Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Heiße Dusche

5 von 5 Sternen
Er zerrte sich seine schweißnasse Laufkleidung vom Körper. Die Woche war lang gewesen, alles was schiefgehen konnte, war schiefgegangen. Die Joggingrunde hatte seinen Kopf ein wenig befreit, die Dusche würde nun hoffentlich den Rest übernehmen. Er drehte die Dusche auf und genoss das heiße Wasser, welches seinen Kopf massierte und den Stress und Schweiß von ihm abwusch. Er senkte seinen Kopf und schloss seine Augen. Das Wasser lief über seinen Kopf, über seine Ohren, die Welt um ihn herum bestand nur noch aus warmen Wasser…und ihren sanften Händen.

Er spürte wie ihre Hände über seinen Rücken strichen. Zuerst nach unten, wie immer. Er grinste in sich hinein als sie seinen Po kniff bevor ihre geschickten Hände die Anspannungen aus seinem Rücken massierten. Von seinen Schultern wanderten sie nach vorne und sie schlang ihre Arme um ihn. Er genoss ihren heißen Körper an seinem, spürte ihre festen Brüste und ihre harten Nippel an seinem Rücken, spürte ihre leicht hin und her wiegende Hüfte an seinem Po.

Dann stellte sie das Wasser aus. „Lass deine Augen zu und genieße es“, hauchte sie in sein Ohr. Dann widmete sie sich seinem Körper. Sanft streichen Küsse über seine Haut, bevor geschickte Finger die Stellen einseifen. Erst seine breiten Schultern und der muskulöse Arme. Er stöhnt kurz auf, als sie an seinen Nippeln knabbert bevor sie auch seine Brust einseift. Sein Schwanz steht schon voller Vorfreude steil auf, er spürt wie er ihren Körper entlang rutscht als sie vor ihm in die Knie geht. Langsam wandern ihre Hände über seinen Bauch in Richtung seiner Vorfreude. Doch anstatt des harten Liebesspeeres liebkost ihr Mund seine Leiste und wandert dann gefolgt von ihren einseifenden Händen zu seinen Beinen. Geschickt massiert sie seine Oberschenkel…immer wieder wandern ihre Hände nach oben, aber doch nie zu der Stelle, an der er sie jetzt sofort fühlen wollte.

„Umdrehen“, befahl sie ihm. Widerwillig drehte er sich um. Nun folgte die gleiche Prozedur, diesmal beginnend von unten. Seinen Po seifte sie besonders gründlich ein, dann richtete sie sich hinter ihm auf und massierte auch den letzten Stress aus seinem Rücken. Sie kuschelte sich an ihn und legte ihre Arme um ihn. „Irgendwas habe ich glaube ich vergessen….“, grinste sie ihn sein Ohr. Er stöhnte auf als sie in sanft in den Nacken biss. Gleichzeitig schloss sie ihre Hand eng um seinen harten Schwanz. Er spürte, wie sie scharf die Luft einsog, als sie seine Größe in der Hand hielt. Jedoch war er es, dessen Atem schneller wurde als sie sich intensiv erst um seine Liebesspeer und dann um seine Eier kümmerte.

Die Dusche wurde wieder aufgedreht. Langsam ließ sie das heiße Wasser über seinen Körper laufen und spülte die Seife von seiner Haut. Er hörte, wie sie Brause wieder einhängte. Dann legten sich ihre Hände auf seine Brust und drückten ihn nach hinten. Nun spürte er hinter sich die kalte Wand…und vor sich ihren heißen Mund. Ohne weitere Umschweife schlossen sich ihre Lippen direkt um seine Eichel und saugten daran. Ein Stöhnen drang aus seinem Mund als sie direkt mit vollem Tempo loslegte…ihre Lippen wanderten wieder und wieder über seinen Schaft…ihre Zungen umspielte seine Spitze, schleckte nach unten und nach oben…sie sog an seinen Eiern während ihre Hände mit schnellen Bewegungen seinen Schwanz massierten. Er hielt es kaum noch aus. Als er spürte wie sie seine Härte wieder tief in ihren Mund schob, griff er an ihren Kopf und hielt sie dort fest…genoss ihre heißen Lippen…und schob seinen Schwanz noch ein wenig tiefer in ihren Mund. Er spürte wie die ersten Wellen eines Orgasmus sein Liebesspeer zucken ließen. Im letzten Moment zog er sich aus ihr zurück.

Sie rang kurz nach Luft, dann versuchte sie diesen schönen, harten Schwanz, der direkt vor ihrer Nase tanzte, wieder in ihren Mund zu nehmen. Doch als sie seine Hand an ihrem Hals spürte, ahnte sie, was jetzt auf sie zukommen würde. In einer Mischung aus Enttäuschung und Vorfreude ließ sie sich von ihm nach oben ziehen. Seine weichen Lippen trafen ihre, gierig küssten sie sich.
„Wie du mir, so ich dir“, sagte er und grinste sie an. Als sie widersprechen wollte, packten seine Hände ihren Kopf und seine Zunge füllte ihren Mund. „Ah ah ah“, mahnte er. Er schob sie zurück unter den warmen Strahl der Dusche, drehte das Wasser noch ein wenig auf und zog sie ihn seine Arme. Gemeinsam genossen sie eine Weile die Nähe des anderen.

