Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Heute lernen wir Tango tanzen

4,4 von 5 Sternen
Heute war es endlich wieder so weit ,Freitag und das heißt abends wieder ab in die Tanzschule wo ich mich vor ein paar Wochen angemeldet hatte.
Einiges hatten wir schon gelernt und dementsprechend freute ich mich auch auf diesen Abend.
Geduscht hatte ich mich schon nur noch die Haare machen ein wenig Parfüm auflegen und schon ging es auch schon los.
Die Begrüßung dort, auch von dem Tanzlehrer, und den andren Schülern war mal wieder herzlich .
Ich gesellte mich zu den andren Tanzschülern an die Theke der kleinen Bar die dort war und bestellte mir eine Cola.
Wir redeten ein wenig und dann kam auch schon die laute Stimme des Tanzlehrers

Bitte in den Saal meine Damen und Herren ,und hier wurde der Tanzlehrer wie immer forsch im Ton .Er war halt Profi.
Bitte Haltung einnehmen wir Tanzen zum aufwärmen einen Walzer und schon ging es los.

Nach dem ersten Tanz rief der Tanzlehrer , Heute lernen wir etwas neues bitte stellen Sie sich in zwei Reihen auf ,Männlein und Weiblein getrennt und zwar in jeweils zwei Reihen und so gegenüber ,das Ihr Euch in die Augen schauen könnt.
Wir stellten uns auf ,und ich schaute mein gegenüber in die Augen.
Mann ,den hab ich hier ja noch gar nicht gesehen ist der Neu hier ,oder ist er mir noch nicht aufgefallen ich weiß es nicht und während ich da stand und überlegte und eigentlich schon auch dahin schmolz hörte ich auch schon die laute Stimme des Tanzlehrers

Sie bitte auch oder wollen Sie heute nicht mit machen ,hupps hatte ich doch durch meine Träumereien etwas nicht mitbekommen.

Alle standen schon in Haltung ausser ich und der fremde Mann der mir gegenüber stand

Wir gingen aufeinander zu und stellten uns in Tanzhaltung zum Walzer.
Nein , heute lernen wir etwas neues ,sagte der Tanzlehrer bitte schauen Sie mir zu.

Wir lernen heute den Tango ,er nahm sich eine Dame und führte die Haltung und die ersten Schritte vor.
So erstmal ohne Musik ,bitte den Partner nehmen und mir nach machen.

Darf ich mich vorstellen ich heiße Klaus ,sagte mein neuer Tanzpartner und ich heiße Beate ,antwortete ich.
Darf ich dann bitten so Klaus weiter und nahm mich auch schon in den Arm zum Tango
Wir schauten dem Tanzlehrer an und versuchten die Schritte nach zu machen.
So nicht rief der Tanzlehrer ,den Körper gerade und enger aneinander ,so ist das beim Tango
Klaus nahm mich fester in den Arm und drückte seinen Körper gegen meinen.
Und jetzt mir folgen ,rief der Tanzlehrer ,ein Schritt vor und dann ,und dann machte Klaus die ersten Schritte und ich dachte das kann doch nicht war sein.
Ich spürte seinen Penis wie dieser an meinen Körper rieb durch seine Hose.
Das kann doch nicht war ,was hat der da in der Hose ,fragte ich mich und schaute gelichzeitig zu Klaus auf.
Er hat gemerkt was ich spürte ,er mußte es auch denn bei jeden Schritt rieb sein Teil an meinem Körper weiter.
Den Kopf nach links meine Dame rief der Tanzlehrer so geht das nicht.
Ich war perplex wegen diesem Penis an meinem Körper.
Klaus hatte eine weiche Tuchhose an darum spürte man seinen Penis extrem.

