Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Hauchdünn

4 von 5 Sternen
Eine kurze Momentaufnahme..



Also habe ich sie heute doch an, so ungewohnt es auch ist. Im Alltag trag ich sie nie. Aber ich weiß dass sie ihm gefallen und bin neugierig...
...neugierig auf seine Reaktion … neugierig wie es sich für mich anfühlt. Auf jeden Fall ungewohnt, nachdem ich lange keine mehr getragen habe. Aber auch weiblich, besonders und ein klein wenig verrucht. Doofes Wort, aber mir fällt kein besseres ein.

Schon an seinem Blick beim Abholen sehe ich, dass ich seinen Geschmack getroffen habe. Da ist ein Aufblitzen in seinen Augen als er mich sieht. Und ein flüchtiges Lächeln. Aber er sagt nichts.
Nach einiger Zeit beim Gespräch im Café, legt er mir beiläufig die Hand auf das Knie. Ohne sein Reden zu unterbrechen, fährt er mit ein oder zwei Fingern ein kleines Stück bis an den Saum meines Rocks den Oberschenkel hinauf und wieder hinab. Dabei beobachtet er meine Reaktion. Als er bemerkt, dass ich keine Einwände dagegen habe, lässt er die ganze Hand meine Wade hinab und hinauf gleiten. Ich spüre die Wärme seiner Hand durch das hauchdünne Gewebe hindurch und ein kleiner Schauer durchfährt mich. Er schaut mich erwartungsvoll an und ich bemerke, dass er mir eine Frage gestellt hat und auf die Antwort wartet. Mit einem unverhohlenem Grinsen registriert er meine Unaufmerksamkeit. Er wiederholt seine Frage.Während ich versuche ihm zu antworten, nimmt er meine Hand und führt sie sanft über meinen Oberschenkel. „Siehst du, das meine ich. Es fühlt sich unglaublich an.“ Ich spüre, wie glatt und gleichzeitig fest sich mein Bein eingehüllt in den zarten Stoff anfühlt.
Verlegen merke ich, wie ich ein wenig rot werde. Sein Blick auf mir verstärkt die Verlegenheit. Es ist seltsam mich selbst so zu spüren. Doch auch für mich fühlt es sich toll an. Er hat meine Hand losgelassen und führt das Gespräch weiter, das eben ins Stocken geraten war, als wenn nichts gewesen wäre. Seine Hand auf meinem Knie. Ich versuche seinen Worten zu folgen, aber es fällt mir schwer. Meine Gedanken schweifen ab. Als könne er diese erraten, beginnt er nach einiger Zeit wieder wie gedankenverloren meinen Oberschenkel hinauf und hinab zu gleiten. Doch er weiß genau was er tut, denn sein Griff wird fester und ich spüre jeden einzelnen seiner Finger. Ich werde zunehmend unruhig. Er sieht mir in die Augen. Das Gespräch ist verstummt. Als ich seine Fingernägel durch den Stoff spüre, muss ich schlucken. Dieses Gefühl und sein Blick lassen mich erschauern. Gleichzeitig wird mir warm. Langsam und jetzt wieder sanfter lässt er die Hand immer weiter hoch unter meinen Rock wandern. Mir wird bewusst, dass wir immer noch auf der Terrasse des Cafés sitzen und hoffe, dass keiner mitbekommt, was unter unserem Tisch passiert. Wieder blitzt etwas in seinen Augen auf, als er mit dem Finger den Spitzenrand bemerkt. Es beginnt zu kribbeln, auf meinem Oberschenkel...
… und anderswo.
  • Geschrieben von BlauerEngel
  • Veröffentlicht am 06.10.2019
  • Gelesen: 15843 mal

Kommentare

  • CSV06.10.2019 21:45

    Das hört sich nach einem vielversprechenden Auftakt an!

  • Mone27.09.2021 18:08

    Profilbild von Mone

    Mhm...perfekt

  • CSV01.10.2021 02:08

    Erotik pur! Glückwunsch ! Auch beim 2ten Mal Lesen!
    Für den Verlag ..Why not in "Best of Frauen-Erotik Nr. 3"?
    Nummer 2 ist fertig, es geht....nur noch um das richtige Coverbild... und wann starten???

    Mit demnächst 78 ( ich fühl mich wie, na ja um 59).......
    Gerade kamen meine Frau und ich von einer Skandia-Rundreise per Schiff zurück. Danzig (26/9/21)war der Knaller! 25 Grad das pralle Leben und alles original deutsch wieder aufgebaut. Aber die Schilder nur Polnisch /Englisch...!!!! ??????????????????

    Der Busführer konnte sogar auf die Frage antworten:
    Wo ich im Februar 1944 in Danzig -Langfuhr geboren wurde...
    .. im Storchennest. ..da wurde auch sein Vater geboren ...heute ein weiß getünchtes Verwaltungshaus.

    In Frankreich traf ich mal ein Aux Pair-Girl, die dort am gleichen Tag (13.2.44/Storchennest) geboren wurde....(Berlinerin). Sie assistierte in Paris bei der Blitzgeburt in ihrer Gastfamilie .....erfolgreich!!!! Der Ehemann stand dumm rum, hatte ihr aber vorher "nervig nachgestellt" )

    Those where the days.....

  • ChrisHH12.10.2022 15:33

    Sehr erotisch!

  • Christian7807.11.2022 12:39

    Profilbild von Christian78

    Sehr schön. Es knistert beim Lesen....

  • Feechen10.11.2022 09:25

    Profilbild von Feechen

    Ja, Blau-Engelchen, ich kann es gut nachvollziehen!
    Auch ich trage in letzter Zeit wieder öfter Nylons.
    Nach dem heißen Sommer habe ich mich sehr an Röcke gewöhnt,
    und mag jetzt in der kühleren Zeit auch nicht immer drauf verzichten.
    Es ist schön, dazu mal die Strumpfhosen oder Nylonstrümpfe zu variieren, aber es dauerte ein Weilchen, bis ich die idealen Sorten gefunden hatte. Denn es sind ja keineswegs alle Nylons angenehm in der Passform und für die Haptik.
    Und bei den Strumpfhosen wirkt es ja viel hübscher, wenn sie durchgehend transparent sind, also ohne Verstärkung im Höschenteil. Da darf dann auch mal der Rocksaum -etwa beim Aussteigen aus dem Auto- kurz verrutschen, ohne dass direkt solch unschöne Verstärkung hervorblitzt.
    Nettes Winke-Winke
    von
    Laura.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.092