Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Erotische "Entführung"

3,7 von 5 Sternen
"Ich hole Dich morgen um 13:00 an Deiner Wohnung ab. Du wirst das schwarze Neckholderkleid anziehen, hautfarbene halterlose Strümpfe und die schwarzen Louboutins mit 12 cm Absatz. Keine Tasche, kein Handy. Du wirst mir unaugefordert Deinen Haustürschlüssel und eine Tasche mit den notwendigsten Utensilien für eine Übernachtung übergeben, wenn ich Dich abhole. Übermorgen gegen 15:00 wirst Du wieder zu Hause sein. In Vorfreude, Frank"

Diese Mail kam gestern Nachmittag bei mir an. Ich liebe Frank und wir haben schon tolle Dinge zusammen erlebt. Ich vertraue ihm zu 100% und daher war meine Antwort kurz darauf: "Ich mache alles, so wie Du gesagt hast. Bis morgen, Deine kleine Jasmin."

Nun ist es 12:50 und ich habe noch 10 Minuten. Ich bin sicher, um exakt 13:00 wird es klingeln. Ich habe mir eine Kleine Kulturtasche gepackt. Haarpflege, Kosmetika und alles was "Frau" so braucht. wenn Sie eine Nacht verreist. Das Kleid habe ich an. Es ist ein kurzes enges Neckholderkleid. Rückenfrei und vorne teilweise mit Netzstoff versehen. Es reicht mir bis in etwas Mitte der Oberschenkel. Die Ansätze der Halterlosen sind beim gehen vollständig und beim Sitzen so gerade bedeckt. Ich weiss, dass Frank darauf steht. Meine schwarzen Louboutins mit den roten Sohlen sehen alleine schon verrucht aus.

Es klingelt. Ich nehme meine Tasche, gehe zur Wohnungstüre und betätige den elektronischen Türöffner. Meine Wohnung ist im zweiten Stock, aber Frank kennt sich ja aus. Ich gehe in den Flur, schliesse die Türe und stecke den Schlüssel ebenfalls in meine kleine Tasche. Ich höre Schritte und dann kommt ein fremder Mann rauf. "Bist Du Jasmin?" "Ja, das bin ich. Wo ist Frank?" "Er wartet unten. Bitte gibt mir den Schlüssel und die Tasche und folge mir." Ich überreiche ihm die Tasche, bin aber sketpisch. Aber er scheint ja eingeweiht zu sein, sonst hätte er die Infos nicht haben können. Ich gehe hinter ihm die Treppen runter und auf dem Weg zur Türe traue ich meinen Augen nicht. Dort steht eine Stretchlimousine. Welche Frau wünscht sich nicht mal so abgeholt zu werden? "Frank wartet im Inneren des Fahrzeugs." Meine Begleitung öffnet die Seitentüre und ich beuge mich nach vorne, um zu sehen, wer drin ist. Ich spüre einen Stoss, falle vorne über und hinter mir wird die Türe zugeschlagen. Ich setze mich hin und ziehe den Türgriff, allerdings vergeblich. Ich nehme die andere Seite, aber dort ist natürlich auch verschlossen. In Richtung Fahrer ist die Scheibe geschlossen. Raus komm ich nicht. Ich bin also alleine in der Limousine. Bevor ich anfangen kann zu schreien, höre ich über die Lautsprecher Franks Stimme.

"Hallo meine kleine sexhungrige Schlampe. Ich freue mich, dass Du mein Spiel mitspielst. Es wird Dir nichts passieren, wenn Du alle Anweisungen brav erfüllst. Ich bin sicher, dass Du die nächsten 24 Stunden so schnell nicht vergessen wirst. Entspann Dich. Mario, so heisst der Fahrer, wird Dich sicher zu mir bringen. Wohin, musst Du noch nicht wissen. Der Kühlschrank ist gefüllt. Im Ablagefach neben der Rückbank ist Essen enthalten. Bitte habe Verständnis dafür, dass Mario nur ungerne anhält. Bitte sei so gut und unterdrücke aufkommende Entllerungswünsche. Die Fahrt wird nicht länger als drei Stunden dauern. Ich melde mich wieder. Bis gleich." Es macht klick und der Wagen setzt sich in Bewegung. Die Scheiben sind von innen verspiegelt. Ich kann also nicht sehen, wohin wir fahren. Da ich die Stimme von Frank gehört habe, weicht auch meine Panik. So lange ich weiss, dass er im Hintergrund weiss, was passiert, fühle ich mich sicher. Auch wenn das hier, zugegeben eine komische Situation ist.