Das klappt ja schon ,so der Tanzlehrer ,weiter machen wir mit Musik und schon gings los.
Hat ja gut geklappt mit uns sagte Klaus hat es Dir gefallen ,fragte Klaus weiter.
Ja schon antwortete ich , mal schauen wie es mit Musik so läuft.
Ich wollte so tun als ob ich sein Teil nicht gespürt habe ,aber Klaus grinste nur und nahm mich zum Tanz in den Arm.
Er drückte mich wieder an sich und auch dieser Penis war wieder an meinem Körper.
Hör auf zu grinsen ,sagte ich zu Klaus bleib ernst wir müssen Tango tanzen und jetzt los.
Machen doch oder etwa nicht erwiderte er und drückte seinen Unterleib gegen meinen .
Wieder machten wir die Tanzschritte und jetzt wußte ich nicht genau was mit mir geschah
Ich wurde feucht zwischen meinen Beinen ich wurde geil ,das kann doch nicht war sein beim Tanzen ,ich fing leicht an zu Zittern und Klaus schien das zu merken denn er drückte seinen Penis nunmehr gezielt gegen meinen Schambein.
Ich erwiderte den Druck und mein Schambein rieb nunmehr an seinem Penis so wie ich es wollte und jetzt merkte ich wie dieser Penis langsam hart wurde und jetzt war ich der Sieger denn das wollte Klaus wohl nicht.
Ich grinste Ihn an und sagte zu Ihm ,na klappt ja gut mit uns und deinem „kleinen Mann“ gefällts auch
Bin gespannt wie groß der wird so ich weiter und drückte mein Unterkörper provokannt gegen seinen.
Das fällt auf sagte Klaus ,du hast damit angefangen ,sagte ich darauf und jetzt spiel das Spiel auch weiter.
Wir spielen nach der Tanzstunde weiter sagte Klaus ,aber jetzt geht das nicht.
Ok ,ich darauf nahm meine rechte Hand und fühlte an Klaus seiner Hose und strich mit der glatten Handfläche über seinen Penis.
Ich fühlte die Eichel nahm zwei Finger und kniff diese einmal heftig.
Au ,war Klaus sein Ausruf und ich merkte wie der Penis wieder kleiner wurde .
Wir tanzten weiter ,aber immer auf eng so dass ich weiterhin seinen Penis an meinem Körper spürte.
Meine Vagina schien langsam aus zu laufen so geil war ich mittlerweile mein Höschen war richtig nass ,aber zum Glück merkte das ja keiner das ist dann halt der Vorteil der Frau.
Die Tanzstunde war zu Ende und wir gingen alle an die Theke um noch etwas zu trinken.
Klaus und ich setzten uns auf die Eckbank und hielten ein kleinen Smaltalk.
Die andren Schüler verabschiedeten sich nach und nach und der Tanzlehrer rief die andere Gruppe zur Tanzstunde .Nu waren wir allein an der Theke und mit einem beherzten Griff
Hatte ich Klaus sein Penis in der Hand und knetete diesen kräftig durch.Er wurde hart und härter und man sah eindeutig wie sich die weiche Tuchhose nach aussen beulte.
Klaus hielt einfach still und ließ es geschehen.
Komm mit sagte Klaus zu mir und schon er mich von der Theke weg in Richtung Toilettenraum.
Er schob mich in die Herrentoilette ,dort war auch ein kleiner Duschraum und Klaus schob mich wortlos da hinein.
Er machte die Tür hinter uns zu und ich hörte wie er den Riegel der Tür umlegte so das keiner rein kommen konnte.
Klaus stellte sich hinter mich und schob meinen Rock nach oben ,dann spürte ich auch schon wie Klaus mit seinen Fingern an meiner Vagina rieb .Der Saft lief mir nur so aus meinem Loch so geil war ich und zwar schon seit einer Stunde.
Klaus drückte meinen Oberkörper leicht nach vorne und ich hielt mich an der Duschstange fest .
Kaus machte seine Hose auf und ließ diese nach unten gleiten ,Er hatte keine Unterhose an und so verstand ich auch warum ich seinen Penis durch die weiche Hose so doll spüren konnte.
Klaus machte sich noch nicht die Mühe meinen String nach unten zu ziehen ,nein ,er schob Ihn einfach mit seinen Fingern beiseite.
Ich schaute zwischen meine Beine unten durch und sah seinen dicken langen Schwanz und dachte nur noch ,wie soll der ich mich rein passen.
Seine Hoden waren stramm am Körper und ich griff danach mit einer Hand und fing an diese zu massieen.
Klaus drückte meine Beine ein wenig aus einander so das ich breitbeinig vor Ihm stand immer noch nach vorn gebeugt und ich spürte seine Eichel wie diese meine Schamlippen auseinander
Drückte und sich langsam aber sicher in meine nasse Vagina bohren wollte.
Klaus schob langsam aber sicher seinen Penis in mich hinein und ich schob Ihn meinen Unterkörper entgegen bis sich meine Arschbacken an seinen Körper drückten.
**** mich stöhnte ich und Klaus ließ sich das nicht zweimal sagen.
Er begann langsam an und nach und nach wurden seine Bewegungen heftiger.
Sein Schwanz füllte mich komplett aus und ich klammerte mich mit einer Hand immer noch an diese Duschstange mit der anderen hielt ich immer noch seine Eier fest.
Klaus hämmerte seinen Stab immer schneller in mich hienein und eigentlich wollte ich vor Geilheit einfach nur los schreien aber das ging hier nicht ich mußte ruhig sein um nicht auf zu fallen.
Klaus stoppte plötzlich und zog seinen Harten so weit raus das nur noch die Eichel in meiner Muschi war und dort traf er einen Punkt der mich total explodieren ließ.
Er schob nur seine Eichel hin und her da war ein Punkt den ich vorher noch nicht kannte es lag wohl an seiner dicken Eichel die diesen berührte.
Ich fing an mich leicht zu verkrampfen meines Körpers Zeichen das ich bald kommen würde.
Meine Vagina wurde eng und enger und Klaus spürte das auch.
Jetzt stieß er wieder heftig zu und zwar mit der gesamten länge seines Kolbens und schon verkrampfte sich auch schon Vagina komplett und ich bekam einen Orgasmus der ersten Klasse.
Ich konnte nicht mehr inne halten und mit einen Schrei überkam es mich komplett.
Klaus hörte nicht auf zu stossen und meine Vagina wollte einfach nicht locker werden.
Ich spürte wie sich ein zweiter Orgasmus ankündigte und so war es auch.
Es war noch heftiger ,klaus hämmerte sin Teil wie Wild in mich rein .Ich konnte nicht mehr still sein ,ich schrie einfach auf und Klaus sein Schwanz schien noch dicker und größer zu werden.
Ich schrie aber mals auf und Klaus war auch zum Abschuss bereit.
Er schrie auch auf und schon spürte ich wie sein ****** in mich hinein schoss.
Ich spürte genau wie sein ****** in mein Innenleben prallte ,Klaus seine Bewegungen wurden langsam und nun drückte er einfach nur noch seinen Körper gegen meinen wobei sein Teil in mir nur noch pulsierte.
Seine Eier die ich immer noch in Händen hielt lockerten sich ein wenig und hingen jetzt locker nach unten und so konnte ich diese noch besser massieren.
Langsam zog Klaus seinen Penis aus mir heraus packte mich an meinen Schultern und drehte mich um so dass er mir in die Augen schauen konnte.
Ich glaube Dir hat es auch gefallen ,sagte er zu mir und ohne auf die Antwort zu warten presste er seine Lippen auf meinen Mund und gab mir einen sinnlichen Kuss.
Ich erwiderte diesen und wir küßten uns lang und heftig.
Komm wir trinken noch etwas ,sagte Klaus ich bin durstig ,aber sicher antwortete ich diese
Tanzstunde heute war verdammt anstrengend und gemeinsam gingen wir Arm in Arm zur Theke.
  • Geschrieben von Mirja
  • Veröffentlicht am 17.04.2012
  • Gelesen: 20681 mal

