Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Hamburg Hbf - viel zu früh

4,5 von 5 Sternen
Hamburg Hauptbahnhof, 5.14 Uhr, keine Zeit mehr für ´nen coffee to go , somit alle Lebensgeister noch irgendwo, nur nicht in mir. Den richtigen Bahnsteig, reiner Zufall,
da stand ich nun und suchte auf dieser super übersichtlichen Tafel meinen passenden Wagen zum meiner Platzreservierung. Als ich so vor mich hin auf diese kleinen bunten Wägelchen schaute sah ich plötzlich eine Reflektion in der Scheibe. Gross, dunkelhaarig, breite Schultern und bis ich genauer hinschauen konnte, war das Spiegelbild dieses Traumannes schon wieder verschwunden, ja manche sind um die Uhrzeit schon schnell…..schnell weg. Denn bis ich mich umdrehte war er nicht mal mehr auf dem Bahnsteig zu sehn. Sein Hintern hätte mich dann doch auch noch interessiert. Die Platzreservierung war mir eigentlich egal, Schlafwagen gab es eh keinen, und wer will um diese Zeit schon von Hamburg nach Kopenhagen…kein Mensch. So zog ich meinen Trolli hinter mir her und schlenderte einfach noch etwas den Bahnsteig entlang, da fuhr der Zug auch schon ein. Wie schon vermutet war der Zug leer, ich stieg ein und nahm das erste Abteil und lies mich erst mal auf einen Sitz fallen. Endlich. Ist einfach nicht meine Zeit. Zum Glück hatte ich meinen Geschäftstermin erst morgen, so konnte ich es mir in meinem bequemen dünnen kurzen Strickkleid gemütlich machen. Ich liebe dieses rote Kleid , vorne eine Knopfleiste, auf der ganzen Länge so kann ich jedes Mal entscheiden wieviel Dekoltee und wieviel Innenschenkel Mann zu sehen bekommt…oder von zugeknöpft zu „ouvert“ wechseln. Für Dessous hatte ich heute morgen im Halbdunkeln auch noch keinen Nerv, ausserdem das Kleid ist wie ein zweite Haut, da braucht es keinen Slip…und Sport zahlt sich aus, so können meine Brüste auch mal oben ohne ihre Haltung bewahren. So streckte ich meine Beine aus rutschte mit meinem Po etwas tiefer , schloss meine Augen ….irgendwo in weiter Ferne hörte ich den Pfiff und der Zug setzte sich in Bewegung, als ich einen Luftzug zwischen meinen Schenkeln bis rauf zu meiner feinrasierten Muschi spürte, ein leichter Schauer lief mir den Rücken runter….ein seltsame Schwingung war plötzlich im Abteil. Aber ich wollte meine Augen nicht öffnen , ich wollte meine Ruhe. Sollte sich der oder diejenige, der meinte keinen anderen Platz in einem leeren Zug zu finden, sich einfach hinsetzen und was auch immer tun.
Diese seltsame Schwingung war immer noch zu spüren und meine Brustwarzen wurden zu kleinen harten Knospen, was war den mit mir plötzlich los. Da schoss mir dieses Spiegelbild vom Zugplan durch den Kopf, gross, dunkelhaarig, breitschuldrig, und ich spürte wie ein Augenpaar meinen Körper scannt und bei meinen zwei sich aufgerichteten Knospen, verharrt. Ein leichtes Zucken zwischen meinen Schenkeln irritiert mich zuerst, aber dann spür ich eine warme sanfte Berührung an meinem Fussknöchel, langsam zeitlupenartig gleitet diese Hand meine Wade entlang , meinen Innenschenkel, reflexartig breitete ich meine Schenkel ein kleines Stück weiter auf, eine zweite Hand folgt dem selben Weg nur am andere Bein. Diese warmen Hände streicheln so sanft meine Beine und schieben meine Schenkel noch weiter auseinander , mein Kleid rutsch über die Oberschenkel..und und ich spüre wieder diesen Luftzug, nun viel stärker, da meine Muschi inzwischen feucht , nein nass ist. Aber dieser Luftzug ist warm , warm wie Atem ganz nah und als die Hände meine Schenkel noch weiter auseinander streicheln spüre ich eine warme Zunge direkt auf meiner