"Sehr geehrte Dame, Mario hier. Ich heisse Sie willkommen. Machen Sie es sich bequem. Sollten Sie unbedingt mit mir sprechen müssen, drücken Sie bitte den kleinen Knopf rechts neben der Türe. Aber bitte schreien Sie nicht hinein. Ich werde nun die Heizung hoch stellen. In etwa 20 Minuten wird der Innenraum ca. 50 Grad Temperatur haben. Ebenso wird ein Ton leise, dann immer lauter werden, bis er zu Schmerzen beginnt. Sie können für Abkühlung und Ruhe sorgen, in dem Sie iher Kleid ausziehen und sich breitbeinig auf die Rückbank setzen. So lange Sie das nicht tun, werde ich an der Einstellung nichts ändern. Es befinden sich sechs Kameras im Innenraum, die ich alle hier vorne sehen kann und auch zu Frank übertrage. Ich bin sicher, er freut sich, Sie mit einem trockenen und nicht voll geschwitzem Kleid nachher zu empfangen." Es macht wieder klick. Die Übertragung ist beendet.

Eben noch ruhig, merke ich jetzt, wie doch Wut in mir aufsteigt. Was denkt der Typ sich eigentlich? Ich werde mich doch nicht vor ihm ausziehen. Soll er sich eine andere suchen. Dann höre ich ganz leise einen hellen Ton, der sich im Fahrzeug ausbreitet und spüre ebenfalls, wie die Lüftungen des Fahrzeugs heisse Luft ins Innere bringen.

Ich habe keine Uhr dabei, ich kann also nur vermuten wie lange wir bereits unterwegs sind, aber ich merke wie ich anfange zu schwitzen. Ein Glas Wasser habe ich bereits getrunken, ausgezogen habe ich mich natürlich noch nicht. Der Ton, der zunächst leise begann, ist jetzt wo laut, dass ich den Motor oder andere Fahrgeräusche nicht mehr hören kann. Ich spüre allerdings, dass wir auf einer Autobahn fahren.

"Die Hälfte der Temperatur und die Hälfte der Lautstärke ist nun erreicht." Kurz war der Ton weg und jetzt wieder da. So merke ich erst einnmals wie laut es tatsächlich ist. "Hallo Jasmin, hier spricht Frank. Stell Dich nicht an, spiel mit. Es geht nicht darum Dich zu quälen, sondern Deine Erotik, Verruchtheit und Geilheit auszunutzen und natürlich meine Lust zu befriedigen. Ich möchte mit der spielen. Die Autofahrt dauert noch über 2 Stunden und ich möchte nicht, dass Du vollkommen fertig hier ankommst. Der Ton wird jetzt ausgestellt und die Klimatisierung eingeschaltet, wenn Du Dich jetzt endlich ausziehst und machst, was wir sagen." Klick.

Der Ton wird erst leiser und dann ist er ganz weg und die Düsen, aus denen heisse Luft herauskam, blasen langsam aber immer stärker kühle Luft. Ich atme erst einmal tief durch und trinke noch etwas Wasser. Dann fasse ich in meinen Nacken und merke, dass meine Haare schon leicht nasse geworden sind und öffne den Neckholder. Zögerlich, aber dann doch unweigerlich, ziehe ich das Kleid aus und lege es neben mir.

"Setze Dich bitte auf die Rückbank und stelle die Schuhe jeweils auf die Markierungen im Boden" Es ist Franks Stimme. Ich stehe auf, da ich im Moment auf der Couch sitze, die gegenüber der Bar ist und setze mich auf die Rückbank. Die Markierungen sind, wie soll es anders sein, ziemlich weit rechts und links angeordnet und so bleibt mir nichts anderes übrig, als mich mit recht weit gespreizten Beinen auf die Rückbank zu setzen. Dann merke ich, dass eine Schlaufe aus dem Boden enger gezogen wird und meine Knöchel näher an die Rückbank gezogen werden. Ich kann meine Füsse also nicht mehr zusammenstellen.