Kommentare

  • Puderzuckerflocke24.09.2011 14:16

    Profilbild von Puderzuckerflocke

    wow, eine sehr schöne Geschichte!
    Da möchte man sich sebst auch gleich in der Tanzschule anmelden .... =)

  • Unbekannt (nicht registriert) 24.09.2011 15:25

    Wirklich toll

  • dagi24.09.2011 16:15

    Profilbild von dagi

    Puh, so eine Tanzstunde würde mir auch gefallen. Ich brauche zwar den Kurs selber nicht, aber das Nachher.
    Aber von einmal habe ich sicher nicht genug, so gut kenn ich mich. Aber heiße Geschichte, macht Lust auf mehr.
    Küßchen Dagi

  • ^^ (nicht registriert) 25.09.2011 18:46

    sowas wollte ich mit meiner tanzpartnerin auch mal machen hatt aber nie so richtig hingehauen ich geb die hoffnung nicht auf

  • Mirja26.09.2011 08:49

    danke schön das es euch gefallen hat,

  • wergo26.09.2011 16:51

    Ich will auch Tanzen lernen

  • Keoki26.01.2012 15:41

    Profilbild von Keoki

    Ich glaube das ich nicht hätte warten können bis die Tanzstunde vorbei ist...
    Das Problem "Trainingshose" kenne ich auch sehr gut, und ich weiß wie schwer es ist seinen steifen Schwanz darin zu verbergen...fast unmöglich ;-)

    LG

  • Kurtchen (nicht registriert) 22.02.2015 18:45

    Extrem schlimme Zeichensetzung, Mirja. Das Lesen Deiner Geschichte macht da keinen Spaß. Ich habe nach drei Absätzen abgebrochen. Kleiner Tipp: Erst lesen und, wenn alles fehlerfrei ist, dann erst veröffentlichen. Auch wenn es hier um Erotik-Geschichten geht, sollte man doch ein klein wenig an die Rechtschreibung denken.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.145