Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Es geht auch ohne......

4 von 5 Sternen
Nachdem ich meine Ausbildung beendet hatte, zog ich in ein Kleinstadt. Das Appartment,in das ich einzog lag direkt gegenüber eines Wohngebietes mit Häusern. Gegenüber lebte ein Ehepaar etwa im Alter zw. 40 und 45 Jahre. Die Frau gefiel mir sofort.   

Durch das eine oder andere Straßenfest, Nachbarschaftsfest,oder auch beim Einkaufen etc., kam ich des öfteren mit diesem Paar ins Gespräch. Mit ihren 45 Jahren war sie um einige Jahre älter als ich, aber eine hocherotische Frau mit allen Vorzügen.  Ihre Figur ist nicht mehr jugendlich aber sehr weiblich und erotisch. Ihre großen schweren Brüste erregen immer wieder meine Gedanken. In meiner Fantasie waren sie Natur und leicht hängend, aber immer noch voll und nach vorne drängend. Außerdem musste sie große Nippel haben, denn diese zeichneten sich oft an ihren Tops oder Blusen deutlich ab.

Manchmal abends, wenn ich in meinem Arbeitszimmer saß konnte ich von meinem Zimmer in das Arbeitszimmer von ihr sehen. Sie arbeitete sehr viel am PC, meist bis spät in die Nacht. Während ich sie beobachtete spielten sich erotischen  Fantasien in meinem Kopf ab und befriedigte mich dabei selbst.  Ein absolut geiler Anblick. Mehr oder weniger angeheitert kam mir eines Abends plötzlich  eine verrückte Iddee!!! Ich würde ihr einfach mal eine geile Geschichte, die mir spontan einfiel anonym per Mail schicken. Ich hatte es zufällig einmal in Erfahrung gebracht, als sie ihren Nachbarn eine Einladung für eine Sportveranstaltung ihres Mannes verschickte.

 Schnell eine anonyme Adresse bei  angelegt und schon hatte ich es getan. Die Mail war raus und ich konnte nur  und kaum noch erwarten. Es vergingen einige Tage, ohne dass irgendetwas passierte. Das hatte ich mir eigentlich auch schon gedacht. Vielleicht war ich doch zu direkt gewesen oder sie hatte die Mail gleich gelöscht. Ich startete noch einen Versuch mit einer etwas anderen Story.,in der ich ihr beschrieb, wie ich mich *****en würde, wenn ich sie beoabchte. 
 Ich wartete wieder einige Tage und hatte die Sache schon aufgegeben, als ich doch noch eine Mail von ihr bekam!
"Warum schickst du nichts mehr, ich will wissen was du so alles dabei machst?", Ich hatte sofort einen Ständer .
 Der Kontakt war hergestellt und jetzt galt es erst mal dran zu bleiben. Ich stellte mir natürlich vor, wie sie die Geschichten lesen würde. Ich beschrieb, wie ich an ihrem Fenster sei, während sie sich selbst bediente und wie mein lustgehärtestes Fleisch von meinem leicht zitternden. Körper abstand........und was ich dabei empfinden würde, während ich sie hemmungslos wi...beobachten würde, wenn sie sich Lust bereiten würde.
Würde sie sie ausdrucken und im Bett lesen? Oder nur so nebenbei? Würde sie sich anfassen? Vielleicht fingern und sich in die Frau in der Geschichte hineinversetzen?Diese Gedankengägne ließen mich noch geiler werden. Plötzlich kam die Antwort." Schreib mehr ....es erregt  mich, wenn du deine Masturbation beschreibst.  Einem Mann dabei zuzusehen......und dabei mich selber zu befingern...finde ich ungemein anregend " Ich ließ gleich das nächste mail folgen und beschrieb ihr wie ich meine Augen schließen würde und dass mein Schwanz schon ganz hart sei und darauf warten würde erlöst zu werden. "Weiter," war ihre Antwort.
Ich schrieb, wie ich unkontrolliert leise stöhnend kommen würde. "Weiter" kurz und bündig wollte sie mehr.....Ich besdchrieb , wie mein Samen  fast hoch zu meinem Hals explodiere und wie die Luft in meinem Zimmer nach Geilheit und ******duft riechen würde. "Mehr, noch mehr....du machst mich verrückt"