"So meine Jasmin, jetzt können wir endlich mit dem Spiel beginnen. Schau nach vorne, ich schalte den Fernseher ein." Kurz darauf sehe ich im Fernseher, wie ich mit gespreizten Beinen Sitze. Die Kamera muss genau vor mir an der Decke sein. "Du siehst, wie immer, klasse aus. Nimm bitte beide Zeigefinger und streichle Deine Brustwarzen. Schön langsam und leicht." Ich merke, wie mich die Stimme von Frank weiter beruhigt, aber auch geil macht. Ich mag grundsätzlich solche Spiele, auch wenn der Start schon ziemlich krass war. Jetzt aber, wo die Klimaanlage immer mehr wirkt, kann ich mich auf sein Spiel einlassen. Ich streichle meine Brustwarzen und merke, wie sie immer steifer werden. "Jetzt nimm die Zeigefinger dazu und kneife einmal kurz aber so fest Du gerade noch aushalten kannst, zu." Ich mache es und ein kurzer Schrei bestätigt, dass es fest genug war. "Jetzt nimm beide Zeigefinger und ohne lange rum zu machen, steckst Du beite Zeigefinger in Deine Lustgrotte. Aber nur reinstecken, nicht weiter bewegen. " Ich mache es und es geht so einfach. Warme Feuchtigkeit, ja eigentlich sogar Nässe umgibt beide Finger. "Jetzt zieh Deine Lippen auseinander. Ich möchte Deine Lustmandel sehen. Schau oben in den Fernseher, ich werde näher ram zoomen." Es ist einfach komisch, aber geil, im Fernseher zu sehen, wie ich meine Schamlippen auseinanderziehe und es dort alles beobachten kann. "Jetzt nimmer die Mittelfinger mit zur Hilfe. Du machst das Klasse und Du siehst einfach toll aus, Liebling." Nach kurzer Pause redet er weiter. "Jetzt nimm beide Hände raus und greife links in die Seitentasche. Dort ist eine Kühlung mit Eiswürfeln. Nimm in jede Hand einen Eiswürfel und führe ihn zeitgleich mehrmals langsam von oberhalb der Brust über die Brustwarzen, dann weiter bis zum Bauch und rechts und links bis in die Leiste.........nicht so schnell.....langsamer und ohne Dein Lustzentrum zu berühren.........noch mal.........noch mal." Ich werde immer geiler. Die Eiswürfel sind natürlich kalt, aber die Gesamtsituation ist einfach hoch erotisch. "Jetzt sollten beide klein genug sein um eingeführt zu werden. Erst den aus Deiner linken Hand, dann der aus der rechten. Wenn er drin ist, schlage mit der Hand mehrmals auf Dein Lustzentrum. So, dass es gerade noch geht. Mit der anderen verwöhne Deine Brüste." Natürlich ist das Eis kalt, aber meine Grotte ist auch heiss. Schnell läuft das Wasser heraus und die Schläge, die ich mir selber zufüge und die Berührungen an meiner Brust, lassen mich einem Höhepunkt näher kommen, aber nicht zu Ende bringen. "Das hast Du toll gemacht. Zur Belohnung darfst Du Dich jetzt selber zum Höhepunkt bringen. Unter einer Bedigung: Eine Hand bleibt die ganz Zeit über hinter Deinem Kopf. Du darfst nur eine Hand benutzen, damit ich hier genügend freie Sicht habe." Er weiss, dass ich mich normalerweise immer mit zwei Händen befriedige. Aber trotzdem schaffe ich es nach kurzer Zeit unter lautem Stöhnen und Aufbäumen meines Körpers einen tollen Orgasmus zu erleben. "So Jasmin. Wir machen jetzt ein bisschen Pause. Trinke und esse etwas. Ich melde mich wieder. in der Zwischenzeit kannst Du auf dem Bildschirm die letzten Minuten immer wieder ansehen. Die Fahrt dauert noch rund eine Stunde. Dann sehen wir uns."

Die Schlaufen an meinen Fussgelenken lösen sich und ich kann mich wieder frei bewegen. Langsam geniesse ich mein Gefängnis. Ich setze mich wieder auf die seitliche Bank und öffne den Kühlschrank. Ich entscheide mich dieses Mal für den Sekt. Ich öffne die kleine Flasche, schaue in Richtung Fernseher, in dem ich mir gerade die Eiswürfel einschiebe und sage laut "Prost."

