießt mein Stöhnen und die Tatsache, dass ich immer unruhiger mein Becken kreisen lasse. Du weißt das ich darauf stehe. Und auch darauf von dir einfach genommen zu werden. Du öffnest deine Hose und ich spüre wie du deinen harten Schaft ansetzt. Ich bin vor lauter Lust und Erwartung wie benebelt und dann stößt Du ihn mir mit einem mal tief in meine nasse Höhle. Ich schreie leicht auf vor Lust weil ich mich nicht mehr beherrschen kann. Und auch Du keuchst auf vor lauter Geilheit. Auf diesen Moment, dieses Gefühl haben wir schon lange gewartet. Es uns immer wieder vorgestellt, gegenseitig beschrieben wie wir einander verwöhnen würden aber nichts davon kam diesem Gefühl dich so tief in mir zu haben auch nur nahe.

Du fängst an dich in mir zu bewegen ihn immer wieder tief in mich zu schieben. Das ist das schönste was ich seit langem erlebt habe. Ich massiere dabei meine Klit. Was mir zusätzlich einen unheimlichen Kick gibt. Ich muss bei jedem deiner Stöße keuchen vor Lust. Ich spüre die Hitze die du mit jedem Stoß auf mich überträgst, dieses unendliche Verlangen endlich von dir bis zum Höhepunkt getrieben zu werden.

Du drückst meinen Rücken nach unten damit du noch tiefer in mich kannst,
rammst ihn mir immer wieder in mein Loch. Ich kann nicht mehr, in mir zieht sich alles vor Lust zusammen und Ich komme laut. Du spürst mich zucken hälst ihn ruhig und wartest, bis ich mich etwas beruhigt habe. Du ziehst ihn wieder raus lch drehe mich um und weiß was du möchtest.

Ich knie mich vor dich hin und ***** dich sauber. Nehme ihn tief in den Mund. Sauge,
beiße dich leicht in deine pralle Eichel. Du schmeckst herrlich. Ich habe mir schon so oft ausgemalt wie es sein würde Deinen Schwanz zu verwöhnen. Dabei Deine Hände in meinem Haar zu spüren, wie es sein würde wenn Du mein Gesicht weiter an Dich presst damit ich ihn noch tiefer in meinen Mund gleiten lassen muss. Ich sauge, lasse meine Zunge um die Spitze gleiten, nuckel an Dir und nehme ihn wieder tief in meinen Mund. Meine Zunge gleitet über die prallen, glatt rasierten Eier und das bringt Dich fast um den Verstand. Und wieder sauge ich mir deinen harten Stab tief in meine heiße Höhle um Dich mit der Zunge zu massieren, während meine Hände Deine Eier weiter streicheln und kneten.

Du stöhnst laut auf als du spürst wie es dir kommt und ich schlucke. Jeden Tropfen. Ich lasse mir nichts entgehen. Du zuckst immer noch und presst dabei meinen Kopf in Deinen Schoß. Ich sorge dafür das nichts übrig bleibt.

Wir küssen uns noch einmal und halten uns eine kleine Weile fest.
Ziehen uns wieder an.
Wir haben kaum geredet die Zeit über... uns nur Geilheiten ins Ohr geflüstert...

Ich bringe dich wieder an die Straßenecke.
Du steigst aus... drehst dich nicht noch mal um... und gehst...
  • Geschrieben von Sushi
  • Veröffentlicht am 01.05.2012
  • Gelesen: 7465 mal

Kommentare

  • Marioot14.05.2012 10:22

    Sushi,

    hmmmm, den Moment in Geilheit zu zerfliessen, ohne Gedanken zu verschenken, nur einfach den Moment extatisch genießen, ist himmlisch;-)

    Mario

  • Sushi19.05.2012 21:53

    Danke Mario... :)
    freut mich, dass es Dir gefallen hat...
    LG
    Susi

  • Marioot02.07.2012 13:39

    Sushi...

    aufregend, dass meine Geschichte / Worte bei Dir ein Prickeln erzeugen;-))

    Mario

  • Sushi02.07.2012 21:23

    ... Mario... ich dachte, das wäre genau die Intention dahinter... hab ich mich da etwa geirrt?

    Susi

  • Mone10.04.2013 10:38

    Profilbild von Mone

    Geile Vorstellung und sehr gelungen umgesetzt, eine richtig geile Geschichte, Vielen Dank dafür.

  • Sushi11.04.2013 18:54

    Danke Mone :) freu mich sehr über Dein Lob...

  • Herjemine16.04.2014 10:18

    Profilbild von Herjemine

    Ich hoffe da kommt noch ein Happyend !!! Buhuuu einfach so gehen ......nach so einem schönen treffen .......

Schreiben Sie einen Kommentar

0.085