Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Gedicht: Innere Welten

5 von 5 Sternen
Innere Welten

Wie soll ich beginnen?

Wie soll ich dir sagen, wo für ich keine Worte habe?
Wie beschreiben, was in mir heraufdringt, aus inneren Tiefen, aus Welten, die den Worten ferner sind, als das Dunkel dem Licht?

Ich will es dir sagen, wofür ich keine Worte habe!
Ich will es beschreiben, was heraufdringen will aus meinen inneren Welten!
Welche Freude meine Seele erhebt, wenn du bei mir bist!
Welche Lust, wenn du mir so nahe bist, das ich deine Wärme spüre!
Welch' zehrendes Verlangen, wenn du von mir entfernt bist!

Mein inneres Feuer, es brennt für dich. Mein inneres Sehnen, es ruft nach dir.
Mein glücklichstes Lachen, bricht aus mir heraus, wenn wir beisammen sind!

Ich fühle mich an dir. Ich sehe mich in deinen Augen. Ich stürze mich in dein Sicherheitsnetz. Ich sonne mich an dem Strand deiner Liebe. Ich trinke den Nektar deiner Begierde und ernähre mich von deinem Verlangen.

Und doch können die Worte nicht beschreiben, was Du in mir bewegst, was Du pflanzt im Gefühl meiner inneren Welten.

Ich, Du, Wir!
  • Geschrieben von FeuerUndFlamme
  • Veröffentlicht am 10.09.2015
  • Gelesen: 4500 mal

Anmerkungen vom Autor

ich hoffe, ihr seht mir nach, dass ich einfach lieber Gedichte schreibe als Geschichten:-)
Ich werde mich bemühen!

Das Profilbild von FeuerUndFlamme

Kommentare

  • Pia (nicht registriert) 10.09.2015 21:09

    Unbeschreiblich beeindruckende,zärtliche,verlangende,lustvolle,berührende Worte!!!
    Habe Tränen in den Augen.Das Gedicht meiner Suche,der vollkommenden Liebe.
    Beeindruckend schön
    Danke,und 5*****

  • FeuerUndFlamme10.09.2015 21:13

    Profilbild von FeuerUndFlamme

    Danke! Das wollte ich ausdrücken, meine vollkommene Liebe!!

  • Bauer10.09.2015 23:05

    Mir fehlen die Worte...
    Ja,ich stimme dir voll und ganz zu!!
    Geht unter die Haut.
    Wenn nicht für dieses Gedicht 5 Sterne,wofür denn dann?
    Viele Dank

  • Matti (nicht registriert) 11.09.2015 19:34

    Ein wunderschönes Gedicht,habe beide gelesen..
    Bin super gespannt auf eine erotische Geschichte von dir.Auf jedenfall sind die 5Sterne mehr als verdient!!

  • FeuerUndFlamme (nicht registriert) 11.09.2015 20:26

    Tja, nun gerate ich in Zugzwang, was eine Geschichte angeht;-)
    Vielen Dank für eure Kommentare zu meinen Gedichten. Mal sehen, ob ich euch mit einer Geschichte auch überzeugen kann... Wenn es nicht doch wieder ein Gedicht wird;-)

  • ChrisHH12.09.2015 14:30

    Auch ich bin begeistert!

  • Herjemine17.11.2015 12:09

    Profilbild von Herjemine

    Eine innere Welt voller schöner Worte, deiner Worte. Danke für dein Gedicht, es ist still und doch so laut. ...sehr schön.

  • FeuerUndFlamme17.11.2015 19:35

    Profilbild von FeuerUndFlamme

    Danke, für deinen so wertschätzenden Kommentar zu meinem Gedicht.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.072