Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Heißer Winter-Dreier

4 von 5 Sternen
Julia und Hugo hieß das Paar, das ich kennenlernte. Wir freundeten uns an, unternahmen manches Wochenende was zusammen. Einen Freitag abend war ich wieder bei ihnen eingeladen. Beim Gespräch über dies und jenes sagte Julia nun, dass sie gern mal Lust auf einen Dreier hätte und ob ich das nicht schon mal ausprobiert hätte. Ich schaute Hugo irritiert und fragend an. Doch er grinste mich an und nickte. Ich stimmte zu, fragte wann das stattfinden soll. Heute? Jetzt? Julia sagte:"Wenn du es willst, dann hier und jetzt." Ich war voller Erwartung und die Ereignisse nahmen seinen Lauf.
-
Julia saß auf der Couch zwischen uns beiden. Hugo küsste sie als Erster, ich ließ im da natür lich den Vortritt. Dann war ich dran. Sie küsste uns nun abwechselnd. Hugo massierte ihre Brüste und ich war mit einer Hand zwischen ihren Schenkeln, sie schloss die Augen, genoss es unter leisem Stöhnen.Nun öffnete sie zuerst Hugos Hose, leckte begierig an seinem schon steifen Schwanz und massierte seine Eier. Auch ich zog nun meine Hose runter, Julia verwöhnte meinen Kolben mit einer freien Hand. Hugo brauchte nicht lange um sein ****** unter Stöhnen in ihren Mund zu ********. Nun konnte sich Julia mit mir allein beschäftigen. sie sch*****rte an meiner Eichel, massierte meinen Luststab und die Hoden, bis ich auch kam und ihr ebenfalls in den Mund *******e.
Nun zogen wir Männer die Schöne langsam aus. Hugo küsste sie und streichelte ihre Brüste, strich zärtlich über die Nippel, die vor Erregung schon steif waren. Ich sank mit meinem Kopf in ihren Schoß, liebkoste ihre Maus. Ich strich ihr mit den Händen über die Oberschenkel. Leckte an ihrer Muschi, während sich Hugo mit ihren Brüsten beschäftigte und an ihren Nippeln leckte. Unter lautem Stöhnen kam Julia zum Orgasmus.
Julias schönes Aussehen hatte meinen Luststab schon wieder zu guter Länge geformt. Julia nahm mich an der Hand und ging mit mir zur Couch. Dort küssten wir uns und Julia senkte ihren Kopf in meinen Schoß, um nun leidenschaftlich an meiner Eichel zu saugen. Inzwischen setzte sich auch Hugo neben mir und begann, meine Eier zu kraulen. Oooh wie geil...Julia leckte weiter begierig an meiner Eichel, Hugo verwöhnte meine Hoden und seinen strammen Kolben . Diesen verwöhnte Julia nun mit der Hand. Ich hielt es nicht länger aus und *******e unter Stöhnen ab. Julia leckte meine Eier und meinen noch erregten Schwanz sauber und bekam dafür noch einen Rest ****** in den Mund.
Nun setzte sie sich in der Hündchenstellung auf die Couch und Hugo versenkte seinen Steifen in ihre Liebesgrotte. Es dauerte nicht lange, und er zog seinen steifen Schwanz raus und ver*******e seine Sahne stöhnend über ihren Po. Nun kam er nach vorn und ließ sich seinen Schwanz von ihr sauber*****n. Und ich kniete hinter ihr und leckte das ****** aus ihrer Pospalte und von ihrer Maus weg, was ihr nochmal einen kleinen Orgasmus bescherte.
Nun waren wir drei glücklich und zufrieden.
  • Geschrieben von JWuhuxl8
  • Veröffentlicht am 12.02.2012
  • Gelesen: 22806 mal

Kommentare

  • KleinSveni22.09.2014 19:24

    Wenn das Bi-Sexuelle nicht wäre, eine richtig kurze und geile geschichte :)

Schreiben Sie einen Kommentar

0.072