Dann stellte er das Wasser aus und sie schloss ihre Augen. Sie spürte wie seine Hände zunächst ihre Arme einseiften und dabei nach oben wanderten…über ihre Schultern waren sie plötzlich an ihrem Hals…doch statt hier zu verweilen gingen sie direkt zu ihren Brüsten. Nun war es an ihr, innerlich zu grinsen. Männer sind doch alle…“Mmmmh“, stöhnte sie auf als er begann an ihren Nippeln zu knabbern. Dann wanderte sein Mund weiter unten. Seine Hände strichen über ihren flachen Bauch. Sie ahnte schon, dass er sie genauso zappeln lassen würde, wie sie es vorher mit ihm getan hatte. Zuerst wanderten seine Hände an ihrer Mitte vorbei zu ihren Beinen…doch plötzlich spürte sie wie sich seine Zunge zwischen ihre Beine schob. Unwillkürlich öffnete sie ihre Beine ein wenig. Aufstöhnend spürte sie, wie seine Zunge an ihrer Perle spielte, immer wieder abgewechselt durch ein sanftes Knabbern.

So schnell wie es begonnen hatte, war es auch wieder vorbei. Er arbeitete sich weiter nach unten. Dieser Mistkerl, dachte sie für sich. Jetzt war sie noch schärfer, als wenn er ihre Lustgrotte umgangen hätte. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sich seine kräftigen Hände um ihre Hüften legten und sie herumdrehten. Quälend langsam wanderten sie nun ihre Beine wieder hinauf. Die intensive Pomassage wurde durch kurzes Umspielen ihres Hintereingangs versüßt…dann ging es ihren Rücken hinauf, bis sie komplett eingeseift war.

Er drehte das Wasser wieder auf und spülte sie sorgfältig ab. Entspannt lehnte sie sich an ihn, spürte seine starke Brust an seinem Rücken. Mit geschlossenen Augen genoss sie seine Liebkosungen. Plötzlich stöhnte sie laut auf. Sie brauchte einige Sekunden, um zu verstehen, was ihr gerade diese Lust durch den Körper gejagt hatte. Stöhnend ließ sie ihren Kopf nach hinten drehen und spürte seine Lippen auf ihren. Eine Hand lag um ihren Hals und zog ihren Kopf nach hinten…die zweite hielt den Duschkopf genau über ihrer Mitte…das Wasser war auf den Massagestrahl umgestellt, welcher unerbittlich ihre Liebesperle massierte. Gleichzeitig hatte er seinen harten Schwanz von hinten in ihre Liebesgrotte gerammt.

Er hielt inne und ließ ihr ein wenig Zeit, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Dann begann er seine Hüfte vor und zurück zu bewegen. Mit gleichmäßigen, aber sehr langsamen Bewegungen zog er seinen Liebesspeer aus ihr heraus, bis nur noch die Spitze in ihr war…dann schob er ihn ebenso langsam wieder in sie hinein. Wieder und wieder wiederholte er diesen Rhythmus. Er hörte wie ihr Stöhnen schneller wurde. Auch er wurde immer lauter, während er schneller wurde.

Aus den kontrollierten Bewegungen wurden wilde Stöße. Vor Lust ließ er den Duschkopf fallen, wild zuckte dieser in der Dusche herum, während er seinen Arm um ihre Hüfte legte, seine andere Hand fester um ihren Hals legte und noch härter zustoß. Er spürte, wie ein erstes Zittern durch ihren Körper zog. Es war kaum noch auszuhalten. Immer schneller stieß er zu. Plötzlich spürte er wie sich ihre Lustgrotte zusammenzog und sie laut aufstöhnte. Im gleichen Moment pulsierte sein Schwanz und er schoss sein heißes ****** in sie. Wieder und wieder zuckte sein Speer in ihr, während ihr Inneres ihn massierte. Gemeinsam erlebten sie das Ausklingen ihrer Orgasmen.

Ihre Zweisamkeit wurde unterbrochen als sie plötzlich ein Wasserstrahl im Gesicht traf. Lachend hängte sie den Duschkopf wieder auf und drehte sich zu ihm um. Dann sanken sie eng umschlungen zu Boden und genossen, wie das warme Wasser ihre verschmolzenen Körper umspielte…
  • Geschrieben von Traeumer
  • Veröffentlicht am 05.01.2020
  • Gelesen: 22544 mal

Kommentare

  • CSV11.01.2020 20:59

    Jemand hat schon die verdienten Sternchen gegeben!
    Netter Romantik-Porn. Hat mir gefallen! Gibt es dafür einen "Bezahl-Markt"? Im Verlag werden für einen passenden Arbeitstitel Stories gesammelt. Versuch macht klug.

  • Mone12.01.2020 18:51

    Profilbild von Mone

    Hat mir sehr gut gefallen, herrliches Kopfkino

  • Traeumer13.01.2020 07:44

    Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass die Geschichte so gut ankommt!

    @CS: in meinem Profil ist eine Mailadresse zu finden, über mehr Informationen würde ich mich freuen.

    @Mone: Danke schön!

  • CSV17.04.2020 01:50

    über info( ) stephensonpunktde bin ich immer zu erreichen,
    das landet natürlich bei den 3 Verlaggirls.

    Die letzten Wochen hatte ich "Orion-Hausverbot" als Jg. 1944.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.1