Ich schrieb ihr, dass meine Hand nass von meinem ****** sei und wie ich meinen Saft auf meinen Lustkolben verteilen und ihn damit darauf vereiben würde....Sie beschrieb mir, wie sie sich selbst befingerte und einen schönen Orgasmaus hatte. Kurz danach brach sie die Verbindung ab und das Licht in ihrem Arbeitszimmer erlosch.  Keuchend versuche ich, mich zu beruhigen und duschte danach kurz und ging schlafen. 

Ich konnte sie danach fast jeden Abend an ihrem PC sitzen sehen und wir trieben wir es so über  unseren Chat. Wenn wir uns auf der Straße sahen grüssten wir, als sei nichts geschehen. Mir war adbei gar nicht bewusst, dass sie ihren anonymen Lustwixxer gar nicht kennen konnte.  Mehrere  Wochen tauschten wir uns über die mail-Schiene unsere Gelüste aus.

Sie beschrieb mir dabei einmal, es würde sie total anmachen , wenn ein Mann ihr dabei zuschauen würde während er gleichzeitig  Hand an sich anlegen würde.

Es gäbe ihr das Gefühl von Macht, was ihre Lust noch weiter steigern würde. Sie fände es unglaublich geil ihre  Körperöffnungen ohne Scham ungeniert zu zeigen,  ohne dass Anfassen und Ejakulieren   erlaubt sei -  Es sei für sie ein unglaubliches intensives Kopfkino einfach unbezahlbar vor allem wenn sie dabei direkt in die  erregten Augen des Wixxers schauen könnte......

Diese Gedanken erregten mich so sehr, dass ich extrem heftig ab******** musste. Dabei muss ich bei geöffneten Fenster laut gestöhnt haben . Ich sah wie sie vor ihrem Laptop zusammenzuckte. Sie tippte kurz auf die Tasten " warst du das gerade?" "JA" ......Mir war gar nicht klar, dass sie nicht wusste, mit wem sie diese kleinen erotischen Sauereien teilte. Sie sah aus dem Fenster und konnte noch sehen wie ich mit hochrotem Gesicht das Fenster schloss. Ich ging ihr die nächsten Tage vor Scham aus dem Weg .   Mails ließ ich zuerst unbeantwortet.Bis sie mir ihre eigens erotische Geschichte zumailte......, in der sie mir beschrieb, wie sie sich desöfteren vor einem Spiegel ihre Perle massierte und dabei von einem jungen Mann beobachtet werden würde. Dieser würde sich selbst streicheln, was sie extrem geil machen würde. Am Ende konnte sie seinen Kolben explodieren sehen und hätte dabei selnbst einen unglaublichen Höhepunkte....

Nach einigen Tagen kam das nächste Mail: " Hat es dir gefallen?, Wenn ja, wolle sie so etwas einmal real erleben. Ihr Mann wäre öfters beruflich länger unterwegs. " Ich beantwortete ihr Mail mit Begeisterung. Sie hatte nur eine Bedingung: Kein Geschlechtsverkehr, nur Masturbation und gegenseitiges Zusehen!!!" Ich war damit einverstanden.

Es vergingen noch ein paar Wochen bis sie mir signalisierte, dass unser Spiel bald möglich sei.  Nach einer Woche mailte sie "Heute Abend!!!" Ich lasse die Terassentür angelehnt.....komm bitte und.....überrasche mich!!!!!.

Am Abend, als es dunkel war verließ ich mein Appartement und versteckte mich in ihrem großen Garten. Das Licht erlosch in ihren Wohnzimmer und schummriges Kerzenlicht begann zu flackern. Ich schlich mich heran und sah durch die angelehnte Terassentür. 

