Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Heiligtum der Weiblichkeit

2,5 von 5 Sternen
Das Heiligtum der Weiblichkeit;
ein Wunder der Vielfältigkeit.
Es gibt davon unzählig Arten;
mal mit, mal ohne Wuchs im Garten.
Mal sind jungfräulich noch die Knospen,
und mal die Blüten schon zum Kosten.
Mal ist das Blütenblattwerk zart,
mal ist sehr üppig auch die Art.
Mal ist bedeckt der Blütenboden,
mit riesig‘ Blättern, lang wie Loden.
Mal ist der Kelch einladend rund,
gibt frei den Blick bis hin zum Grund.
Manchmal auch sind die Blütenblätter,
schon arg zerzaust vom Vögel-Wetter.
Und oftmals sind sie samt den Rändern
sämig bestäubt von Blütenständern.
  • Geschrieben von Max
  • Veröffentlicht am 25.10.2017
  • Gelesen: 9566 mal

Kommentare

  • CSV26.10.2017 00:05

    WHY NOT ? Gegen den Text spricht nichts! Fakten in Versform!
    Wem es gefällt, dem gefällst!. So lange der Jugendschutz hier eingehalten wird, ist orion-geschichten.de eine offene Bühne.

    Wo die Grenzen zur Verletzung des Jugendschutzrechtes sind, weiß niemand! Pure persönliche Erfahrungswelt des" Anklägers"!!!.

    Bei Burda flogen wir in den 70gern mal für 12 Monate aus einer Lieschen-Müller- Zeitschrift "(Freizeit-Revue) raus, weil wir in einer ganzseitgen vierfarbigen Multi-Wäschstücke-Anzeige eine stramme, aber züchtig bedeckende Korsage anboten. So etwas muß der alte Burda wohl mal im P.... gesehen haben.

  • Max26.10.2017 09:04

    Danke für den Kommentar.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.064