Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Innige Liebe

5 von 5 Sternen
Es ist Freitag Abend, Du trägst ein meerblaues Hemd und eine fein-karierte, schwarze Hose. Du siehst aus dem Fenster, gedimmtes, warmes Licht fällt in den Raum, Musik läuft im Hintergrund. Ich gehe an Dir vorbei, Du drehst Dich um und wir küssen uns flüchtig.

Ein Blick in Deine wunderschön strahlenden Augen und ich will mehr, will Dich. Ich drücke Dich sanft an die Wand und wir küssen uns leidenschaftlich. Ich atme tief ein und nehme Deinen Geruch auf, der mich geborgen fühlen lässt und mich unheimlich erregt. Gleichzeitig spüre ich auch Deine wachsende Erregung.

Ich fahre Dir durch Deinen weichen Dreitagebart und vergrabe meine Nägel in Deinen Nacken, als Deine Lippen und Deine Zunge meinen Hals liebkosen. Deine schönen Hände streicheln sanft meine Wange und meine dunkelroten Lippen - spielerisch beiße ich auf Deinen Finger und sauge verführerisch daran. Meine Hände gleiten Deine Schultern hinunter und ich öffne langsam Dein Hemd; ein wenig Schweiß glänzt auf Deiner Brust, ich küsse es weg. Mein Verlangen nach Dir steigt unaufhörlich.

Du hast den Weg an meine Brüste gefunden, vorbei an der hellen Bluse und dem spitzen-besetzten BH. Du massierst sie, knabberst sanft an meinen Brustwarzen und genießt das Spiel mit meiner Erregung. Währenddessen habe ich mich an Deiner Hose und Deinen Shorts zu schaffen gemacht - der Anblick und das Gefühl Deiner harten Erektion lässt es mich kaum noch aushalten. Meine Hände massieren Dich sanft, aber bestimmt; Du wimmerst und schließt Deine Augen. Ich küsse Dich fordernd, während es in meiner Brust und meiner Kleinen unentwegt pocht.

Deine Hände, die zuvor auf meiner Hüfte verweilten, wandern nun unter meinem ausgestellten, schwarzen Rock und ergreifen meinen nackten Po, was Deine Geilheit nur noch weiter zu beflügeln scheint. Du atmest schwer, schaust mir tief in die Augen und küsst mich sehnsuchtsvoll. Deine Finger streifen sanft über meinen Kleine und gleiten zielstrebig zwischen meine Beine. Als Du meine feuchte Perle erreichst, stöhne ich auf und meine Beine werden schwach.

Wir sinken zu Boden, ich auf Deinen Schoß, in Deine Arme und Du gleitest ohne Mühe in mich hinein. Wir stöhnen beide kaum hörbar, gedämpft durch unsere innigen Küsse. Meine enge Wärme umgibt Dich und Du füllst mich vollkommen aus. Es gibt kein schöneres Gefühl für mich.

Auf dem Weg zu meiner Kleinen fährst Du mit Deiner Hand über meine glatten Beine, schiebst den Rock über meinen Oberschenkel nach oben und es offenbart sich ein schimmerndes Strumpfband. Deine Finger finden ihr Ziel und verwöhnen meine Perle mit kreisenden Bewegungen und variierendem Druck. Ich bewege mich auf Deinen Berührungen zu, lasse Dich immer wieder in mich gleiten, spüre Deine harten, kraftvollen Stöße, genieße das unbeschreibliche Gefühl. Hitze, ein intensives Zucken und Kribbeln im ganzen Körper steigt in mir auf. Ich stöhne in Dein Ohr, Du erwiderst meine wilden Küsse und ich kralle mich an Dir fest. Meine Feuchte rinnt Dir die Beine herab.

Ich spüre Dein Pochen in mir - ich will noch nicht aufhören, will Dich weiterhin in mir spüren - Deinen Atem, Deine Küsse, Deine Berührungen, Deine Wärme, Deine Liebe.
  • Geschrieben von green_eyes
  • Veröffentlicht am 12.01.2019
  • Gelesen: 12256 mal
Das Profilbild von green_eyes

Kommentare

  • JohnDoe12.01.2019 16:02

    Profilbild von JohnDoe

    Einfach wunderbar geschrieben!