.Die Vorhänge waren nur leicht zusammen geschoben. Ich konnte durch eine größere Ritze beobachten, was sie machte. Was ich sah raubte mir den Atem. Sie lag  fastnackt auf ihrer Couch, nur ihre Schenekel waren durch schwarzes Nylon bedeckt. Nur wenig Licht durch eine flackernde Kerze und ein Glas Rotwein auf dem Couchtisch.
Ihre Hand an ihrer Venus sich selbst befingernd. Ihre Brustwarzen deutlich vergrößert, warfen kleine flatternden Schatten auf ihren Busen.

Sie starrte lustvoll in  Richtung halbgeöffneter Terassentür, konnte mich aber noch nicht entdecken. Ich sah wie sich ihre Hand auf ihren Venusberg heftig bewegte. Sie starrte mit halbgeöffneten Mund und lustverzerrten Gesicht abwechselnd  leisse stöhnend an die Decke , dann wieder auf ihre Körpermitte, an der  sie einen kleien Spiegel hielt. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Frau dabei beobachtete. Ihr Atem wurde heftiger...ihr Bauch bebte auf und ab. Ich merkte wie sich an meiner Hose eine immer größere Beule bildete.

Sie schloss ihre Augen…ihr Mund öffnete sich..und sie stieß lustvolle Stöhnsalven heraus. Ihre Brüste schienen noch größer zu werden. Ich merkte wie mein Penis feucht wurde. Mit der rechten Hand griff ich nach meiner Männlichkeit.Sanft massierte ich mich, ein leichtes Kribbeln ging durch meinen Körper. Meine Beine öffneten sich ein wenig. Er wuchs durch die Berührung meiner Finger. Dabei beobachtete ich sie ohne Unterbrechung.
Sie beendete ihr Streicheln, griff neben sich und nahm einen Gegenstand in ihre Hand betätige einen Schalter und ich konnte durch das Fenster ein leichtes Surren hören. Sie drückte diesen Gegenstand zwischen ihre gespreizte -.mir zugewanden Schenkel. Das leichte Summen ihres Lustspenders wurden durch ihr Stöhnen die zum Teil in Lustschreie übergingen übertönt. Ihr halbgeöffneter Mund japste nach jedem Schrei nach Luft. Mit fest zusammengekniffenen Augen ergossen sich ihre Schreie in den abgedunkelten Raum. Gierig drückte ihre vor Wollust zitternden Hände den surrenden Wonnespender immer tiefer zwischen die Schenkel . Während ich meine Mitte mit wilden Hanfbewegungen zu immer mehr Härte massiert , wurde ich  unvorsichtig und stieß mit meinem Kopf gegen das Fenster "Klong"....Ich sah wie meine Nchbarin in gespileter Erschrockenheit aufsprang..

