Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Heißes Saunaerlebnis

4 von 5 Sternen
Was für Tag! Völlig geschafft lasse ich mich auf die Couch fallen und schon wieder klingelt das Telefon. Nachdem ich das erfolgreich ignoriert habe, beschließe ich, in die Sauna zu fahren. Ich hab mir das verdient. Nach einem kurzen Blick auf die Uhr packe ich schnell die Handtücher und eine Decke zusammen und verlasse das Haus.
Vor der Therme angekommen, sehe ich erfreut, dass der Parkplatz recht leer ist. Super, dann kann ich mich ganz toll entspannen.
In der ersten Sauna bin ich auch komplett alleine. Ich lege mich auf mein Handtuch und lasse die Gedanken treiben, während die Schweißperlen meinen Körper hinunter rinnen. Mein Körper glüht und ich fühle, wie die Anspannung des Tages langsam von mir weicht.
Zufrieden lächle ich in mich hinein, wenn man doch alle Sorgen und Probleme einfach so abschütteln könnte. Nach dem 1. Saunagang stehe ich unter der Dusche und als ich mich umdrehe, stehst plötzlich du da und lächelst mich an."Was machst denn du da?" ist meine erste, wenig sinnvolle Frage, bevor ich feststelle, dass ich komplett nackt vor dir stehe. "Wahrscheinlich dasselbe wie du." konterst du und reichst mir grinsend mein Handtuch. "Warum bist du denn so nervös?" Ja, warum eigentlich? Vielleicht weil ich in deiner Nähe, immer gleich so ein Ziehen im Unterleib verspüre?
Sobald ich mich in mein Handtuch gewickelt habe, fühle ich mich auch gleich wieder sicherer.
Eigentlich freue ich mich ja auch sehr, dich zu sehen, zwischen uns liegt immer eine sexuelle Energie in der Luft, mit der wir gerne spielen und uns gegenseitig reizen. Aber dich so plötzlich, mir gegenüber zu sehen, überfordert mich im ersten Moment etwas.
"Bist du jetzt da festgewachsen? Oder gehen wir zusammen in den Ruheraum?" und ehe ich mich versehe, ziehst du mich an deiner Hand hinterher.
Der Raum ist fast leer, nur eine ältere Dame liegt in ihrem Liegestuhl. Wir suchen uns ein stilles uneinsehbares Eckchen und machen es uns auf die breiten Liegen gemütlich, die wir zusammen schieben. Du breitest die Arme aus und ich lass mir das nicht zweimal sagen und kuschle mich in deine Arme.
Und wieder ist sie greifbar, die Spannung. Ich packe meine Wolldecke aus und breite sie über uns aus. Grinsend schaust du mich an "Was hast du vor?" Ich schau dich mit Unschuldsmine an und löse mein Handtuch, so das ich komplett nackt neben dir liege. "Ich kann mich so besser bewegen."erkläre ich und küsse dich sanft. "Es kann jederzeit jemand vorbei kommen." flüsterst du erregt. "Dann pass mal schön auf!" grinse ich und löse auch dein Handtuch, was du um deine Hüften geschlungen hast. Du bist völlig hin und her gerissen, als ich unter der Decke verschwinde, allerdings willst du mich auch nicht aufhalten.
Ich gleite langsam immer tiefer und genieße dieses Gefühl der Macht, das mich gerade überkommt. Sacht streiche ich mit meiner Zunge über die Innenseite deiner Oberschenkel. Meine Hand massiert derweil deinen Penis, der schnell an Größe in meiner Hand gewinnt. Geräuschvoll atmest du die Luft ein und unterdrückst nur mit Mühe ein Stöhnen als ich ihn ein kleines Stück in den Mund nehme und meine Zunge deine Eichel umspielt. Langsam lasse ich ihn immer tiefer in meinen Mund gleiten und meine Hand massiert deine Hoden. Begeistert sauge ich und lass ihn dabei immer wieder rein und raus gleiten und bring dich damit fast um den Verstand. Diese heimliche Situation macht uns unheimlich an 'Ich komm gleich" flüsterst du heiser, doch ich gönne dir keine Pause und dann ist es soweit. Du kommst tief in meinem Mund und ich schlucke brav alles runter.
Frech grinsend tauche ich unter meiner Decke wieder auf und da hören wir auch schon Stimmen, die immer näher in unsere Richtung kommen.
"Lust auf den nächsten Saunagang?" flüsterst du mir ins Ohr und ich ahne, dass es sicher danach weiter gehen wird, was mich jetzt schon total anmacht.



  • Geschrieben von Aurora36
  • Veröffentlicht am 20.04.2016
  • Gelesen: 22473 mal

Kommentare

  • Joshua (nicht registriert) 24.04.2016 20:27

    Beim nächsten Mal alleine in der Sauna werde ich daran denken und wünschen es passiert..

  • Mone26.04.2016 08:09

    Profilbild von Mone

    Mhm, schön :-)

Schreiben Sie einen Kommentar

0.078