Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Frau Kaiser und ich

1 von 5 Sternen
Der Lackmantel von Frau Kaiser war wirklich schön.Ich habe mich sehr gerne mit ihrem Bh dort erleichtert und sehr gerne dabei ihre Damenunterwäsche getragen. Es war ein absoluter Genuss, dabei ihren Bh um meine Hoden zu spühren. Nachdem sie sich etwas erholt hatte,fragte sie mich, ob ich denn gerne Damenunterwäsche tragen würde und ob mich das denn so richtig anmachen würde. Daraufhin gestand ich ihr, daß ich mich schon seit einiger Zeit nur noch in Damenunterwäsche in meiner Wohnung aufhalten würde.
Jetzt wollte sie wissen, was ich denn da genau anhätte und worauf es mir da speziell ankomme. Ich erklärte ihr dann, daß ich gerne große glänzende Satinschlüpfer mit viel Spitze und Rüschen trage und auch Bh´s mit ganzen Körbchen ohne irgendwelche Stützbügel. Die würden nur stören bei der Erleichterung. Außerdem noch ein schönes, leicht glänzendes Neglege in rosa und darüber eine Dederonschürze mit Rüschen. Sie meinte dann, wenn ich möchte könnte sie das auch unter ihrem Regenmantel tragen. Als ich sie fragte, ob ich denn auch mal einen ihrer Regenmäntel und etwas von ihrer Unterwäsche anziehen dürfte, hat sie sich erstmal ein wenig gesträubt, mir es dann aber doch erlaubt. Ich suchte mir also etwas von ihre Unterwäsche herraus und zog mich ins Bad zurück, um mich umzuziehen. Da fiel mir eine Damendederonschürze mit Rüschen ins Auge und ich mußte sie unbedingt anziehen. so betrat ich dann ihr Wohnzimmer, bekleidet mit einem Satindamenschlüpfer, obenrum einen schwarzen Bh tragend und darüberin leichtrosa, glänzendes Neglege samt Rüschenschürze. Sie saß zurückgelehnt auf der Couch, nur bekleidet mit einem beigefarbenem Bh ohne Stützbügel, einem rosafarbenem Damen Damenschlüpfer und einem hellblauen, leicht durchsichtigem Regenmantel mit Kaputze und lächelte mich an. Sie bat mich, die Schürze doch auf zu machen, damit siem mir in Augenschein nehmen könnte. Als ich die Schürze aufknöpfte, fiel ihr Blick sofort auf meinen, in den Bh meiner Nachbarin verpackten Genitalbereich und sie schaute sich alles erstmal in Ruhe an. Dann nahm sie meinen Hoden mit dem Bh-körbchen in den Mund, saugte kräftig daran und fragte mich, ob ich denn auch in ihren Bh absamen könnte, wenn sie es mir erlaube. Ich sagte ihr zu und band mir einen ihrer Bh´s um meinen Schaft. Während sie an meinen Eiern saugte, habe ich ihr kräftig in ihr Bh-körbchen gespr*itzt und ihren Regenmantel schön gestreichelt. Schön war auch, daß sie dabei die ganze Zeit ihre Kaputze auf hatte.
  • Geschrieben von bhbesamer
  • Veröffentlicht am 09.11.2023
  • Gelesen: 8450 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.194