Ich trat aus dem Vorhang hervor. "Wie lange schon?" fragte sie mich " Seit einigen Minuten." Sie lächelte zufrieden. "Dann erwarte ich von Ihnen ein kleines Entgegenkommen. Ziehen sie ihre Hose aus  und zeigen mir ihre Lust." Ich tat es, und ließ sie bei meinem wollüstigen Schauspiel zusehen.  Ich schloss die Augen und begann vor ihren Augen meinen Penis zu onanieren.  Mit meiner Hand massierte ich meinen Lustphallus. Schutzlos war ich ihren gierigen Blicken und meiner eigenen Lust ausgeliefert. Ich fühlte wie mein lustgehärtestes Fleisch von meinem leicht zitternden. Körper abstand und hörte ihr leises Stöhnen. Auch sie begann ihre Lustspalte weiter mit ihren gierigen Fingern zu massieren.
Ich versuchte mich immer wieder zu bremsen..."..werde nur nicht schneller.....langsame gleichmäßige Bewegungen ....vor und zurück....nicht so wie früher als pubertätsgeplagter Jüngling...Vorsicht....Vorsicht.....ahhh wundervoll....meine Lust so auszuleben" Meine Eichel war mittlerweile prallhart geschwollen und ich konnte durch meine halbgeöffneten Augenschlitze beobachten, wie sich  ihre Hand  zwischen ihren Schenkeln fiebrig auf und ab bewegtet. Die Hitze meines lustvoll gehärteten Schwanzes übertrug sich auf meine Hand und meine Erregung in mir stieg und stieg. Die Muskeln in meinen Oberschenkeln spannten sich an und sah wie sie noch immer auf der Couch sitzernd ihre Körperinnenseite befingerte. Mit halbgeöffneten Mund und zusammengekniffenen Augen streichelte sie sich und ließ leise lustvolle Geräusche aus ihrem Mund entweichen. Der Druck in mir wuchs bis zum quälenden aber auch wundervollen Schmerz und ich begann mich immer schneller zu befriedigen. Im hemmungslosen Akkord steigerte sich das Tempo meiner heftigen Masturbation. Immer wieder dachte ich "sie sieht mir zu.....sie sieht mir zu....." und ließ meine Hand immer schneller über meinen lustgeilen Phallus gleiten.

Ihr Unterkörper zuckte teilweise unkontrolliert vor und zurück. Ihr starrer mit hemmungsloser Lustgier verzerrtes Gesicht trieben mich immer weiter an.Mein Blick wanderte weiter herunter über ihre  schweissgebadeten Brüsten, deren Mittelpunkt ihre dunkelrot schimmernde harterrigierten Brustwarzen waren. Wunderbare kleine Oliven körperlichen Verlangens. .Ich genoss ihre sichtbare körperliche Lust und ließ meine Hand jetzt langsammer über meinen Phallus gleiten um dann gleich meine Hoden zu kneten. Bei diesem Anblick stöhnte sie laut und  lächelte danach gleich wieder sanft und streichelte zaghafter mit geringeren Tempo mit ihrem Finger ihre Klitoris. Sie sei sehr geil und wolle mir weiter zusehen. Ich solle ihr zeigen, was mich am meisten dabei erregen würde. Ich knetete meine Hodenbällchen fest mit  hemmungsloser Lust und sagte ihr vor allem würde es mich aufgeilen, wenn sie mich dabei weiter beobachten würde.

Leise stöhnend kreisten ihre Finger um ihre Klitoris.. Immer wieder drang sie mit ihrem Finger in ihre Spalte ein. Ich bemerkte wie ihr Kitzler langsam vor Erregung anschwoll und verfolgte bei jeder ihrer Bewegungen aufmerksam, wie sich die kleinen Schamlippen öffneten und schloßen. Wieder und wieder rieben sie aneinander, trennten sich mit einem scharfen leicht schmatzenden Geräusch voneinander und entblößten dadurch erwartungsvoll das klatschnasse Loch in ihrer Mitte, welches  mittlerweile unablässig  ihre nasse Erregung preisgab. Ich konnte sehen wie sich bei jeder kreisenden Bewegung ihre zart rosa scheinenden Schamlippen weiter öffneten und kleine Tropfen ihrer wonnigen Flüssigkeit ihre Schenkel benetzten und dann zu wunderbaren größeren Tropfen anwuchsen und über ihre Schenkelinnnseite nach unter flossen.