Perle, ich stöhne und die Zunge dringt ein, saugt den Saft und macht sie gleichzeitig wieder nass, meine Schamlippen schwellen und werden noch empfindlicher für diese geile Massage, die Hände haben mein Becken inzwischen erreicht und heben mich leicht an, so dringt sie noch weiter heiss in mich ein, in kleinen Stössen treibt diese *****nde saugende Bewegung mich in den Wahnsinn. Eine Hand gleitet von meinem Becken direkt zu meiner Liebesgrotte und sanfte Finger öffnen meine Schamlippen , meine völlig gereizte Perle wird in immer schnelleren Bewegungen noch geiler noch heisser gelutscht, zwei Finger dringen kreisend in meine nasse Höhle und dann kommen sie diese ersehnten Wellen mit einer solchen intensiven Woge , dass ich laut stöhne und mein Beben geniesse. Die Zunge leckt noch mal mit ganzer Breite über meine Muschi und zieht eine Linie über meinen Bauchnabel zu meinen Brüsten umkreist zuerst die eine dann die andere harte Knospe. Mein Kleid, wann wurden all die Knöpfe geöffnet? Die Zunge zieht weiter ihre nasse Spur zwischen meinem Brüsten, meinen Hals entlang. Nur ein Hauch über meine Lippen…und dann wieder nur diese seltsame Schwingung. Inzwischen bin ich hellwach und ich öffne meine Augen. ER steht vor mir , ER und sein Schwanz stehen vor mir.
Er stützt sich über meinem Kopf gegen die Abteilwand . Beschnitten , rassiert, ein Saubermann, genau wie ich es mag…..der Schwanz ist nur schön , gibt es Dildo Modelle?, das wäre eins. Ich seh seine Lust , er kann die Revange kaum erwarten. Als ich mit meiner Zungenspitze seine pralle Eichel berühre, höre ich wie er tief einatmet, sein Liebespiel muss ihn selbst so geil gemacht haben , er kann sich kaum zurückhalten und dringt mit seinem Schwanz in meinen Mund, gross , hart , heiss, ich lass ihn rausgeleiten und saug in im selben Moment wieder tief zurück , nun streichen meine Hände an seinen muskulösen Schenkeln zu seinem megageilen Arsch, das macht mich selbst wieder ganz kribbelig, ich will diesen wunderschönen Schwanz ganz tief in meiner Muschi. Meine Zunge fährt sein ganzes Glied entlang , umspielt kreisend und nass das kleine Bändchen , züngle der Rundung seiner Eichel entlang, sein Atem wird schwerer und ich fühl das starke Pulsieren bevor er mir wieder seinen Luststab in den Mund drückt, ich umschliess ihn fest und saug ihn aus , doch er löst sich von mir uns spritz seinen heissen Lustsaft direkt auf meine kleinen prallen Brüste.
Er beugt sich zu mir , unsere Blicke treffen sich , er haucht mir einen Kuss auf meinen Mund. Im Abteil ist es inzwischen so heiss geworden, dass die Scheiben beschlagen sind , nachdem er sich wieder angezogen hat , schreibt er ein CU auf die beschlagene Fensterscheibe und verschwindet. Und sein Hinterteil ist auch in Jeans echt sexy. Ich leg mich dann auch kurz trocken , knöpf mein Kleid wieder zu und die ersten Sonnenstrahlen scheinen durch das CU.
CU ? ja wo denn ? Guten Morgen, nun arbeitet auch mein Hirn.

Fortsetzung folgt….
  • Geschrieben von caprosso
  • Veröffentlicht am 17.04.2012
  • Gelesen: 9281 mal
Das Profilbild von caprosso

Kommentare

  • KlausR02.10.2011 13:59

    Hi Caproso,
    geil, ja echt geil. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Beschreibung auf Dich passt - oder ? ;-)
    Ich she Dich schon mit dem geilen Kleid vor meinem inneren auge, wow, dass törnt an.
    Aber ließ meine meine neue Geschichte Kapitel 9, villeicht gefällt sie Dir ja auch.
    Bussy
    Klaus

  • Marioot18.01.2012 08:29

    caprosso,

    Du hast echt einen geilen Schreibstil. Regt an

    MArio

Schreiben Sie einen Kommentar

0.073