    Du beweist eindrucksvoll, dass es nicht viele, sondern nur die richtigen Worte benötigt, um eine richtig tolle Stimmung zu erzeugen.

    Ich habe hier selten eine derart "einfache" Geschichte gelesen, die zugleich sprachlich so gut geschrieben war. Die Dinge werden präzise und sprachlich elegant benannt, jedoch lässt Du noch genügend Platz für Fantasie. Diese Gratwanderung gelingt nur wenigen. Ich bin wirklich begeistert, das lässt sich kaum leugnen. :D

    Fünf Sterne für dieses kleine Meisterwerk!

  • green_eyes12.01.2019 16:26

    Profilbild von green_eyes

    JohnDoe, vielen lieben Dank, für dieses wirklich schöne Kompliment - ich bin ganz rot geworden!
    Das ist meine erste Geschichte, ich habe einen Teil davon geträumt, am nächsten Abend dann weitergesponnen und wollte es nur für mich aufschreiben, um es nicht mehr zu vergessen. Die Geschichte ist eine Liebeserklärung an meinen Mann.

  • doreen12.01.2019 18:25

    Wunderschön geschrieben :)
    5 Sterne und ein Extraherzchen

  • green_eyes12.01.2019 18:51

    Profilbild von green_eyes

    Vielen Dank doreen, auch für das Extraherzchen! :)

  • Blackraven7812.01.2019 21:30

    Profilbild von Blackraven78

    Liebe green_eyes,

    die Liebeserklärung an Deinen Mann ist mehr als gelungen. Mit jeder Zeile kann man die Liebe, die Du für ihn empfindest, heraus lesen. Sehr, sehr schön ...

    Dafür 5 Sterne von mir.

    Liebe Grüße

    Blackraven78

  • green_eyes12.01.2019 22:31

    Profilbild von green_eyes

    Liebe Blackraven78, vielen lieb Dank für das schöne Kompliment und die Sterne!

  • Mone13.01.2019 00:08

    Profilbild von Mone

    Zauberhaft, einfach zauberhaft

  • green_eyes13.01.2019 00:20

    Profilbild von green_eyes

    Vielen, vielen Dank liebe Mone!

    Es freut mich sehr, dass euch meine kleine Geschichte so gefällt.

  • green_eyes13.01.2019 13:41

    Profilbild von green_eyes

    Vielen Dank für das schöne Lob, den Ansporn und die Sterne, Lucky!
    Es hat mir viel Spaß gemacht, die Geschichte zu schreiben und ich werde versuchen, noch mehr zu schreiben.

  • ROM (nicht registriert) 13.01.2019 18:57

    Sehr schön zu lesen und man kann mitfühlen... bitte schreibe weiter :)

  • green_eyes13.01.2019 19:51

    Profilbild von green_eyes

    Danke ROM, das werde ich.

  • green_eyes (nicht registriert) 03.02.2019 13:18

    Ich habe mich gestern Nacht endlich getraut, ihm meine Geschichte zu zeigen und er war sichtlich verlegen und bewegt - gefolgt von Material für eine neue Geschichte.. <3

  • ChrisHH02.03.2019 16:53

    Fünf Sterne für diese gefühlvolle Liebesgeschichte!
    Sie ist sehr gut erzählt. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
    Dein Mann ist zu beneiden ;-)

  • green_eyes12.07.2019 18:58

    Profilbild von green_eyes

    Vielen lieben Dank ChrisHH!

  • Herjemine21.07.2019 23:03

    Profilbild von Herjemine

    Eine schöne Geschichte mit ganz viel Spüren. Aus einem flüchtigen Kuss wird ein gefühlvoller Freitag Abend.
    Vielen danke für deine spürbar schöne Geschichte.

  • green_eyes22.07.2019 21:50

    Profilbild von green_eyes

    Herjemine, vielen lieben Dank für dein Lob!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.138