Sie stand langsam auf und trat mir einige Schritte entgegen, blieb ein paar Schritte vor mir stehen.  Ich masturbierte vor ihren Augen, genauso wie sich ihren Kitzler onanierte. So wie es vereinbart war.....gegenseitiges Spannen, aber auf nur das beschränkt. Ihre Blicke waren mit hemmungsloser Gier aufgeladen.  Ohne Unterbrechung starrten wir gegenseitig auf unser wunderbares Schauspiel
Unsere Lust brannte wie Feuer zwischen unseren Beinen. Ich hatte das Gefühl, mein Penis würde in Brand stehen. Mein Atem wurde tiefer, mein Lustzentrum wurde ganz hart und ich musste mich sehr zurückhalten um nicht gleich mit einem lauten Schrei  zu ejakulieren. Sie trat nun ganz nah an mich heran , stellte sich direkt vor mich. Während wir gleichzeitig unsere eigenen Lustorgane masturbierten und onanierten begann sie mich zu küssen. Pfeilschnell schoss ihre gierige Zungenspitze in meine Mundhöhle und nahm von ihr Besitz. Sie küsste mich mit leidenschaftlicher Gier. Unsere Zungen tanzten miteinander wild und lusterfüllt. Sie ergriff meinen Schaft  und begann ihn mit langsamen Bewegungen zu bearbeiten. Sie presste ihr Becken mit sanften Druck gegen meines und  ich bemerkte, wie ihr Zungenkuss fordernder wurde . Sie führte meine freie  nun arbeitelose Hand zwischen ihre Schenkel.  Uns beiden fiel es schwer gleichmäßig zu atmen.

Meine Hand streichelte jetzt ganz sanft über ihren Venushügel, der  für mich vorher so schön und geheimnisvoll war und nun als achtes Weltwunder genossen wurde. Ihr Kuss wurde intensiver. Sie versuchte sogar in ihrer Gier meine Zunge zu beissen und tat es dann ersatzweise mit meiner Lippe. Mein Finger spürte ihre erregte Nässe auf der Kuppe  und ich bemerke wie ihre mit heissen Blut vollgesogenen Schamlippen meine Finger ummantelten. Ein wunderbares Gefühl...ihre Hand umfasste meinen Schaft noch fester, während sie laut stöhnend ihre Zunge noch tiefer in meine Mundhöhle drückte, dass mir fasst der Atem stillstand.

Sie unterbrach den Kuss pressste ihren Daumen und Zeigefinger fest um meinen Schaft. Meine Eichel wurde noch praller und sie schaute erregt atmend auf meine dicken aufquellende Eichel  ." Wenn du kommst sag mir Bescheid. Ich will es sehen.!!!! Ich sagte ich sofort, dass es bald soweit sei.  "Komm, lass uns unter die Dusche gehen." Sie hielt mich an meinem Penis fest und und führte mich in ihr Badezimmer. "Stell dich unter die Dusche, hinter das Glas......und wixxe dich zu Ende!!!!" Ich tat es. Sie sah mir durch das Glas zu....   Meine Hoden, meine Eichel....meine ganzen Organe vibrierten vor Lust und diese Frau beobachtete mich erregt  durch die Duschkabine ......Ich spürte wie  mir der Saft hochstieg, ganz langsam, aber Gewaltig. Sie befingerte ihre m... und stöhnte dabei immer lauter.....Ihr Blick konzentriert auf meine brennenden Genitalien gerichtet. 

Ich machte ein Hohlkreuz, weil ich es kaum noch aushalten konnte. Das erregte sie und ich hörte wie sie laut stöhnend mich anfeuerte."Los....zeig es mir!!!! Ich schaute herunter und spürte wie  mein ****** durch den Peniskanal schoss....und auf meiner Eichel explodierte.....Wir schrien beide  unsere Lust heraus......als mein Samen leise gegen das Fenster der Duschkabine klatschte. Gleichzeitig wurde mir schummrig und meine Knie zitterten .  Sie starrte fasziniert auf meinen Schwanz und dann auf das Fenster auf dem ein milchig weisser Fluss seinen Weg nach unten bahnte....Sie trat herein und küsste mich leidenschaftlich und wir duschten danach ..uns gegenseitig streichelnd .............
  • Geschrieben von Mileck
  • Veröffentlicht am 15.04.2020
  • Gelesen: 17465 mal

Kommentare

  • langer0127827.02.2022 12:43

    Könnte eine Doublette vom Akt sein, sehr attraktiv für ein weiteres "Kopf-" Kino

Schreiben Sie einen Kommentar

0.089