Nach ein paar Minuten, wie lange genau kann ich nicht sagen, ertönt wieder die Stimme von Fahrer. "Jasmin, ich muss sagen, Frank hat einen sehr guten Geschmack und sich eine tolle Partnerin ausgesucht. Bitte öffnen Sie die Schublade links neben dem Kühschrank und entnehmen Sie bitte die Tasche. Dann ziehen Sie bitte die dort enthaltenen Dinge an. Wir sind in ca. 30 Minuten am Treffpunkt."

Neugierig öffne ich die Schublade und entnehme die Tasche. Ein Bikini und ein Kleid befindet sich dort drin. Beide Teile sind noch eingepackt. Ich öffene zunächst die Verpackung des Bikinis. Der Stoff ist optisch an Latex angelehnt, aber schon angenehm. Das Höschen ist schon extrem knapp, aber gerade noch so vertretbar. Das Oberteil besteht eigentlich nur aus einzelnen dehnbaren schmalen Stoffbahnen, die allerdings jeweils über der Brust so miteinander vernäht sind, dass man nichts verbotenes sehen kann. Ich ziehe beides an. Der Stoff ist zwar dehnbar, aber zieht sich deutlich spürbar wieder zusammen. Der Bikni verzeiht somit keine ungewollten Körperwölbungen. Aber ich denke, ich kann ihn tragen. Dann öffne ich die Verpackung mit dem Kleid. Der Stoff ist sehr dünn und wahrscheinlich auch nicht vollständig blickdicht. Es hat zwei Träger und ist sehr tief ausgeschnitten, so dass man schon einiges des Bikinioberteils sieht. Ab der Hüfte ist es sehr eng anliegend. Es geht zwar bis knapp über die Knie, aber der Stoff ist unten rum fast gummiartig, so eng liegt er an. Meine Halterlosen habe ich angelassen und natürlich auch die hohen Schuhe.

"Jasmin, Du siehst klasse aus. Es dauert nicht mehr lange, dann sehen wir uns. Wir werden gemeinsam in eine Therme gehen. Zunächst im öffentlichen Textilbereich, anschliessend gemeinsam in die textilfreie Sauna und Wellnesslandschaft. Zum Abschluss erhalten wir beide eine Partnermassage. Bevor wir uns aber in ein paar Minuten endlich sehen und ich Dich umarmen kann, habe ich noch ein Geschenk für Dich. Wir haben schon mehrmals darüber gesprochen und heute ist aus meiner Sicht der Tag gekommen, an dem Du es erhalten und auch direkt anprobieren solltest." Der Wagen hält an. Die Scheibe zum Fahrer öffnet sich und neben dem Fahrer sehe ich Frank. Er ist also die ganze Zeit mitgefahren. Habe ich mir doch fast so etwas gedacht. Ich vertraue ihm also zu Recht. "Komm her und steck Deinen Kopf nach vorne. Die Hände bleiben auf dem Rücken." Ich tue es und während der Fahrer mich festhält, legt Frank mir einen kleinen schlichten Halsreifen aus Edelstahl an. Hinten, unsichtbar unter meinen Haaren, wird er verschlossen. Den Schlüssel nimmt Frank an sich. "Küss mich jetzt, kleine Jasmin. Danke, dass Du die Entführung mitgemacht hast. Diesen Reifen wirst Du ab jetzt tragen. Ich werde ihn Dir in der Sauna abnehmen und nachher wieder anlegen. Kein Piercing, kein Tattoo, kein Ring, sondern dieser Reifen wird allen zeigen, dass Du vergeben bist und deine stolze und erotische Körperhaltung wird allen zeigen, dass Du glücklich damit bist. Jetzt steige aus, wir sind da." Ich küsse ihn und da die Türe nun offen ist, verlasse ich mein Gefängnis. Es war eine tolle erotische Entführung........
  • Geschrieben von Daniel77
  • Veröffentlicht am 22.04.2021
  • Gelesen: 15359 mal

Kommentare

  • Kleine Entspannungsp (nicht registriert) 15.03.2019 00:34

    Sehr, sehr heiß! Ich danke mir <3

Schreiben Sie einen Kommentar

0.085