Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Feuchte Erlebnisse mit Dir

4,5 von 5 Sternen
Es war an einem Sommerabend am Strand von Italien. Wir sassen alle am Lagerfeuer, lachten, assen und tranken Alkohol. Ein Mann auf den ich schon lange stand, war auch dabei. Diese Nacht wollte ich nutzen um ihn endlich näher zu kommen. Er war grad beim essen, als ich bemerkte das er beim Hühnchen essen mit der Soße k*****rte. Etwas blieb an seiner unteren Lippe hängen. Ich krabbelte auf allen vieren zu ihm rüber und sagte "du hast Soße im Gesicht, ich mach sie dir weg". Ich wisch ihm die Soße mit meinem Finger weg und lutschte verführerisch an meinem Finger. Das ließ ihn nicht kalt. "Lass uns spazieren gehen", sagte er zu mir, nahm eine Decke und neigte den Kopf in die Richtung in die er gehen wollte. Wir gingen am Strand spazieren, er machte mir viele Komplimente und ich ihm. Als wir einen schönen Platz gefunden hatten, breiteten wir die Decke aus und setzten uns nieder. Er nahm mich in den Arm, mir wurde ganz warm. Ich sah ihn an, und dann passierte es er küsste mich. Ich erwiderte es und küsste ihn weiter, und fordernter. An seinem Hals entlang versuchte ich ihn mit leichten bissen scharf zu machen, er stöhnte leise. Dann schob er seine Hände unter mein Top und fasste an meine Brüste. "Komm lass uns schwimmen gehen", sagte ich ihm leise ins Ohr und wir liefen rein ins Meer. Dort küssten wir uns weiter, er zog mein Top aus, und ich sein T-shirt. Ich wusste jetzt, das er mehr wollte, also packte ich seine Hand, legte mich an den Strand und er auf mir. Die Wellen spürte man leicht unter uns. Meine Hand glitt unter seiner Hose, ich merkte wie erregt er ist, also zog ich seine Hose aus. Auch er konnte sich nicht zurück halten und zog mich komplett aus. Ich lutschte an seinem steifen Schwanz, und setzte mich dann langsam dadrauf. Ich ritt ihn so wild, das er es nicht mehr aushielt und mich von hinten nahm. Dann hörte er plötzlich auf, drehte mich um, und spreizte meine Beine auseinander. Er fing an mich an meiner feuchten Muschi zu *****n, dabei nahm er zwei Finger mit der er mich zusätzlich geil machte. Ich hielt es nicht lange aus, ich wäre fast gekommen, doch ich zog ihn schnell zu mir rüber, und sagte nur noch er soll mich ****en. Weit spreizte ich meine Beine auseinander, und tief drang er in mich ein, bis ich lautstark kam, er merkte es und kam auch. Lange sahen wir uns noch in die Augen und lagen nur so da, während das Wasser uns eine leichte Gänsehaut verpasste.

Wir kramten unsere Sachen zusammen, die klitschnass waren, ich zog sie trotzem schnell an. "Mein Vater hat mir seine Hütte da oben am Berg für dieses Wochenende geliehen, wollen wir uns dort aufwärmen?". Ich nickte überrascht und wir machten uns auf den Weg. Dort angekommen zog ich schnell meine nassen Sachen aus und steckte sie in die Waschmaschine. Ich stand nackt da uns sah ihn an. "Komm wir gehen uns abduschen, oder willst du in den Pool?“ „In den Pool? ", fragte ich, weil ich keinen entdecken konnte. "Ja wir haben einen im unteren Geschoss, komm mit ich zeig ihn dir ". Ich folgte ihm ganz nach unten. Als er das Licht anmachte im Pool konnte ich es nicht glauben, es war wunderschön. Ein schöner großer Pool nur für uns beide. Ich rannte richtung Pool und sprang hinein. "Komm schon!" Er lachte, und sprang zu mir herein. Von hinten packte er mich und küsste mich am Hals. "Ich bin sehr glücklich mit dir, und ich muss dir nochwas sagen …". Bevor er weiter reden konnte hielt ich ihm den Mund zu und küsste ihn. "Sag es mir später ", und zwinkerte ihm zu. Ich schwamm davon als Aufforderung das er mich fangen soll, und er tat es. Er fing mich ziemlich schnell und drückte mich von hinten an den Beckenrand. Leicht biss er mir in den Hals und dann immer härter, eine Gänsehaut erfasste mich. Seine Hand glitt an meinen Beinen entlang und blieb an meiner Muschi. Langsam fing er an mich zu streicheln und steckte wieder seine Finger in mich hinein. Ich zog mich hoch an den Beckenrand und spreizte meine Beine auseinander, er war noch ihm Wasser und fing an meine feuchte Spalte zu *****n. Tief steckte er seine Zunge in mich hinein, und fingerte mich mit vier fingern.
  • Geschrieben von Cassie
  • Veröffentlicht am 28.03.2012
  • Gelesen: 11236 mal

Kommentare

  • dagi04.09.2011 21:40

    Profilbild von dagi

    Der Anfang war schon ganz gut, aber ich will wissen wie es weiterging.
    Bussi Dagmar

  • xD (nicht registriert) 04.09.2011 22:12

    ich will auch wissen wies weitergeht

  • Cassie05.09.2011 13:38

    danke euch beiden,ich werde mich weiter dran setzen,habe schon gute heiße ideen.

  • RoyTiger10.09.2011 08:42

    eine schöne Geschichte die Lust auf mehr macht.Das beste daran ist,dass man sein Kopfkino spielen lassen kann und voller Erwartung darauf wartet was wohl als nächstes passiert. Meine Hochachtung !!!
    LG Roy

Schreiben Sie einen Kommentar

0.18