Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Erster gemeinsamer Urlaub

4 von 5 Sternen
Die schönste Jahreszeit ist endlich angekommen auf die wir schon das ganze Jahr so sehnsüchtig warten! Der Sommer! Aber auch dieses Jahr war das Wetter mal wieder hier nicht wirklich schön, es regnet in Strömen und wir konnten nicht wirklich viel machen. Umso mehr freuten wir uns auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub! Zwei Wochen in den Süden! Sommer, Sonne und Sex war das Motto!

Es ist endlich soweit! Der große Tag der Abreise!
Pünktlich stehen wir am Flughafen und warten gespannt darauf das es endlich los geht!
Am Ziel angekommen bei 27 grad und das um 20 Uhr abends! Perfekt!
Das Taxi zum Hotel steht schon bereit und nach kurzer Fahrt sind wir im Paradies angekommen!
Das Hotel ist ein Traum und das Zimmer ist der Wahnsinn! Auf der Terrasse steht ein Whirlpool nur für uns!

Plan war es sich eben frisch zu machen und dann zum Abendessen zu gehen! Das hat nicht ganz so geklappt.

Du stehst vor deinem Koffer und suchst gerade etwas und ich sitze auf dem Bett und Betrachter dich von hinten, der kurze Jeans Rock ist nicht mehr an seiner Stelle und ist nach oben gerutscht und so wie du dich bückst sehe ich leicht deinen Slip, stehe auf und komme zu dir rüber, stelle mich ganz dicht hinter dir, meine Hand wandert unter deinem Rock und fange an deinen arsch zu massieren. Die Hand geht auf Wanderschaft von hinten nach vorne über den Slip über deine Lippen kommt ein leichter Ton raus! Du willst es genau so wie ich. Du bleibst gebückt und stützt dich an der Wand ab, ziehe den Slip runter und küsse deine Beine dein arsch und suche dein Zentrum! ***** und küsse deine Löcher und nehme meine Finger dazu.
Ich will mehr von dir! Ich packe dich auf das Bett und ziehe deine Klamotten aus und anschließend ziehe ich mich aus.
Lege meinen Kopf wieder zwischen deine Beine und *****, küsse und beiße dich, und spüre das du kurz vorm Orgasmus stehst, ***** weiter bis du gekommen bist!
Nach ein paar min. hast du dich wieder gefangen und stürzt dich direkt auf mein Teil, langsam und tief fängst du an mein bestes Stück zu bearbeiten von der Spitze bis zur Wurzel inkl Eier.
Meine geilheit wird immer größer und ich möchte dich jetzt F....n, ich unterbreche dein blasskonzert und sollst dich in Doggy Position bringen. Stelle mich hinter dir und reibe durch deine Löcher und du bist noch total nass!
Setzte meine Spitze an deine mumu an werde vermönlich rein gesaugt! Ich spiele mit dir und ziehe ihn fast ganz raus und schiebe ihn wieder ganz rein und das sehr sehr langsam bist du mich aufforderst f..k mich endlich durch!
Das lasse ich mir nicht 2mal sagen, halte mich an deinem Becken fest und fange an zu stoßen, schnell, tief und hart unsere Körper klatschen aufeinander, dein stöhnen wird immer schneller! Ich kann es kaum noch halten und mein Saft Spritz ich tief im dein Loch.
Komme zu dir aufs Bett und halte dir meine Lanze vor die Nase und forder dich auf ihn sauber zu machen. Wie wild leckst du ihn sauber und schmeckst unsere geile Mischung von unseren Säften.

Was für ein geiler Start in den Urlaub!
  • Geschrieben von Griechisch
  • Veröffentlicht am 12.10.2018
  • Gelesen: 12247 mal

Kommentare

  • CSV12.10.2018 19:32

    Das ist doch mal ein guter Urlaubsanfang!

  • Der_Leser12.10.2018 21:51

    Fängt der Urlaub nicht schon am Flughafen oder im Flieger an? Egal! Auch so ist es heiß

Schreiben Sie einen Kommentar

0.063